Gesamtzahl der Seitenaufrufe

30. November 2016

Scam mit marcellus.dieter@gmail.com alias Dieter Marcellus Karl-Liebknecht-Str. 7 10178 Berlin Deutschland / Vorkassebetrug fraud scam

From: dieter marcellus ~ marcellus.dieter@gmail.com

war Betrug mit
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/11/austerlitzditwebde-zentrale-und.html

Reply-To: austerlitz.dit@web.de
Dieter Austerlitz
Karl-Liebknecht-Str. 7
10178 Berlin
Telefon: 0049308219437

Zentrale und Exclusive 3 Zi Wohnung
10178 Berlin (Mitte), Karl-Liebknecht-Str. 7
https://www.immowelt.de/expose/2CEZU49
Online-ID: 2CEZU49
Referenznummer: 1_2077963



From: dieter marcellus ~ marcellus.dieter@gmail.com

Servus

Die Wohnung ist komplett eingerichtet, und es ist in sehr gutem Zustand; so wie es in den Fotos zu sehen ist. Es verfügt über 3 Zimmer: 2 Schlafzimmer, 1 offener Wohnraum und Küche, 1 Bad Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können Ihre eigene mitbringen, wenn Sie es wünschen. Wenn Sie sich entscheiden Ihren eigene zu bringen, kann ich meine Möbel im großen Keller Keller ablagern. Die Wohnung verfügt über einen eigenen Parkplatz für ein Auto.

Größe: insgesamt 74 m² Wohnfläche
Innerhalb Garage für 35 EURO / pro Monat zur Verfügung.
Monatsmiete inklusive Nebenkosten beträgt 825 EURO.
Kaution: 700 EURO und Sie erhalten diese zurückerstattet, wenn Sie sich entscheiden, aus der Wohnung zu bewegen, ist es extrem

Ich möchte wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit und für wie lange teilen? Alle anderen Angaben zu Ihrer Person wird geschätzt. Ich bin nicht daran interessiert, eine Menge Geld aus der Vermietung zu machen, wie ich bin daran interessiert, eine zuverlässige Mieter, der gut auf die Wohnung zu nehmen finden.

Im Anhang dieser E-Mail einige Fotos mit meiner Arbeit, mit meinen 2 Kindern und mit meiner Freundin. Ich bin eine sehr nette Person ..., wenn Sie meine Wohnung mieten werden, bin ich sicher, dass wir einander perfekt verstehen! Ich habe nichts dagegen, wenn Sie Haustiere haben, solange Sie die Wohnung schön und sauber halten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, mich zu fragen!
Bitte antworten Sie mir, wenn Sie durchaus daran interessiert sein sollten, die Wohnung zu mieten.

Freundliche Grüße,
Dieter Marcellus
Karl-Liebknecht-Str. 7
10178 Berlin
Deutschland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen