Gesamtzahl der Seitenaufrufe

21. November 2016

martinostban@hotmail.com; Zentral zwei Zimmer Wohnung 86150 Augsburg (Innenstadt), Auf dem Rain 4, / Vorkassebetrug fraud scam

martinostban@hotmail.com
Herr Martin Ostban
Auf dem Rain 4
86150 Augsburg
Scout-ID: 91207163 Objekt-Nr.: 0d0c6052-0054-494d-8eee-b70bf4c04f1c
Zentral zwei Zimmer Wohnung
86150 Augsburg (Innenstadt), Auf dem Rain 4,
https://www.immowelt.de/expose/2CF9F45
Zwei Zimmer wohnung anzubieten. Durch jeweils zwei große Fenster sind die Zimmer schön hell. Die Wohnung ist in einem gepflegten Zustand und verfügt über einen Laminatboden. Beide Zimmer verfügen über einen Fernsehanschluss. Die Wohnung
ist perfekt für Pärchen, da die Zimmer aneinander angrenzen und somit alle Wege durch das Zimmer auf den Fotos führen.
Sie befindet sich nur 100 Meter vom Rathausplatz entfernt, in einer ruhigen Gasse. Man ist super schnell bei allen erdenklichen Supermärkten, Cafes, Clubs etc.
Auch die Anbindung an die Uni/Hochschule ist sehr gut. Direkt vor der Haustür fährt die Tram ab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Martin Ostban ~ martinostban@hotmail.com

Hallo ,

Mein name ist Martin Ostban , Ich bin 46 Jahre alt arbeitet derzeit in Spanien als elektrizität ingenieur.
Ich arbeitete in Deutschland für eine elektrizitätsgesellschaft und zog ich mit meiner Familie in Spanien.
Die wohnung ist zu mieten, von 1 monat bis zu 10 jahren .
Die wohnung verfügt über 2 Zimmer ,1 wohnzimmer, 1 schlafzimmer, küche  ,badezimmer, mit einer fläche von (49m²).
Die monatliche miete,  für  die wohnung wird 540 EUR + 100 EUR zusätzliche dienstprogramme werden kosten (in die versorgungsunternehmen kosten wird der strom, heizung und parkplatz , abfallvernichter, mikrowellenherd, kühlschrank, waschmaschiene )und Kaution (300 EUR).
Die Wohnung befindet im :Auf dem Rain 4, 86150 Augsburg Deutschland.

Also, wenn sie interesse an der anmietung mein wohnung , kontaktieren sie mich fur weitere informationen

Grüße,
Martin Ostban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen