Gesamtzahl der Seitenaufrufe

28. November 2016

gerberniklas38@gmail.com alias Niklas Gerber; marina.kochs@hotmail.com; 2 Zimmer Wohnung in Bornheim 60316 Frankfurt am Main (Nordend-Ost), Hegelstr. 7 / Vorkassebetrug fraud scam

gerberniklas38@gmail.com alias Niklas Gerber

Reply-To: marina.kochs@hotmail.com
Marina Koch

2 Zimmer Wohnung in Bornheim
60316 Frankfurt am Main (Nordend-Ost), Hegelstr. 7
https://www.immowelt.de/expose/2CW4V49


Immonet-Nr.: 29561079
Anbieter-Objekt-ID: 1-2077916
http://www.immonet.de/angebot/29561079
Ob dies nun durch beide WG-Parteien oder einen einzelnen Nachmieter erfolgt, ist grundsätzlich erst einmal egal. Zusätzlich ist die Küche für eine Abschlagszahlung von 450€ zu übernehmen. Die Ausstattung der Küche findet ihr weiter unten im Text.

Die Wohnung hat eine Gesamtgröße von gut 60qm, welche gleichmäßig auf die beiden Zimmer aufgeteilt sind.
Sie ist mit Parkett ausgestattet und bietet eine Einbauküche mit Spülmaschine, Elektroherd (incl. Backofen, Ceranfeld) sowie Kühlschrank mit Gefrierfach.
Das Tageslicht-Badezimmer ist mit einer Fußbodenheizung
und einer ebenerdigen Dusche ausgestattet.

Zwei Gehminuten vom U-Bahnhof Merianplatz (U4), sieben Gehminuten von der Konstablerwache (eine Station mit der U-Bahn), könnte die Lage der Wohnung könnte nicht optimaler sein.
Viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind im unmittelbaren Umfeld zu finden.

Es gibt die Möglichkeit im nahegelegenen Parkhaus für rund 70€ einen Stellplatz zu mieten. Auf der Straße etwas zu finden kann gerade unter der Woche (abends) schwierig werden. Bornheim eben.
...................................

vermutlich kopiert von
http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Frankfurt-am-Main-Bornheim.5877500.html


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Niklas Gerber ~ gerberniklas38@gmail.com

Hallo,
Danke für deine Antwort,
Ich muss Sie wissen lassen, dass ich das Eigentum für maximal 10 Jahre und mindestens 2 Monate mieten kann, aber ich würde lieber es für eine lange Zeit mieten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Probleme haben werden. Der Mietpreis pro Monat beträgt 500 Eur und ich verlange auch eine 1 Monat Garantie Anzahlung 500 Eur (die Garantie Anzahlung erhalten Sie zurück, wenn Sie die Wohnung verlassen), ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen. Der monatliche Mietpreis wird auf mein Konto gezahlt, ich hoffe, dass Sie damit einverstanden sind.
Ich habe immer durch AirBnb gearbeitet, um meine Eigenschaften zu mieten, da sie ein Profil-Unternehmen sind. Wenn Sie mit AirBnb einverstanden sind, lassen Sie es mich wissen.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen