Gesamtzahl der Seitenaufrufe

31. Oktober 2016

tarik.lindqvist@gmx.de alias Tarik Lindqvist / Vorkassebetrug fraud scam

tarik.lindqvist@gmx.de alias Tarik Lindqvist

"Hallo
Mein Name ist Tarik Lindqvist mit Ursprung in Spanien. Ich lebte in seiner Wohnung in München (Karlstrasse 110) mit meiner Frau für 5 Jahre. Vor 2 Monaten habe ich beschlossen, sich scheiden zu lassen und wählte mich in Spanien zurück zu bewegen.
Über eine Vermietungsgesellschaft in Spanien versende ich dann die Schlüssel und den Vertrag. UPS kümmert sich um alles, was Sie brauchen, um die Schlüssel und den Wohnvertrag zu erhalten.

Falls Sie einverstanden sind, kontaktieren Sie mich einfach, um das Ganze zum Abschluss zu bringen.

MFG
Tarik Lindqvist
tarik.lindqvist@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen