Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22. November 2016

patrickpetersen59@gmail.com / Vorkassebetrug fraud scam

patrickpetersen59@gmail.com
a.pasquaa@gmail.com alias Andrea Pasqua,
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2015/12/apasquaagmailcom-alias-andrea-pasqua.html?showComment=1479775713770#c5154347308735469492

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem:
Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 4WD TC-SST Instyle
9.750 EUR
04.2010, 128.000 km, SUV, Diesel, 2.179 cm3, 115 kW (156 PS)

http://hierbilder.de/C31RS


Ich habe Ihnen zusätzliche Fotos meines Fahrzeugs weitergeleitet, damit Sie sehen können, dass es sich in einem sehr guten Zustand befindet.

Auto ist noch angemeldet, hat gültiges TUV bis 05.2018 und kann gerne Probe gefahren werden. Das Fahrzeug wird in einem TOP Zustand (mit Serviceheft, Typenschein, Winterreifen, 2t Schlüssel, innen & außen gereinigt) übergeben. Es ist ein Nichtraucher-Auto.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch am Kauf meines Autos interessiert sind, so dass ich Ihnen mehr darüber erklären kann.

Ich warte auf Nachricht von Ihrer Seite.

Patrick P.

patrickpetersen59@gmail.com

..........................................

Bilder vermutlich kopiert von

http://www.autonavigator.hu/teszt/mitsubishi_outlander_2_2_di-d_instyle_navi_tc-sst_teszt-3858

...........................................

a.pasquaa@gmail.com alias Andrea Pasqua,

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto zu kaufen. Das Fahrzeug hat keine äußeren Schäden und keine mechanischen Probleme. Der Preis ist korrekt und beinhaltet alle Steuern.
Das Auto hat deutsche Papiere.
Ich habe in Deutschland für das letzte Jahr gearbeitet und ich habe das Auto von dort bezogen. Ich habe gerade mein Projekt und ich kam in Großbritannien. Das Auto ist jetzt in Großbritannien.
Ich habe versucht, das Auto hier zu verkaufen, scheint aber niemand interessiert ist, es zu kaufen (Lenkrad auf der linken Seite und es ist sehr schwierig für alle, um es in Großbritannien fahren, auch das Register Steuer zu teuer ist hier in UK).
Ich muss Ihnen mit dem Fahrzeug zu kommen oder irgendwie liefern Ihnen den Wagen. Bitte mailen Sie mir, wenn Sie noch interessiert sind.

Der Preis Ich frage ist 20.000€. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Tage (abhängig von Ihrem Standort).
Wenn Sie dieses Auto 100 % wollen, bitte schicken Sie per E-Mail mich.

Mit freundlichen Grüßen, A. Pasqua



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen