Gesamtzahl der Seitenaufrufe

24. Oktober 2016

xlxdrive@outlook.com - info@2000aqua.com alias Anna Katharina / Vorkassebetrug fraud scam

Reply-To: "Anna Katharina" ~ xlxdrive@outlook.com
From: "Anna Katharina" ~ info@2000aqua.com

Hallo, mein Name ist Anna Katharina. Ich würde mich freuen Euch in einer meiner Wohnungen begrüßen zu dürfen. Ich muss mich für die späte Antwort entschuldigen, aber ich bin im Augenblick in Roma und war beruflich sehr beschäftigt. Im Moment wohne ich bei meinen Eltern. Daher habe ich mich entschlossen, die Wohnung zu vermieten. Die Wohnung ist in perfektem Zustand, daher sind keine zusätzlichen Reparaturen irgendwelcher Art notwendig. Es ist voll möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte. Es kann langfristig gemietet werden. Es kann
gemietet möbliert oder unmöbliert werden! Ausstattung: Waschmaschine in der Wohnung, Kabel-TV, Flachbildschirm, Stereoanlage, Internet - Kosten in der Miete enthalten. P.S. Leider habe ich nicht Deutsch sprechen, so dass, wenn Sie wirklich daran interessiert sind, antworten Sie mir in Englisch mit allen Ihren Anfragen.

.......................................................

Good Day,

I am very glad that you are interested to rent my apartment. It is completely renovated a few months ago and designed as a modern house. You can arrange it as you like it and you can rent for minimum period 2 months and maximum period 4 years. The utilities (water, electricity,Internet, digital TV,) are included in the rent costs 500,00 EUR.
The kaution is 800,00 EUR and you will get it back when you will move out. Unfortunately, my health and ongoing treatment in Italy don't allow me to do any traveling, so I will not be able to come and meet with you personally for a while. Trovit agency will do all necessary documents, send you the keys, the rent contract and manage the monthly rents in my place.
I wait your email to explain you the procedure step by step but please tell me, where do you live now? I would like to know more about you!

Kind regards!
Anna
 .......................................................

Beiträge:

info@2000aqua.com ~ xlxdrive@outlook.com ~ dieter22@vollbio.de alias Anna Katharina, Komplett renovierte Wohnung 40591 Düsseldorf (Wersten), Otto-Hahn-Straße 55


info@2000aqua.com ~ xlxdrive@outlook.com ~ gabriele1@vollbio.de alias Anna Katharina
Exklusiv wohnen und arbeiten mitten 28201 Bremen (Gartenstadt Süd), Karl-Lerbs-Straße 56

xlxdrive@outlook.com - info@2000aqua.com - brigittekunzea22@gmx.net alias Anna Katharina
im gehackten Makler-Account: 

dikugemubr@gmx.net - info@2000aqua.com - xlxdrive@outlook.com alias Anna Katharina: Wohnung 1,5 Zimmer , Ebk, Blk 80796 München (Schwabing-West), Bauerstraße 3 

janschrodera22@gmx.net - xlxdrive@outlook.com - info@2000aqua.com alias Anna Katharina: Provisionsfreie, helle 2 Raum-Wohnung  60323 Frankfurt am Main, Reuterweg 78
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/10/janschrodera22gmxnet-xlxdriveoutlookcom.html

xlxdrive@outlook.com ~ info@2000aqua.com ~ niklasfiedlera22@gmx.net alias Anna Katharina; Moderne 2,5Zi. Whg. in Stgt. Süd 70180 Stuttgart (Mitte), Heusteigstr. 116

xlxdrive@outlook.com ~ info@2000aqua.com ~ janschroder22@gmx.net alias Anna Katharina: Stilvoll möbliertes Apartment am Frankfurter HBF !!65929 Frankfurt am Main, Am Hauptbahnhof 6 

xlxdrive@outlook.com ~ info@2000aqua.com ~ janina2@vollbio.de alias Anna Katharina: Wohnung renovierte 1,5 Zimmer 10245 Berlin (Friedrichshain), Simon-Dach-Straße 35


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen