Gesamtzahl der Seitenaufrufe

13. November 2016

flasboursfsff@gmail.com alias Viviana Meloni : katerina.vondrova@web.de; Waschmaschine, Bewohnerparken, 1 Minute zu Fuß entfernt 20249 Hamburg (Eppendorf), Schrammsweg 14 / Vorkassebetrug fraud scam

flasboursfsff@gmail.com alias Viviana Meloni

Reply-To: katerina.vondrova@web.de
Herr Katerina Vondrova
Hüxstraße 110
23552 Lübeck

Waschmaschine, Bewohnerparken, 1 Minute zu Fuß entfernt
20249 Hamburg (Eppendorf), Schrammsweg 14
https://www.immowelt.de/expose/2C4DP42



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Mr Ml ~ flasboursfsff@gmail.com

Hallo ,
Ich bin sehr glücklich, dass Sie in meine Wohnung zu bewegen wollen und hoffen, dass Sie es sehr glücklich sein. Ich hoffe, dass Sie meine Botschaft verstehen kann, auch wenn ich eine Online-Übersetzung verwende. Ich würde wirklich appreaciate, wenn Sie mich in Englisch antworten konnte, weil mein Deutsch ist sehr schlecht. Als ich in Deutschland gearbeitet Speichenrad ich nur Englisch.

Die Wohnung verfügt über 1 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, 1 Bäder und eine Fläche von 34m2 und es wird 20249 Hamburg, Schrammsweg 14

Ist zur Miete bei 250 Euro pro Monat zur Verfügung. Vor kurzem renoviert die Wohnung in einem sehr guten Zustand, sehr sauber und vollständig bewohnbar.

Die Wohnung wurde von mir gekauft in 03,2015, und ich lebte dort bis vor 4 Monaten, wenn mein Job Auftrag war vorbei und ich kehrte nach Hause zurück nach Roma, Italy.

Die Wohnung verfügt über einen Parkplatz für ein Auto. Ich habe eine große Menge an Geld mit der Wohnung verbracht und meine Bitte ist, dass Sie es behandeln, wie es Ihr eigenes.

Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Mietvertrag, wie ich werde auf jeden Fall nie für ständigen Wohnsitz nach Deutschland zurückzukehren.

Hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht, ein paar Fragen zu beantworten:

1. Wer wird in der Eigenschaft leben und was sind ihre Berufe?
2. Gibt es Kinder, Haustiere oder Raucher, die in der Unterkunft leben werden?
3. Wie lange wird die anfängliche Mietverhältnis für 6 erforderlich - 12 Monate - länger etc?

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie ernsthaft interessiert sind.

Schöne Grüße,

Viviana Meloni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen