Gesamtzahl der Seitenaufrufe

19. November 2016

drthorstenbuehrmann@gmail.com: Betrüger mit castir@web.de im geklonten Makler-Account von dCasa Real Estate GmbH / Vorkassebetrug fraud scam

Reply-To: castir@web.de
im gehackten Makler-Account von

dCasa Real Estate GmbH
Weinbergsweg 24
10119 Berlin
Ansprechpartner
Frau Sviatlana Buehrmann
Mobil: +49163251105

Beispiel:
Wohnung zu vermieten, möbliert, 1 Zimmer
79110 Freiburg (Mooswald), Im Wolfswinkel 17
https://www.immowelt.de/expose/2C6SL46

Wohnung zu vermieten, möbliert, 1 Zimmer
52070 Aachen, Grüner Weg 43
https://www.immowelt.de/expose/2C7TL46
Wohnung zu vermieten, möbliert, 1 Zimmer
38102 Braunschweig, Autorstraße 18
https://www.immowelt.de/expose/2CPTL46
Wohnung zu vermieten, möbliert, 1 Zimmer
10405 Berlin (Prenzlauer Berg), Chodowieckistraße 12B
mit gleichen Bildern:

Wohnung zu vermieten, möbliert, 1 Zimmer
33602 Bielefeld (Innenstadt), Prinzenstraße 5

weitere Anschriften:

44791 Bochum (Innenstadt), Josephstraße 51
53111 Bonn (Zentrum), Heerstraße 20
50676 Köln (Altstadt-Süd), Peterstraße 3
09111 Chemnitz (Zentrum), Annenstraße 30
40476 Düsseldorf (Golzheim), Rolandstraße 21
01159 Dresden (Friedrichstadt), Cottaer Straße 8
47051 Duisburg (Altstadt), Fuldastraße 5
80331 München (Altstadt-Lehel), Hochbrückenstraße 3
99084 Erfurt (Erfurt-Altstadt), Holzheienstraße 8B
45141 Essen (Nordviertel), Gertrudisstraße 17
60311 Frankfurt (Altstadt), Fahrgasse 89
20355 Hamburg (Neustadt), Breiter Gang 3
..............................................

Moderne Wohnung mit 2 Zimmer und 2 Bäder.
10119 Berlin (Mitte), Alte Schönhauser Straße 23

Moderne Wohnung mit 2 Zimmer und 2 Bäder.
52066 Aachen, Amyastraße 77



mit gleichen Bildern:

Moderne Wohnung mit 2 Zimmer und 2 Bäder.
33613 Bielefeld (Gellershagen), Eichendorffstraße 6

weitere Anschriften:

44803 Bochum (Wiemelhausen), Paulstraße 6
53121 Bonn (Endenich), Carl-Justi-Straße 14
50676 Köln (Altstadt-Süd), Mauritiussteinweg 9
09126 Chemnitz (Bernsdorf), Thüringer Weg 3
40235 Düsseldorf (Flingern Nord), Sterntalerweg 65
01099 Dresden (Äußere Neustadt), Timaeusstraße 13
47053 Duisburg (Hochfeld), Fröbelstraße 92
80538 München (Altstadt-Lehel), Thierschstraße 53
99084 Erfurt (Erfurt-Altstadt), Kreuzsand 1
45128 Essen (Südviertel), Friedrichstraße 36-38
60311 Frankfurt (Altstadt), Karmelitergasse 8
20459 Hamburg (Neustadt), Herrengraben 56
....................................................

es gibt viele weitere Betrugs-Angebote in anderen Städten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Buehrmann Thorsten ~ drthorstenbuehrmann@gmail.com

Hallo,
Mein Name ist Thorsten Buehrmann i erhalten eine E-Mail von Interesse an der Anmietung meiner Wohnung .Die Wohnung ist verfügbar, ruhig, verfügt über alle Einrichtungen und Versorgungseinrichtungen: TV, Parkplatz, Wäscherei, Klimaanlage, High-Speed Internet, Haustiere sind erlaubt.

Die monatliche Miete beträgt 520 Euro ,wichtig ist auch, dass die Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, digitales Fernsehen) sind im Preis inbegriffen .
Ich arbeitete in Germany seit 7 Jahren und ich kaufte das Apartment mit meiner Familie zu bleiben, aber jetzt bin ich wieder in Vereinigtes Königreich, und ich werde nicht dort bleiben, so ist dies der Grund, warum ich es mieten .Wir können die Wohnung für eine längere Zeit mieten.
Für welchen Zeitraum benötigen Sie?
Ich möchte mehr Informationen über Sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Vielen Dank für Ihr Interesse und freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit und Freundschaft.

Sprechen Sie Englisch ist viel einfacher für mich.

Liebe Gruesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen