Gesamtzahl der Seitenaufrufe

4. November 2016

patrycjanowak@gmx.de alias Patrycja Nowak; Helle 3-Zi.-Whg 55122 Mainz (Gonsenheim), Philipp-Wasserburg-Straße 54 / Vorkassebetrug fraud scam

patrycjanowak@gmx.de alias Patrycja Nowak

Helle 3-Zi.-Whg
55122 Mainz (Gonsenheim), Philipp-Wasserburg-Straße 54
https://www.immowelt.de/expose/2BHRH4A

Freundliche, helle 3-Zi.-Whg. in Mainz-Gonsenheim, 92,5 m², gepflegt, auf 2 Etagen (1. OG, DG) mit großzügig geschnittenem, hellem Wohn- und Esszimmer mit unverbaubarem Blick über das Gonsbachtal, Balkon, Abstellkammer, Kellerraum und Pkw-Stellplatz. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: "Patrycja Nowak" ~ patrycjanowak@gmx.de

Danke für Ihr Interesse meiner Mieter zu sein.

Mein Name ist Patrycja Nowak und ich bin ein 44 Jahre alt. Ich kaufte mir diese Wohnung für meinen Sohn während er Studien, aber jetzt ist er wieder dauerhaft zu Hause in Italien.

Bevor wir weiter gehen, würde ich etwas über Sie wissen, wie, wie viele Personen Sie beabsichtigen, in der Wohnung zu leben, was Ihre Aufgabe ist es, wie alt bist du.

Die Wohnung befindet sich in der Philipp-Wasserburg-Straße 54, 55122 Mainz
Die Wohnung ist genau wie auf den Bildern, voll möbliert, komplett ausgestattet, so dass Sie nicht etwas brauchen einziehen (Sie können auch Ihre eigenen Sachen Möbel mitbringen, wenn Sie haben).
Die monatliche Miete beträgt 390 € für die gesamte Wohnung inklusive Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, Kabel, ein Parkplatz).
Kurz- oder langfristig Mietvertrag ?! Der Mietvertrag ist flexibel, bleiben min 1 Monat - max 8/9 Jahre. Der Preis wird nicht monatlich zu erhöhen, wird es das gleiche für den gesamten Zeitraum bleiben, dass der Vertrag unterzeichnet wird.
Über Haustiere .. gibt es keine Probleme, wenn Sie Haustiere haben, solange man nach ihnen aufräumen!
Der einzige Nachteil ist, dass mein Job mir nicht erlaubt, Rom zu verlassen sogar für einen einzigen Tag. Wir haben gerade ein paar neue Mitarbeiter eingestellt und ich bin verantwortlich für ihre Ausbildung. Aber das wird man überhaupt nicht beeinflussen.

Ich kann Vorkehrungen, um die Wohnung von Rom (auf meine Kosten natürlich) zu mieten.

Ich freue mich bald von dir zu hören.

PS: Wie man sehen konnte ich nicht sprechen sehr gut Deutsch Sprache. Wenn Sie besser Englisch wissen, schreiben Sie mir bitte in Englisch zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen