Gesamtzahl der Seitenaufrufe

28. November 2016

architektgebaude@gmail.com ; mareike_probst@t-online.de; Schöne 2-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage zur Zwischenmiete 76137 Karlsruhe (Südstadt), Rüppurrer Str. 20d / Vorkassebetrug fraud scam

architektgebaude@gmail.com
alias Architekt Gebaude Michael Podzus Psaron 1 Nicosia 14201 Cyprus

Reply-To: mareike_probst@t-online.de
Mareike Probst

Schöne 2-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage zur Zwischenmiete
76137 Karlsruhe (Südstadt), Rüppurrer Str. 20d
https://www.immowelt.de/expose/2CXU949
Online-ID: 2CXU949
Referenznummer: 1_2077291

Die Wohung liegt in einem ruhigen und schönen Hinterhof. Sehr zentral gelegen: In die Innenstadt braucht man 10-15 min. zu Fuß, zum Bahnhof 15-20 min. Zur nächsten Straßenbahnhaltestelle sind es ca. 5 min.
Einkaufsmöglichkeiten sind auch schnell zu erreichen: jeweils 5-10 min. zum Edeka, Rewe und Netto. Ebenso in der Nähe (5 min.) befindet sich das bekannte Karlsruher Kino "Schauburg". Ruhige Nachbarn.
Objekt
Die Wohung hat zwei Zimmer, die hintereinander gelegen sind und sich als Wohn- und Schlafzimmer eigenen. Daneben eine Küche, die groß genug ist, um in ihr einen Esstisch aufzustellen. Das Bad verfügt über eine Badewanne. Hohe Decken, Parkettboden in Flur und einem Zimmer. Im zweiten (hinteren) Zimmer befinden sich Dielen.

...............................................................

vermutlich kopiert von
http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Karlsruhe-Suedstadt.5868471.html
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: architektgebaude@gmail.com

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Nikosia - Zypern gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 540 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Zypern, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse :  Rüppurrer Str. 20d /76137 Karlsruhe.
Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,
-
Architekt Gebaude
Michael Podzus
Psaron 1
Nicosia
14201
Cyprus
Architektgebaude@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen