Gesamtzahl der Seitenaufrufe

4. November 2016

claudiaosterrich@outlook.com - antsalmon9@gmail.com: Betrüger mit Tel.: 1212111111 i gehackten Makler-Account von Weissinger-Immobilien / Vorkassebetrug fraud scam

mit 121 Betrugs-Angeboten im gehackten Makler-Account:

From: Anthony Salmon ~ antsalmon9@gmail.com

From: claudia Marsik ~ claudiaosterrich@outlook.com
To: "Ma60re23@yahoo.com"

Ihr Anbieter
Weissinger-Immobilien e.K.
immmobilien immmobilien
Schwambergerstr. 61
89073 Ulm
Tel.: 1212111111
Beispiele:

Apartament Apartament
Weissinger-Immobilien e.K.

wohnung
Siemensstr 15 10551 Berlin Moabit
Immonet-Nr.: 29377032 
Anbieter-Objekt-ID: 98765104318-276062
http://www.immonet.de/angebot/29377032?drop=simp


Voll möbliert 3 Zm Wohnung im Herzen von Lübeck-Altstadt-Höfe. Provisionfrei! 
Fischergrube 61 23552 Lübeck Innenstadt 
Immonet-Nr.: 29377003 Anbieter-Objekt-ID: 420-276062

Objektbeschreibung
3-Zimmer, 105 qm., Luxuriös möblierte, sehr moderne, representative Wohnung, Keller und Parkplatz inklusive. Zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad.
Voll ausgestattet mit Fußbodenheizung, LED-TV, Kabel-TV, Festnetz-, WIFI, Klimaanlage, Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, etc. Bose-Sound Around System im ganzem Haus.
Die Altstadthöfe liegen zentral in der Lübecker Altstadt, nur wenige Schritte von den Geschäften der Innenstadt und dem umfangreichen kulturellen Angebot mit Theater und MUK (Musik- und Kongresshalle) entfernt.
Das weltbekannte Holstentor, die zahlreichen Kirchen und museen sind bewuem zu Fuß zu erreichen.

Private Wohnung
Weissinger-Immobilien e.K.
1-Zimmer-Wohnung für Paare oder Studenten! 
Sperlinggasse 3 67063 Ludwigshafen Friesenheim/Nord 
Immonet-Nr.: 29377192 Anbieter-Objekt-ID: 345321234523236324518-276062

gehacktes Impressum:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: claudia Marsik ~ claudiaosterrich@outlook.com
To: "Ma60re23@yahoo.com" 

Hallo, 

Danke für Ihr Interesse , Ich kaufte diese Wohnung für meinen Sohn während seines Studiums , aber jetzt ist er wieder zu Hause in Großbritannien dauerhaft, so dass ich die Vermietung der Ort für unbegrenzte Zeit. Bevor wir weiter gehen, möchte ich etwas über Sie wissen , wie zB wie viele Personen Sie beabsichtigen, in der Wohnung leben, was ist Ihre Aufgabe? Wie alt bist du? und für wie lange Sie bleiben? Die Wohnung ist genau wie auf den Bildern, voll möbliert ausgestattet und renoviert in diesem Jahr. Auch sehr wichtige, die Versorgungsunternehmen: Wasser, Strom, Heizung, Gas, Internet, TV-Kabel, Spülmaschine, Müllabfuhr, sind im Preis von 260 Euro pro Monat inklusive und ich glaube, es bequem für uns beide ist. Alle Rechnungen werden von mir bezahlt werden und Sie nur das Geld für die Miete im Monat zahlen. Die Kaution ist auch 520 €, und Sie bekommen es zurück wenn Sie sich entscheiden, die Wohnung zu verlassen ( Sie haben mir mindestens 1 Monat Kündigungsfrist zu geben ). Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen. Ich bin ein Neuro-Onkologie Arzt aus Großbritannien. Ich kann Vorkehrungen, um die Wohnung von hier aus schnell und einfach mieten machen . Ich freuen, bald von Ihnen zu hören.

Hab einen schönen Tag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Anthony Salmon ~ antsalmon9@gmail.com

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner 3 zimmer Wohnung.
Sie hat eine Wohnfläche von 105 m², 2 Schlafzimmer, ist vollständig möbliert und wurde vor kurzem renoviert.
Hier finden Sie einige Fotos: https://imgur.com/a/oQQqD
Die Immobilie kann auch unmöbliert gemietet werden, in diesem Fall sorge ich für den Abtransport und die Lagerung der Möbel.
Die Wohnung hat eine Klimaanlage, Geschirrspüler, Herd, Kühlschrank / Gefrierschrank, Waschmaschine, LED-TV, Staubsauger etc.
Die Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, Kabelfernsehen) sind in der Miete von 350 € bereits enthalten und werden monatlich automatisch von meinem Konto beglichen.
Wie Sie sehen können, die Miete ist sehr erschwinglich. Ich bin nicht die Wohnung für einen Gewinn zu mieten. Ich ziehe jemanden zu haben, es verwenden, anstatt es leer zu halten.
Die Kaution in Höhe von 450 € wird Ihnen bei Auszug erstattet (eine Anmeldung 30 Tage im Voraus ist dafür nötig).
Haustiere sind erlaubt, sofern sie keinen ernsten Schaden anrichten.

Nun ein bisschen zu meiner Person: Mein Name ist Anthony Salmon und ich bin Bauingenieur aus Grossbritannien.
Ich habe die Wohnung gekauft und renoviert, als ich 2014 für 10 Monate in Deutschland gelebt und gearbeitet habe.
Nun bin ich dauerhaft wieder in England, suche also einen zuverlässigen Mieter. Am besten wäre ein Vertrag von langer Dauer, muss aber nicht unbedingt so sein.
Leider kann ich in den nächsten Monaten aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr ins Ausland reisen, kann Sie daher auch nicht sofort persönlich treffen.
Daher habe ich eine örtliche Immobilienagentur mit großer Erfahrung im Bereich internationaler Vermietungen beauftragt, den ganzen Vorgang abzuwickeln.
Die Kosten dafür werde ich vollständig übernehmen.
Also, wenn Ihnen das zusagt, lassen Sie mich wissen, mit wie vielen Personen Sie beabsichtigen, einzuziehen und für welchen Zeitraum.
Über nähere Informationen zu Ihrer Person würde ich mich außerdem sehr freuen.
Sie können in Englisch oder Deutsch antworten.

Viele Grüße und einen schönen Tag noch!

Anthony Salmon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen