Gesamtzahl der Seitenaufrufe

27. November 2016

nuria.farres.anguilera@zoho.com alias Nuria Farres Anguilera / Vorkassebetrug fraud scam

From: Nuria Farres Anguilera ~ nuria.farres.anguilera@zoho.com

Re: Zu verkaufen Wohnung Dollstrasse 6 85049 Ingolstadt-145000 EUR

 Sehr geehrte Interessent,

 Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich spreche ein wenig Deutsch ( Ich bin Italienisch), damit sprechen Sie Englisch? Es wird einfacher für mich aber falls nicht, wir können versuchen mit deutschen :)

 Über die Wohnung ich Ihnen sagen, dass ich es mit Bargeld gekauft, so gibt es kein Darlehen oder Hypothek hervorragend.

 Und ich verkaufe es, weil ich vor kurzem nahm eine Position des Arztes für die International Medical Center 84' Srl  im Roma.


 Wie Sie sich vorstellen können, reisen Sie zurück und vorwärts möchte ich zu vermeiden, so werde ich eine Agentur von hier, die mit Haus beschäftigt, aber auf meine eigenen Kosten, so dass keine Provision für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Nuria Farres

Publicado por mi iPad

...................................................................

war Betrug siehe Beitrag:

täglicher Betrug mit immobilien.behling.berlin@gmx.de, grunewaldmelanie07@hotmail.de alias Anna Chriss, claudiaosterrich@outlook.com alias Claudia Marsik - Wohnung Private Simon-Dach-Str. 26 10245 Berlin "bei Miet- und Eigentumswohnungen



wohnung
145.000 Euro
ca. 180,00 m² 
4 Zimmer
85049 Ingolstadt 
Online-ID: 2CSTG49

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen