Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29. November 2016

dr.buehrman7n@gmail.com alias DR Buehrmann; Betrüger mit rolandmarik@web.de im gehackten Makler-Account von Diana Blazevic Immobilien / Vorkassebetrug fraud scam

dr.buehrman7n@gmail.com alias DR Buehrmann

Reply-To: rolandmarik@web.de
im gehackten Makler-Account

Diana Blazevic Immobilien
Voigtelstr. 31
50933 Köln
Frau Diana Blazevic
Telefon: 0221/995283
Mobil: 0170/747326

Moderne Wohnung 2 Zimmer
87435 Kempten, An der Stadtmauer 11 

es gibt vermutlich weitere Betrugs-Angebote in weiteren Städten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: DR Buehrmann ~ dr.buehrman7n@gmail.com

Hallo,

Mein Name ist Buehrmann i erhalten eine E-Mail von Interesse an der Anmietung meiner Wohnung .Die Wohnung ist verfügbar, ruhig, verfügt über alle Einrichtungen und Versorgungseinrichtungen: TV, Parkplatz, Wäscherei, Klimaanlage, High-Speed Internet, Haustiere sind erlaubt.
Die monatliche Miete beträgt 380 Euro ,wichtig ist auch, dass die Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, digitales Fernsehen) sind im Preis inbegriffen .
Ich arbeitete in Germany seit 7 Jahren und ich kaufte das Apartment mit meiner Familie zu bleiben, aber jetzt bin ich wieder in Vereinigtes Königreich, und ich werde nicht dort bleiben, so ist dies der Grund, warum ich es mieten .Wir können die Wohnung für eine längere Zeit mieten.
Für welchen Zeitraum benötigen Sie?
Ich möchte mehr Informationen über Sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Vielen Dank für Ihr Interesse und freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit und Freundschaft.
Sprechen Sie Englisch ist viel einfacher für mich.

Liebe Gruesse




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen