Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26. Oktober 2016

weiss.jeannette12@gmail.com, Telefon 15163154737 / Vorkassebetrug mit *Verschmuste Bengalkitten, Bengalkatzen Reinrassige mit TICA papiere*

weiss.jeannette12@gmail.com, Telefon 15163154737

Blumenstr. 44
80331 München
15163154737

*Verschmuste Bengalkitten, Bengalkatzen Reinrassige mit TICA papiere*
Typ Angebot
vom 14.06.2016
400 €
http://kleinanzeigen.meinestadt.de/muenchen/kleinanzeige/109448860

Beschreibung
Wir haben wieder Nachwuchs!
Die Kleinen sind wunderschön gezeichnet und entwickeln sich prächtig.
Wir haben noch Kätzinnen und Kater zu vergeben.
Unsere Kitten sind jetzt 12 Wochen alt und suchen als Liebhabertiere ab Endes Februar ein tolles, liebevolles neues Zuhause.
Unsere Bengalen leben mit uns zusammen im Haus und sind daher sehr menschenbezogen und verschmust, gut sozialisiert und kennen das normale Alltagsgeschehen.
Gesundheit und artgerechte Ernährung unserer Bengalen ist für uns selbstverständlich.
Wir geben unseren Kleinen alles mit, was sie für ein glückliches und gesundes Katzenleben brauchen!
Unsere Kitten sind bei Abgabe entwurmt, geimpft und gechipt und bringen ihren Stammbaum, ein aktuelles Gesundheitszeugnis sowie ein kleines Startpaket für die ersten Tage mit.
Wir züchten im Katzenverein TICACats e.V.
Wenn Sie sich für unsere kleinen Schmusekobolde interessieren, rufen Sie uns an oder E-mail!
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

vermutlich kopiert von
http://www.preso.ch/?pg=su&obj=947237
Verschmuste Bengalkitten, Bengalkatzen Reinrassige mit TICA papiere
Datum 23.09.2016
Inserat 947237
Kanton Waadt
PLZ 1000
Ort Lausanne
Preis 400.-
Hauptkategorie Tiere
Kategorie Katzen
Typ Angebot

From: weiss.jeannette12@gmail.com

Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meine süßen kleine Bengal Kätzchen. Ich hatte 3 Bengal Kätzchen, aber jetzt nur 2 nach links. Lina ist ein golden Bengal Kätzchen während Millo ein Silber Bengal Kätzchen. Lina aufgewachsen war, allein während Millo hatte einen Bruder Jerry Wer nur getroffen und so ist sie jetzt sehr einsam. Beide Kätzchen sind 14 Wochen alt und sie sind bereit, ihre neue Heimat jetzt gehen. Mein Kätzchen in ihr neues Zuhause mit allen Papieren, wie Veterinärbescheinigung, Gesundheitszeugnis gehen, Tierarzt überprüft Mikrochip, Stammbaum, TICA papiere und EU-Heimtierpass.
Im Folgenden sind einige wichtige Informationen, die Sie über das Kätzchen kennen.
Rasse: Reine Rasse Bengal Kätzchen.
Geschlecht: Weibchen
Name: (LINA und MILLO )
Alter: beide 14 Wochen alt
Potential: Zärtlich Haustier
Persönlichkeit: liebt Kinder und andere Haustiere.
Preis: 300 EURO pro Kätzchen einschließlich Transport und Versandkosten. Also, was von meinem Kätzchen sind Sie daran interessiert,?
Warten auf Ihre Antwort

Grüße Jeanette Weiß
.............................................................

Hallo,
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und für die Liebe, die Sie für meine süße kleine Bengal Babys Millo und Lina. Millo und Lina sind Hand gehoben in mein Haus neben meinen Kindern. So, sind sie daran gewöhnt um Kinder, und sie haben auch ein gutes Temperament mit anderen Haustieren im Haus. In der Tat, Millo und Lina sind gehen um Ihr Haus mit Liebe, Glück und Freude zu füllen, wie sie um lieben spielen.
Millo und Lina sind für verschenken und nicht zum Verkauf. der Grund, warum ich was Millo und Lina bin für verschenken ist, weil ich soeben gepostet heraus Deutschland, um mit der Weltgesundheitsorganisation in London, Großbritannien für den Kampf gegen die weit verbreitete HIV / AIDS-Pandemie unter Frauen und Kindern zu arbeiten. Das heißt, Mutter-Kind-Übertragung.
Also, diese neue Arbeit von mir ist nehmen viel von meiner Zeit und erlaubt mir nicht, mit genügend Zeit, sehr gute Betreuung der Kätzchen zu nehmen und so wurden sie sehr einsam und unglücklich. Außerdem werde ich bald umziehen in eine neue Wohnung, in der Haustiere sind nicht erlaubt, ist der Grund, warum ich gebe sie für verschenken für jeden oder wie deine Familie, die bereit sind, zahlen nur für ihre Transportkosten und nichts mehr. die Transportkosten der einer meiner Kätzchen beträgt 300 Euro inkl. Hausübergabe und keiner sonstigen Anforderung.
Meine süße kleine Kätzchen geimpft wurden jeweils 3 Mal, entwurmt, gechipt, zu Hause geschult und sie werden neben der folgenden kommen;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen