Gesamtzahl der Seitenaufrufe

20. November 2016

fedecolf@gmail.com alias Annett Koertig; busch.bfbdfn@web.de; komplett möblierte 10409 Berlin (Prenzlauer Berg), Grellstr. 35 / Vorkassebetrug fraud scam

fedecolf@gmail.com alias Annett Koertig

Reply-To: busch.bfbdfn@web.de
Herr Tanja Bergmann
Franz-Jacob-Straße 25
10369 Berlin

komplett möblierte
10409 Berlin (Prenzlauer Berg), Grellstr. 35
https://www.immowelt.de/expose/2CT7Q45

Immonet-Nr.: 29487206
Anbieter-Objekt-ID: A9GB835_2CT7Q45-1942907
http://www.immonet.de/angebot/29487206

Es handelt sich hierbei um eine sehr schöne, modern-eingerichtete und komplett-möblierte Loft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Annett Koertig ~ fedecolf@gmail.com

Hallo,

Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Italien jetzt und ich bin damit beschäftigt, mit einem Projekt.
Die Wohnung ist schön, sauber, ruhig, alle Einrichtungen und die Dienstprogramme, die jemand braucht, einschließlich Stromversorgung, Kabel-TV, Parkplatz zugeteilt, Wäscherei in der Einheit, Klimaanlage, High-Speed-Internet. Trotzdem danke
Für Ihr Interesse an der Anmietung des Zimmer. Der Preis für die Monatsmiete beträgt 300 EUR (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung und ich ging mit meiner Arbeit für einen 8-Jahres-Vertrag in Italien, so dass ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen, was so überhaupt. Also, wenn Sie interessiert sind, bitte E-Mail mich zurück für weitere Details.
Die Wohnung Adresse: 70199 Stuttgart, Böheimstr.90.
Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.

Mfg, Annett Koertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen