Gesamtzahl der Seitenaufrufe

1. November 2016

Betrüger mit jamete@t-online.de im gehackten Makler-Account von Bayern ABS Projektentwicklung GmbH / Vorkassebetrug fraud scam

From: claudia Marsik ~ claudiaosterrich@outlook.com
To: "stella_1281@yahoo.de

From: Anna Chriss ~ grunewaldmelanie07@hotmail.de
To: "alamyrhmwdat@gmail.com

From: Anna Chriss ~ grunewaldmelanie07@hotmail.de>
To: "Rahelsolis@gmx.de

Reply-To: jamete@t-online.de mit 79 Betrugs-Angeboten im gehackten Makler-Account

Herr Wohnung Sezer
Private
Zufuhrstr. 12
90443 Nürnberg

https://www.immowelt.de/adressen/makler/detail.aspx?agid=54B3F1AB69AB4C58A0484D67F0F00268&npv=50#objects
Beispiele:
Wohnung!
48155 Münster (Centrum)
https://www.immowelt.de/expose/2BXCL4W?npv=52
wohnung
70199 Stuttgart (Süd)
https://www.immowelt.de/expose/2BXXK4W?npv=52

wohnung
10551 Berlin (Moabit)
Wohnung!
60594 Frankfurt (Sachsenhausen)
https://www.immowelt.de/expose/2BPZK4W
gibt´s in vielen Städten!!

Betrug auch mit Eigentumswohnungen, z.B.

wohnung
90443 Nürnberg (Gibitzenhof)
188.000 € Kaufpreis 202 m² Wohnfläche (ca.) 3 Zimmer
https://www.immowelt.de/expose/2BP9M4W?npv=52
wohnung
80636 München (Maxvorstadt)
280.000 € Kaufpreis 96 m² Wohnfläche (ca.) 4 Zimmer
https://www.immowelt.de/expose/2BJ9M4W?npv=52

wohnung
80469 München (Altstadt-Lehel) 
215.000 € Kaufpreis 93 m² Wohnfläche (ca.) 2 Zimmer
es gibt viele weitere Betrugs-Angebote!!!


From: Anna Chriss ~ grunewaldmelanie07@hotmail.de>
To: "Rahelsolis@gmx.de

From: Anna Chriss ~ grunewaldmelanie07@hotmail.de
To: "alamyrhmwdat@gmail.com

Hallo, 

Danke für Ihr Interesse , Ich kaufte diese Wohnung für meinen Sohn während seines Studiums , aber jetzt ist er wieder zu Hause in Großbritannien dauerhaft, so dass ich die Vermietung der Ort für unbegrenzte Zeit. Bevor wir weiter gehen, möchte ich etwas über Sie wissen , wie zB wie viele Personen Sie beabsichtigen, in der Wohnung leben, was ist Ihre Aufgabe? Wie alt bist du? und für wie lange Sie bleiben? Die Wohnung ist genau wie auf den Bildern, voll möbliert ausgestattet und renoviert in diesem Jahr. Auch sehr wichtige, die Versorgungsunternehmen: Wasser, Strom, Heizung, Gas, Internet, TV-Kabel, Spülmaschine, Müllabfuhr, sind im Preis von 260 Euro pro Monat inklusive und ich glaube, es bequem für uns beide ist. Alle Rechnungen werden von mir bezahlt werden und Sie nur das Geld für die Miete im Monat zahlen. Die Kaution ist auch 520 €, und Sie bekommen es zurück wenn Sie sich entscheiden, die Wohnung zu verlassen ( Sie haben mir mindestens 1 Monat Kündigungsfrist zu geben ). Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen. Ich bin ein Neuro-Onkologie Arzt aus Großbritannien. Ich kann Vorkehrungen, um die Wohnung von hier aus schnell und einfach mieten machen . Ich freuen, bald von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße,

..........................................

From: claudia Marsik ~ claudiaosterrich@outlook.com
To: "stella_1281@yahoo.de

Hallo, 

Danke für Ihr Interesse , Ich kaufte diese Wohnung für meinen Sohn während seines Studiums , aber jetzt ist er wieder zu Hause in Großbritannien dauerhaft, so dass ich die Vermietung der Ort für unbegrenzte Zeit. Bevor wir weiter gehen, möchte ich etwas über Sie wissen , wie zB wie viele Personen Sie beabsichtigen, in der Wohnung leben, was ist Ihre Aufgabe? Wie alt bist du? und für wie lange Sie bleiben? Die Wohnung ist genau wie auf den Bildern, voll möbliert ausgestattet und renoviert in diesem Jahr. Auch sehr wichtige, die Versorgungsunternehmen: Wasser, Strom, Heizung, Gas, Internet, TV-Kabel, Spülmaschine, Müllabfuhr, sind im Preis von 350 Euro pro Monat inklusive und ich glaube, es bequem für uns beide ist. Alle Rechnungen werden von mir bezahlt werden und Sie nur das Geld für die Miete im Monat zahlen. Die Kaution ist auch 350 €, und Sie bekommen es zurück wenn Sie sich entscheiden, die Wohnung zu verlassen ( Sie haben mir mindestens 1 Monat Kündigungsfrist zu geben ). Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen. Ich bin ein Neuro-Onkologie Arzt aus Großbritannien. Ich kann Vorkehrungen, um die Wohnung von hier aus schnell und einfach mieten machen . Ich freuen, bald von Ihnen zu hören.

Hab einen schönen Tag!

........................................................

From: Noemi Serrano Arguello ~ noemiserranoarguello@zoho.com

Sehr geehrter Interessent,

Ich bin Noemí, und ich habe eine Immobilie zu verkaufen in der Gibitzenhofstr. 73a, 90443 Nürnberg.
Ich verstandte nur ein wenig Deutsch (ich bin Spanisch), so sprechen Sie Englisch? Es ist einfacher für mich, aber wenn nicht, können wir versuchen, mit Deutsch :)

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Noemí Serrano Argüello

Publicado por mi iPad


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen