Gesamtzahl der Seitenaufrufe

27. November 2016

gerberniklas38@gmail.com alias Niklas Gerber; claudiaeich991@gmail.com; 3 Zimmer Wohnung in ruhiger, schöner Lage 70329 Stuttgart (Rohracker), Dürrbachstraße 93 / Vorkassebetrug fraud scam

gerberniklas38@gmail.com alias Niklas Gerber

Reply-To: claudiaeich991@gmail.com
Claudia Eichmann

3 Zimmer Wohnung in ruhiger, schöner Lage
70329 Stuttgart (Rohracker), Dürrbachstraße 93
https://www.immowelt.de/expose/2CM5R49

Zur Wohnung:
Die Wohnung wurde 2015 neu renoviert( Fußboden in beiden Schlafzimmern, Küchenboden und Bad) und ist somit in einem einwandfreien Zustand!

Die 3 Zimmer sind gut geschnitten, der Balkon ist überdacht. In der Küche
fehlt nur ein Herd, ein Kühlschrank befindet sich in der Küche. In der Küche ist auch Platz für die Waschmaschine.

Desweiteren steht dem Mieter noch eine Garage zur Verfügung.

In unmittelbarer Nähe (zu Fuß 3min ins Dorfzentrum) befinden sich 2 Bäcker, einen Bioladen, sowie 2 Banken zur Auswahl. Für einen größeren Einkauf , ist der nächste Rewe/Lidl/Penny/Kaufland in unter 10 min mit dem Auto zu erreichen. Die öffentliche Anbindung ist nicht schlecht und man ist in weniger als 10 min mit dem Bus an der nächsten S- / U- Bahnhaltestelle und somit auch schnell in der Innenstadt.
Einen Internetanschluss über die Telefonleitung oder über das Kabelnetz ist problemlos möglich.

.........................................................

kopiert von

http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Stuttgart-Rohracker.5841798.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Niklas Gerber ~ gerberniklas38@gmail.com

Hallo,
Danke für deine Antwort,
Ich muss Sie wissen lassen, dass ich das Eigentum für maximal 10 Jahre und mindestens 2 Monate mieten kann, aber ich würde lieber es für eine lange Zeit mieten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Probleme haben werden. Der Mietpreis pro Monat beträgt 500 Eur und ich verlange auch eine 1 Monat Garantie Anzahlung 500 Eur (die Garantie Anzahlung erhalten Sie zurück, wenn Sie die Wohnung verlassen), ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen. Der monatliche Mietpreis wird auf mein Konto gezahlt, ich hoffe, dass Sie damit einverstanden sind.
Ich habe immer durch AirBnb gearbeitet, um meine Eigenschaften zu mieten, da sie ein Profil-Unternehmen sind. Wenn Sie mit AirBnb einverstanden sind, lassen Sie es mich wissen.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen