Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26. November 2016

arnreitersusanes@gmail.com alias Arnreiter Susane Svea: Geräumig zu vermieten Prenzlauer Berg 10435 Berlin / Vorkassebetrug fraud scam

arnreitersusanes@gmail.com;

Adnana
Geräumig zu vermieten Prenzlauer Berg
10435 Berlin
Scout-ID: 91629021 Objekt-Nr.: 187309
https://www.immobilienscout24.de/expose/91629021
Scout-ID: 916290216 Objekt-Nr.: 187309



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Arnreiter Susane S ~ arnreitersusanes@gmail.com

Hallo, danke für die Kontaktaufnahme mit mir. Mein Name ist Arnreiter Susane Svea und ich bin Eigentümer der Wohnung. Ich bin schon seit vielen Jahren in Berlin und auch meine Cousine lebte dort für einige Zeit.
Sie renovierte die Wohnung. Alles ist in einem besten Zustand, wie neu.
Eine gute WiFi (High Speed ??Internet), Geschirrspüler, Waschküche, eine Küche mit allem drin, Eigentümer Versorgung, Kabel-TV, Parkplatz (auf der Straße), Klimaanlage.
Nun, meine Cousine zog nach Frankreich, sie studieren dort und ich lebe in Großbritannien mit meiner Tochter. Ich habe hier einen guten Arbeitsvertrag.
Ich beabsichtige nicht, in Berlin zu ziehen und ich möchte die Wohnung nicht ohne Mieter vermieten lassen.
Wenn Sie interessiert sind, es zu mieten, müssen Sie wissen, dass ich nicht die Art von Person, die Sie mit E-Mails oder Anrufe betont.
Sie können alles in ihm verwenden, das Wohnzimmer auch, Küche, Bad, alles.
Auch wenn Sie ein Fahrrad haben, können Sie es im Haus halten, nicht draußen. Sie können einen Freund einladen, kein Problem, ich verstehe.
Alles, was ich will, ist es zu wissen, die Wohnung ist es in einem sicheren Zustand und ich kann es nicht an eine ehrliche Person mieten.
Der Preis für die monatliche Miete beträgt 360 Euro / Monat + 200 Euro Kaution (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten und Steuern und die Kaution wird Ihnen zurückgegeben, sobald Sie die Wohnung verlassen).
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere halten.
Ich spreche nicht Holländisch sehr gut und es ist groß, wenn Sie mir auf Englisch antworten können.
Vielen Dank.

Susane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen