Gesamtzahl der Seitenaufrufe

28. November 2016

angelika.hermanns@hotmail.com; Wohnung möbiliert - bestens für PraktikantenStudenten geeignet!! 55118 Mainz (Neustadt), Wallaustraße 66 / Vorkassebetrug fraud scam

Reply-To: angelika.hermanns@hotmail.com
Angelika Herrmann

Wohnung möbiliert - bestens für PraktikantenStudenten geeignet!!
55118 Mainz (Neustadt), Wallaustraße 66
Online-ID: 2CL7R49
Referenznummer: 1_2077623
https://www.immowelt.de/expose/2CL7R49


Immonet-Nr.: 29559369
Anbieter-Objekt-ID: 1-2077623
http://www.immonet.de/angebot/29559369
Die Wohnung befindet sich am hinteren Ende der Wallaustraße mit Fußweg 3 min zum Rewe und unzähligen Schnellrestaurants in der Nähe für die Kochfaulen unter euch.
Der Rhein ist ebenfalls in knapp 5 min zu erreichen und die nächste Busstation ist sowohl mit Sömmeringstraße (2min) als auch mit Mainstraße (2min) super zu erreichen. Die Busse fahren fast alle direkt zum HBF und von dort dann weiter zur Uni. Man braucht zur Universität im Schnitt 15 und zur FH 20 min mit dem Bus. Das hängt von der Wahl der Buslinie ab.
Für interessierte Praktikanten: Schott, Werner Mertz und Co. sind auch mit dem Bus in 5-10 min zu erreichen und selbst zu Fuß wäre es kein Problem (15 min)

Aus diesem Grund möchte ich meine nette 1 ZKB Wohnung in der Neustadt anbieten. Ich werde weitestgehend alles in der Wohnung lassen und sehe es als Bedingung jemanden zu finden, der in dieser Zeit nicht nur gerne in der Neustadt leben möchte, sondern auch meine Möbel gegen einen verhältnismäßig geringen Abschlag übernimmt. Ich werde lediglich meine Elektrogeräte sowie meine Klamotten mitnehmen. Details dazu bespreche ich mit dem/der möglichen Interessent(en)/-in
Diese Wohnung lohnt sich!
Gute Raumaufteilung von Küche und Wohnraum sowie ein schönes Bad geben der Wohnung den nötigen Platz den eine Person zum Leben braucht. Abgerundet wird das ganze durch zwei kleine aber feine in der Wand eingelassene Abstellräume, welche die Dinge wie Lebensmittel oder auch Putzutensilien sauber verstauen und somit Platz in der Wohnung sparen!

...................................................

vermutlich kopiert von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen