Gesamtzahl der Seitenaufrufe

3. November 2016

a.o.behr70@gmail.com alias Alexandra Olivia Behrmann alias Ayssia Ophelia Bering / Vorkassebetrug fraud scam Spoof mit AirBnb ( www.airbnb.com ),

Betrug in gehackten Makler-Accounts:
a.o.behr70@gmail.com alias Alexandra Olivia Behrmann
a.o.behr70@gmail.com alias Ayssia Ophelia Bering

a.o.behr70@gmail.com
Name: ALYSSIA OPHELIA BEHRING
Address: 18 WOODVILLE ROAD
City: CARDIFF
Zip code: CF24 4EA
Country: UNITED KINGDOM
Phone number: (0044) 75 86 272 405

Beispiel:
*--*Schöne Zimmer-Whg, mit Balkon. Voll möbliert und Nebenkosten inklusiv*--*
89073 Ulm
90938047
Diese schöne 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem Wohnhaus.
Die Wohnung habe Balkon !
Im Untergeschoss befindet sich die Waschküche und der Kellerraum.
- Gut aufgeteilte Räumlichkeiten
- Tageslichtbad mit Dusche
- Laminat und Fliesenboden
- Waschküche im Untergeschoss

In den Nebenkosten sind enthalten:
Strom, Gaskosten, Wasser, Müllabfuhr, Allgemeinstrom, Hausreinigung + Winterdienst, Gartenpflege, Grundsteuer, Gebäudeversicherungen

Ausstattung
Küche: Einbauküche (EBK)
Anzahl Etagen: 4
- Eine neue Einbauküche mit Elektrogeräten ist vorhanden und im Mietpreis enthalten
- 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon
- Größe ca. 57 qm
- Bad mit Dusche, WC und Waschbecken
- Hausmeister-Service vorhanden ( Kehrwoche und Winterdienst )

Lage
In ruhiger und dennoch zentaler Lage befindet sich diese 2 Zimmer-Wohnung.
Die Wohnung befindet sich in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, Supermärkte, Restaurants, Bars, Apotheken und alles, was man brauchen könnte.

Grundrisse
Canon_EOS_5D7bbc3a32
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Alexandra Olivia Behrmann ~ a.o.behr70@gmail.com

Betreff: Re: Neu: Profilanfrage zu Ihrem Objekt 90938047

Hallo,

Zuerst tut mir leid, dass ich mit einem Online-Übersetzer, Ihnen zu schreiben, weil mein Deutsch ist sehr schlecht.
Wenn Sie Englisch sprechen kann, würde ich es begrüßen.
Die Wohnung befindet sich in: Frauenstraße 34, 89073 Ulm, Deutschland, ist immer noch zu mieten. Es ist voll möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
Dies ist ein 2-Zimmer-Wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche, 1 Wohnraum, 1 Tiefgarage) mit einer Gesamtfläche von 57m² auf eine zweite Etage.
Sie können entweder meine Möbel oder lagern Sie es in den Keller Keller und verwenden Sie Ihre eigenen.
Die Wohnung ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Haartrockner, Herd, Flatiron, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV, DVD-Player, usw.
Die Nebenkosten: Heizkosten, Strom, Gas, Wasserkosten, Müllabfuhr, Grundsteuer, Gebäudeversicherung, Internet, Kabel-TV und Parkplatz sind auf die Miete von 365 Euro / Monat inklusive.
Die "Kaution" von 365 Euro, zurückerstattet, wenn Sie ausziehen (Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen).
Ich erlaube Haustiere im Haus, weil ich habe mir ein.
Das Gebäude ist in einem sehr guten Zustand und es gibt einen Aufzug.
Die Wohnung, die ich von meinem Großvater, der vor 2 Jahren gestorben vererbt. Ich lebe in Cardiff / Großbritannien mit meiner Familie und wir haben nicht die Wohnung aus Deutschland zu verwenden. Dies ist der Grund, dass ich mich entscheide, es zu mieten.
Ich kann es für kurz-oder langfristig zu mieten. zwischen 1 Monat bis zu 10 Jahren.
Nun, ein wenig über mich: Mein Name ist Alexandra Olivia Behrmann und ich bin ein 46-jährige Arzt aus Cardiff / Großbritannien
Leider ist mein Job mir nicht erlauben, jede Wander für die nächsten paar Monate, so dass ich nicht in der Lage, sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen.
Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Das Anwesen ist von einem Immobilienagentur verwaltet, und sie kümmert sich um den gesamten Prozess zu nehmen. Ich werde ihre Provision.
Also, wenn Sie interessiert sind, würde Ich mag wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
Ich hoffe, dass die E-Mail war nicht zu lang, Ich mag nur so gründlich wie möglich zu sein.

Freundliche Grüße aus Großbritannien !

PS: Hier sind die Fotos von der Wohnung: http://s1250.photobucket.com/user/a-o-b ... -Apartment

.....................................................

From: Alexandra Olivia Behrmann ~ a.o.behr70@gmail.com

Hallo,

Zuerst tut mir leid, dass ich mit einem Online-Übersetzer, Ihnen zu schreiben, weil mein Deutsch ist sehr schlecht.
Wenn Sie Englisch sprechen kann, würde ich es begrüßen.
Die Wohnung befindet sich in: Gustav-Schwab Str. 22, 72762 Reutlingen, Deutschland, ist immer noch zu mieten. Es ist voll möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
Dies ist ein 2-Zimmer-Wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche, 1 Wohnraum, 1 Tiefgarage) mit einer Gesamtfläche von 57m² auf eine zweite Etage.

Sie können entweder meine Möbel oder lagern Sie es in den Keller Keller und verwenden Sie Ihre eigenen.
Die Wohnung ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Haartrockner, Herd, Flatiron, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV, DVD-Player, usw.
Die Nebenkosten: Heizkosten, Strom, Gas, Wasserkosten, Müllabfuhr, Grundsteuer, Gebäudeversicherung, Internet, Kabel-TV und Parkplatz sind auf die Miete von 368 Euro / Monat inklusive.
Die "Kaution" von 368 Euro, zurückerstattet, wenn Sie ausziehen (Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen).
Ich erlaube Haustiere im Haus, weil ich habe mir ein.
Das Gebäude ist in einem sehr guten Zustand und es gibt einen Aufzug.
Die Wohnung, die ich von meinem Großvater, der vor 2 Jahren gestorben vererbt. Ich lebe in Cardiff / Großbritannien mit meiner Familie und wir haben nicht die Wohnung aus Deutschland zu verwenden. Dies ist der Grund, dass ich mich entscheide, es zu mieten.
Ich kann es für kurz-oder langfristig zu mieten. zwischen 1 Monat bis zu 10 Jahren.
Nun, ein wenig über mich: Mein Name ist Alexandra Olivia Behrmann und ich bin ein 46-jährige Arzt aus Cardiff / Großbritannien
Leider ist mein Job mir nicht erlauben, jede Wander für die nächsten paar Monate, so dass ich nicht in der Lage, sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen.
Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Das Anwesen ist von einem Immobilienagentur verwaltet, und sie kümmert sich um den gesamten Prozess zu nehmen. Ich werde ihre Provision.
Also, wenn Sie interessiert sind, würde Ich mag wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
Ich hoffe, dass die E-Mail war nicht zu lang, Ich mag nur so gründlich wie möglich zu sein.

Freundliche Grüße aus Großbritannien !

.....................................................................

From: Alexandra Olivia Behrmann ~ a.o.behr70@gmail.com


Hello again,

You seem to be a very nice person and I can assure you we will not have any problems .

I have inform you before, the price you shall pay for the first month of rent will be 365 Euro and I want also security deposit ( Kaution ) 365 Euro, in total in the first month you have to pay 730 Euro without additional charges to pay. The money for the next months (365 Euro) I want to receive monthly in my bank account, so I hope it will be no problem for you to wire money.

I'm willing to send you the keys so you can visit and check the apartment. The delivery for the keys and the rental contract (signed by me), will be made by AirBnb ( www.airbnb.com ), they will also help us to make a third party transaction so you can therefore feel safe about this deal.

To start the transaction with the AirBnb you need to send me all this details:
Full name:
Address:
City:
Postal Code:
Country:
Mobile phone number:
ID Card number or Passport number:
Date of Birth:
Date you want to move in the apartment:
Rental period that you want to stay:

Now let me to explain you how the transaction it works:

After I received all this details, I can go to AirBnb office and start the transaction. When they will have the keys and the real estate company on them custody, they will send you a delivery notification, in which they tell you that they have the keys and that they checked it.

When you receive the delivery notification from AirBnb, you will have to go your bank office and make a bank transfer on the AirBnb bank account, assigned with this transaction for the amount we agreed ( 730 Euro ). If you don't have time to go to your bank office you can make the payment online to the bank account of the AirBnb. I must to tell you that the payment must to be made in 24 hours or early after the transaction was started because the agent will be at you in 48 hours to show the apartment.

After you make the deposit you will have to send to AirBnb the payment confirmation from bank money transfer, so they can know that you already made the deposit. AirBnb will verify the payment and if everything is in order they will delivery the keys and the rental contract to you in 48 Hours. AirBnb will send to you an agent at your house door, and that person will come with you to visit the apartment to see that all is right. If you will be satisfied with the flat, you will sign the rental contract. However, if you are not pleased with the apartment for any reason, the agent will give your money back immediately, and I will get my keys and documents back ( I will write on the rental contract this condition, to be sure that you will get your money back ).

Also, in case you have another apartment right now, and you can't move immediately, we can make the deal as I explained it now, and consider it only an inspection and reservation until you will be able to move there.

I will pay for the services of the agency, so there will be no costs for you.

I am waiting for your quick response, because there are several others interested in the apartment, and I need to know if I can count on a deal with you.

Thank's and have a good day

..................................................................................

a.o.behr70@gmail.com alias Ayssia Ophelia Bering

From: Ayssia Ophelia Bering: a.o.behr70@gmail.com

Hallo,

Zuerst tut mir leid, dass ich mit einem Online-Übersetzer, Ihnen zu schreiben, weil mein Deutsch ist sehr schlecht.
Wenn Sie Englisch sprechen kann, würde ich es begrüßen.
Die Wohnung befindet sich in: Betzelstr. 18, 55116 Mainz, Deutschland, ist immer noch zu mieten. Es ist voll möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
Dies ist ein 2-Zimmer-Wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche, 1 Wohnraum, 1 Tiefgarage) mit einer Gesamtfläche von 57m² auf eine zweite Etage.
Sie können entweder meine Möbel oder lagern Sie es in den Keller Keller und verwenden Sie Ihre eigenen.
Die Wohnung ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Haartrockner, Herd, Flatiron, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV, DVD-Player, usw.
Die Nebenkosten: Heizkosten, Strom, Gas, Wasserkosten, Müllabfuhr, Grundsteuer, Gebäudeversicherung, Internet, Kabel-TV und Parkplatz sind auf die Miete von 368 Euro / Monat inklusive.
Die "Kaution" von 736 Euro, zurückerstattet, wenn Sie ausziehen (Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen).
Ich erlaube Haustiere im Haus, weil ich habe mir ein.
Das Gebäude ist in einem sehr guten Zustand und es gibt einen Aufzug.
Die Wohnung, die ich von meinem Großvater, der vor 2 Jahren gestorben vererbt. Ich lebe in Cardiff / Großbritannien mit meiner Familie und wir haben nicht die Wohnung aus Deutschland zu verwenden. Dies ist der Grund, dass ich mich entscheide, es zu mieten.
Ich kann es für kurz-oder langfristig zu mieten. zwischen 1 Monat bis zu 10 Jahren.
Nun, ein wenig über mich: Mein Name ist Alyssia Ophelia Behring und ich bin ein 46-jährige Arzt aus Cardiff / Großbritannien
Leider ist mein Job mir nicht erlauben, jede Wander für die nächsten paar Monate, so dass ich nicht in der Lage, sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen.
Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Das Anwesen ist von einem Immobilienagentur verwaltet, und sie kümmert sich um den gesamten Prozess zu nehmen. Ich werde ihre Provision.
Also, wenn Sie interessiert sind, würde Ich mag wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
Ich hoffe, dass die E-Mail war nicht zu lang, Ich mag nur so gründlich wie möglich zu sein.

Freundliche Grüße aus Großbritannien !

PS: Bitte kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie die Wohnung von Jobcentre mieten möchten.

.....................................................

fraud with 

air.bnb-inc@consultant.com
airbnb.b@europe.com
airbnb.co.uk@instruction.com,
airbnb.com.login@gmail.com
airbnb.inc@outlook.com
airbnb.invoice@europe.com,
airbnb.transactions@consultant.com,
airbnb@airbnb-office-rentals.com
airbnb@apartment-booking.eu
airbnb@consultant.com
airbnb@customerservicesandsupport.co.uk
air-bnb@europe.com
airbnb@support-confirmation.eu
airbnbautomated@consultant.com,
airbnb-europe@consultant.com,
airbnbpay@consultant.com
airbnb-payments@accountant.com
airbnb-services@consultant.com
airbnbteam@instruction.com
airbnb-uk@instruction.com,
automated@airbnb.com
booking@airbnb-escrow.co.uk
booking@airbnb-info.co.uk
customer.services@airbnbtransactionsupport.co.uk
department-airbnb@consultant.com,
emailairbnb@europe.com
express@airbnb.com,
express@airbnb-de.com
info@invoice-skrill.com
invoice@airbnb-company.co.uk
invoice-airbnb-company.co.uk@europe.com
payment@airbnb-de.com
payment@airbnb-inc.co.uk,
payment-invoice@booking-airbnb.co.uk,
support@airbnb-inc.com
support@airbnb-office.co.uk
support@airbnbtransactions.eu
terms@airbnb.zendesk.com
uk.airbnb@europe.com


Kommentare:

  1. Hallo, hier ein euer Versuch,

    Zuerst tut mir leid, dass ich mit einem Online-Übersetzer, Ihnen zu schreiben, weil mein Deutsch ist sehr schlecht.
    Wenn Sie Englisch sprechen kann, würde ich es begrüßen.
    Die Wohnung befindet sich in: Johann-Jürgenstrasse 3, 91052 Erlangen, Deutschland, ist immer noch zu mieten. Es ist voll möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
    Dies ist ein 2-Zimmer-Wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche, 1 Wohnraum, 1 Tiefgarage) mit einer Gesamtfläche von 57m² auf eine zweite Etage.
    Sie können entweder meine Möbel oder lagern Sie es in den Keller Keller und verwenden Sie Ihre eigenen.
    Die Wohnung ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Haartrockner, Herd, Flatiron, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV, DVD-Player, usw.
    Die Nebenkosten: Heizkosten, Strom, Gas, Wasserkosten, Müllabfuhr, Grundsteuer, Gebäudeversicherung, Internet, Kabel-TV und Parkplatz sind auf die Miete von 374 Euro / Monat inklusive.
    Die "Kaution" von 374 Euro, zurückerstattet, wenn Sie ausziehen (Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen).
    Ich erlaube Haustiere im Haus, weil ich habe mir ein.
    Das Gebäude ist in einem sehr guten Zustand und es gibt einen Aufzug.
    Die Wohnung, die ich von meinem Großvater, der vor 2 Jahren gestorben vererbt. Ich lebe in Cardiff / Großbritannien mit meiner Familie und wir haben nicht die Wohnung aus Deutschland zu verwenden. Dies ist der Grund, dass ich mich entscheide, es zu mieten.
    Ich kann es für kurz-oder langfristig zu mieten. zwischen 1 Monat bis zu 10 Jahren.
    Nun, ein wenig über mich: Mein Name ist Alyssia Ophelia Behring und ich bin ein 46-jährige Arzt aus Cardiff / Großbritannien
    Leider ist mein Job mir nicht erlauben, jede Wander für die nächsten paar Monate, so dass ich nicht in der Lage, sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen.
    Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Das Anwesen ist von einem Immobilienagentur verwaltet, und sie kümmert sich um den gesamten Prozess zu nehmen. Ich werde ihre Provision.
    Also, wenn Sie interessiert sind, würde Ich mag wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
    Ich hoffe, dass die E-Mail war nicht zu lang, Ich mag nur so gründlich wie möglich zu sein.

    Freundliche Grüße aus Großbritannien !


    PS: Bitte kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie die Wohnung von Jobcentre mieten möchten.

    2016-11-21 23:08 GMT+01:00 :

    patricia.v.krause@gmail.com; im Auftrag von; Alyssia Ophelia Behring

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Zuerst tut mir leid, dass ich mit einem Online-Übersetzer, Ihnen zu schreiben, weil mein Deutsch ist sehr schlecht.
    Wenn Sie Englisch sprechen kann, würde ich es begrüßen.
    Die Wohnung befindet sich in: Stiftstraße 4, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland, ist immer noch zu mieten. Es ist voll möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
    Dies ist ein 2-Zimmer-Wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche, 1 Wohnraum, 1 Tiefgarage) mit einer Gesamtfläche von 57m² auf eine zweite Etage.
    Sie können entweder meine Möbel oder lagern Sie es in den Keller Keller und verwenden Sie Ihre eigenen.
    Die Wohnung ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Haartrockner, Herd, Flatiron, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV, DVD-Player, usw.
    Die Nebenkosten: Heizkosten, Strom, Gas, Wasserkosten, Müllabfuhr, Grundsteuer, Gebäudeversicherung, Internet, Kabel-TV und Parkplatz sind auf die Miete von 374 Euro / Monat inklusive.
    Die "Kaution" von 374 Euro, zurückerstattet, wenn Sie ausziehen (Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen).
    Ich erlaube Haustiere im Haus, weil ich habe mir ein.
    Das Gebäude ist in einem sehr guten Zustand und es gibt einen Aufzug.
    Die Wohnung, die ich von meinem Großvater, der vor 2 Jahren gestorben vererbt. Ich lebe in Cardiff / Großbritannien mit meiner Familie und wir haben nicht die Wohnung aus Deutschland zu verwenden. Dies ist der Grund, dass ich mich entscheide, es zu mieten.
    Ich kann es für kurz-oder langfristig zu mieten. zwischen 1 Monat bis zu 10 Jahren.
    Nun, ein wenig über mich: Mein Name ist Alyssia Ophelia Behring und ich bin ein 46-jährige Arzt aus Cardiff / Großbritannien
    Leider ist mein Job mir nicht erlauben, jede Wander für die nächsten paar Monate, so dass ich nicht in der Lage, sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen.
    Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Das Anwesen ist von einem Immobilienagentur verwaltet, und sie kümmert sich um den gesamten Prozess zu nehmen. Ich werde ihre Provision.
    Also, wenn Sie interessiert sind, würde Ich mag wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
    Ich hoffe, dass die E-Mail war nicht zu lang, Ich mag nur so gründlich wie möglich zu sein.

    Freundliche Grüße aus Großbritannien !


    PS: Bitte kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie die Wohnung von Jobcentre mieten möchten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fasse mal in der Kürze zusammen:
    Gleiche Anzeige,
    die selben Bilder,
    diesmal eine Mülheimer Adresse.
    Die selbe Kontakt-Mail.

    AntwortenLöschen
  4. So ne' "schöne" Wohnung in Böblingen, zu dem Preis hatte mich von Anfang an stutzig gemacht. Nach der ersten Antwort von "ihr" dann direkt mal die Mailadersse gegoogled und hier gelandet.

    Wäre auch zu schön um wahr zu sein.

    Interessant ist auch dass das Angebot ziemlich schnell bei Immoscout24 verschwunden war nach dem ich eine Antwort erhalten hatte - Sollte mir wohl das Gefühl geben die Wohnung zu bekommen.

    Aufpassen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sobald die Portale die Betrugs-Inserate als solche identifiziert haben, werden sie umgehend entfernt

      Löschen

    2. Alyssia Ophelia Behring
      09:26 (vor 2 Stunden)

      an mich
      Hallo,

      Zuerst tut mir leid, dass ich mit einem Online-Übersetzer, Ihnen zu schreiben, weil mein Deutsch ist sehr schlecht.
      Wenn Sie Englisch sprechen kann, würde ich es begrüßen.
      Die Wohnung befindet sich in: Seestraße 12, 71598 Ludwigsburg, Deutschland, ist immer noch zu mieten. Es ist voll möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
      Dies ist ein 2-Zimmer-Wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche, 1 Wohnraum, 1 Tiefgarage) mit einer Gesamtfläche von 57m² auf eine zweite Etage.
      Sie können entweder meine Möbel oder lagern Sie es in den Keller Keller und verwenden Sie Ihre eigenen.
      Die Wohnung ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Haartrockner, Herd, Flatiron, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV, DVD-Player, usw.
      Die Nebenkosten: Heizkosten, Strom, Gas, Wasserkosten, Müllabfuhr, Grundsteuer, Gebäudeversicherung, Internet, Kabel-TV und Parkplatz sind auf die Miete von 374 Euro / Monat inklusive.
      Die "Kaution" von 374 Euro, zurückerstattet, wenn Sie ausziehen (Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen).
      Ich erlaube Haustiere im Haus, weil ich habe mir ein.
      Das Gebäude ist in einem sehr guten Zustand und es gibt einen Aufzug.
      Die Wohnung, die ich von meinem Großvater, der vor 2 Jahren gestorben vererbt. Ich lebe in Cardiff / Großbritannien mit meiner Familie und wir haben nicht die Wohnung aus Deutschland zu verwenden. Dies ist der Grund, dass ich mich entscheide, es zu mieten.
      Ich kann es für kurz-oder langfristig zu mieten. zwischen 1 Monat bis zu 10 Jahren.
      Nun, ein wenig über mich: Mein Name ist Alyssia Ophelia Behring und ich bin ein 46-jährige Arzt aus Cardiff / Großbritannien
      Leider ist mein Job mir nicht erlauben, jede Wander für die nächsten paar Monate, so dass ich nicht in der Lage, sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen.
      Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Das Anwesen ist von einem Immobilienagentur verwaltet, und sie kümmert sich um den gesamten Prozess zu nehmen. Ich werde ihre Provision.
      Also, wenn Sie interessiert sind, würde Ich mag wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
      Ich hoffe, dass die E-Mail war nicht zu lang, Ich mag nur so gründlich wie möglich zu sein.

      Freundliche Grüße aus Großbritannien !

      Löschen
  5. Alyssia Ophelia Behring(a.o.behr70@gmail.com)
    Hello again,

    You seem to be a very nice person and I can assure you we will not have any problems .

    I have inform you before, the price you shall pay for the first month of rent will be 374 Euro and I want also security deposit ( Kaution ) 374 Euro, in total in the first month you have to pay 748 Euro without additional charges to pay. The money for the next months (374 Euro) I want to receive monthly in my bank account, so I hope it will be no problem for you to wire money.

    I'm willing to send you the keys so you can visit and check the apartment. The delivery for the keys and the rental contract (signed by me), will be made by AirBnb , they will also help us to make a third party transaction so you can therefore feel safe about this deal.

    To start the transaction with the AirBnb you need to send me all this details:
    Full name:
    Address:
    City:
    Postal Code:
    Country:
    Mobile phone number:
    ID Card number or Passport number:
    Date of Birth:
    Date you want to move in the apartment:
    Rental period that you want to stay:

    Now let me to explain you how the transaction it works:

    After I received all this details, I can go to AirBnb office and start the transaction. When they will have the keys and the real estate company on them custody, they will send you a delivery notification, in which they tell you that they have the keys and that they checked it.

    When you receive the delivery notification from AirBnb, you will have to go your bank office and make a bank transfer on the AirBnb bank account, assigned with this transaction for the amount we agreed ( 748 Euro ). If you don't have time to go to your bank office you can make the payment online to the bank account of the AirBnb. I must to tell you that the payment must to be made in 24 hours or early after the transaction was started because the agent will be at you in 48 hours to show the apartment.

    After you make the deposit you will have to send to AirBnb the payment confirmation from bank money transfer, so they can know that you already made the deposit. AirBnb will verify the payment and if everything is in order they will delivery the keys and the rental contract to you in 48 Hours. AirBnb will send to you an agent at your house door, and that person will come with you to visit the apartment to see that all is right. If you will be satisfied with the flat, you will sign the rental contract. However, if you are not pleased with the apartment for any reason, the agent will give your money back immediately, and I will get my keys and documents back ( I will write on the rental contract this condition, to be sure that you will get your money back ).

    Also, in case you have another apartment right now, and you can't move immediately, we can make the deal as I explained it now, and consider it only an inspection and reservation until you will be able to move there.

    I will pay for the services of the agency, so there will be no costs for you.

    I am waiting for your quick response, because there are several others interested in the apartment, and I need to know if I can count on a deal with you.

    Thank's and have a good day





    Very Important: Only AirBnb has access to this transaction for more security. Your money will be in safe in AirBnb custody and I hope you read my e-mail very well, and know that you have to pay before see the apartment.



    PS: Here are the photos of the apartment: http://s1250.photobucket.com/user/a-o-behr70/slideshow/2Room-Apartment

    AntwortenLöschen
  6. Alyssia Ophelia Behring
    16:44
    Hallo,

    Zuerst tut mir leid, dass ich mit einem Online-Übersetzer, Ihnen zu schreiben, weil mein Deutsch ist sehr schlecht.
    Wenn Sie Englisch sprechen kann, würde ich es begrüßen.
    Die Wohnung befindet sich in: Karl-Kloß-Straße 7, 59199 Stuttgart, Deutschland, ist immer noch zu mieten. Es ist voll möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
    Dies ist ein 2-Zimmer-Wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche, 1 Wohnraum, 1 Tiefgarage) mit einer Gesamtfläche von 57m² auf eine zweite Etage.
    Sie können entweder meine Möbel oder lagern Sie es in den Keller Keller und verwenden Sie Ihre eigenen.
    Die Wohnung ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Haartrockner, Herd, Flatiron, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV, DVD-Player, usw.
    Die Nebenkosten: Heizkosten, Strom, Gas, Wasserkosten, Müllabfuhr, Grundsteuer, Gebäudeversicherung, Internet, Kabel-TV und Parkplatz sind auf die Miete von 374 Euro / Monat inklusive.
    Die "Kaution" von 374 Euro, zurückerstattet, wenn Sie ausziehen (Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen).
    Ich erlaube Haustiere im Haus, weil ich habe mir ein.
    Das Gebäude ist in einem sehr guten Zustand und es gibt einen Aufzug.
    Die Wohnung, die ich von meinem Großvater, der vor 2 Jahren gestorben vererbt. Ich lebe in Cardiff / Großbritannien mit meiner Familie und wir haben nicht die Wohnung aus Deutschland zu verwenden. Dies ist der Grund, dass ich mich entscheide, es zu mieten.
    Ich kann es für kurz-oder langfristig zu mieten. zwischen 1 Monat bis zu 10 Jahren.
    Nun, ein wenig über mich: Mein Name ist Alyssia Ophelia Behring und ich bin ein 46-jährige Arzt aus Cardiff / Großbritannien
    Leider ist mein Job mir nicht erlauben, jede Wander für die nächsten paar Monate, so dass ich nicht in der Lage, sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen.
    Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Das Anwesen ist von einem Immobilienagentur verwaltet, und sie kümmert sich um den gesamten Prozess zu nehmen. Ich werde ihre Provision.
    Also, wenn Sie interessiert sind, würde Ich mag wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
    Ich hoffe, dass die E-Mail war nicht zu lang, Ich mag nur so gründlich wie möglich zu sein.

    Freundliche Grüße aus Großbritannien !
    PS: Bitte kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie die Wohnung von Job Center mieten möchten.


    2016-11-29 23:05 GMT+01:00 :

    ImmobilienScout 24
    Anfrage zu Ihrem Objekt 91342954

    Guten Tag Hilmar Koch,

    Sie haben eine Anfrage zu folgendem Objekt erhalten. Sie können dem Interessenten direkt über diese E-Mail antworten oder den neuen Nachrichten-Manager nutzen.
    Daten zu Ihrer Immobilie 91342954
    **Attraktive 2-Zimmer Wohnung mit Balkon**Voll möbliert und Nebenkosten inklusiv**

    Scout-ID: 91342954
    Zimmer: 2,00
    Wohnfläche: 57,73 m²
    Kaltmiete: 374 €
    Karl-Kloß-Straße 7 , 70199 Stuttgart, Süd

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Zuerst tut mir leid, dass ich mit einem Online-Übersetzer, Ihnen zu schreiben, weil mein Deutsch ist sehr schlecht.
    Wenn Sie Englisch sprechen kann, würde ich es begrüßen.
    Die Wohnung befindet sich in: Ernst-Lehmannm-Str. 19, 88074 Meckenbeuren, Deutschland, ist immer noch zu mieten. Es ist voll möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
    Dies ist ein 2-Zimmer-Wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche, 1 Wohnraum, 1 Tiefgarage) mit einer Gesamtfläche von 57m² auf eine zweite Etage.
    Sie können entweder meine Möbel oder lagern Sie es in den Keller Keller und verwenden Sie Ihre eigenen.
    Die Wohnung ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Haartrockner, Herd, Flatiron, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV, DVD-Player, usw.
    Die Nebenkosten: Heizkosten, Strom, Gas, Wasserkosten, Müllabfuhr, Grundsteuer, Gebäudeversicherung, Internet, Kabel-TV und Parkplatz sind auf die Miete von 374 Euro / Monat inklusive.
    Die "Kaution" von 374 Euro, zurückerstattet, wenn Sie ausziehen (Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen).
    Ich erlaube Haustiere im Haus, weil ich habe mir ein.
    Das Gebäude ist in einem sehr guten Zustand und es gibt einen Aufzug.
    Die Wohnung, die ich von meinem Großvater, der vor 2 Jahren gestorben vererbt. Ich lebe in Cardiff / Großbritannien mit meiner Familie und wir haben nicht die Wohnung aus Deutschland zu verwenden. Dies ist der Grund, dass ich mich entscheide, es zu mieten.
    Ich kann es für kurz-oder langfristig zu mieten. zwischen 1 Monat bis zu 10 Jahren.
    Nun, ein wenig über mich: Mein Name ist Alyssia Ophelia Behring und ich bin ein 46-jährige Arzt aus Cardiff / Großbritannien
    Leider ist mein Job mir nicht erlauben, jede Wander für die nächsten paar Monate, so dass ich nicht in der Lage, sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen.
    Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Das Anwesen ist von einem Immobilienagentur verwaltet, und sie kümmert sich um den gesamten Prozess zu nehmen. Ich werde ihre Provision.
    Also, wenn Sie interessiert sind, würde Ich mag wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
    Ich hoffe, dass die E-Mail war nicht zu lang, Ich mag nur so gründlich wie möglich zu sein.

    Freundliche Grüße aus Großbritannien !


    PS: Bitte kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie die Wohnung von Jobcentre mieten möchten.

    PS: Here are the photos of the apartment: http://s1250.photobucket.com/user/a-o-behr70/slideshow/2Room-Apartment

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen