Gesamtzahl der Seitenaufrufe

27. November 2016

andreeaschmit@gmail.com - mario.toscani10@gmail.com - reneschmids@alphafrau.de; Diese schöne Wohnung 10119 Berlin (Mitte), Veteranenstraße 12 / Vorkassebetrug fraud scam

andreeaschmit@gmail.com - mario.toscani10@gmail.com alias Mario Toscani

Reply-To: reneschmids@alphafrau.de
Figen YILDIZ

Diese schöne Wohnung
10119 Berlin (Mitte), Veteranenstraße 12
https://www.immowelt.de/expose/2CR6R49
Online-ID: 2CR6R49
Referenznummer: 1_2077638

Immonet-Nr.: 29559508
Anbieter-Objekt-ID: 1-2077638
http://www.immonet.de/angebot/29559508
Der Hauptraum ist eine praktische Kombination aus Wohn- und Schlafraum und verfügt über eine bequeme Couch, die bei Bedarf auch als Doppelschlafsofa genutzt werden kann, und von der aus Sie wunderbar fernsehen (Flachbild-TV mit Kabelanschluss) oder dank der kabelfreien Internetverbindung im Netz surfen können, so dass Sie über die aktuellen Geschehnisse informiert sind. Die Lage der Wohnung ist ideal, denn Sie finden in der näheren Umgebung alles angefangen von mehreren Supermärkten und kleineren Geschäften für Ihren täglichen Bedarf bishin zu einer abwechslungsreichen Mischung an Bars, Cafés und Restaurants, die Sie sowohl tagsüber als auch abends schätzen werden.

.....................................................

kopiert von

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese schöne Wohnung
Sender: andreeaschmit@gmail.com
From: Mario Toscani ~ mario.toscani10@gmail.com

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse. Zuerst möchte ich mich für meine späte Antwort entschuldigen. Die Wohnung befindet sich in ( Veteranenstraße 12, 10119 Berlin ). Ich bin Mario Toscani, Eigentümer der Wohnung, über die Sie sich erkundigen. Sie können die Wohnung unbefristet mieten, da die Firma, für die ich arbeite, ein Projekt in Großbritannien ersteigert hat. Ich habe die Wohnung vor zwei Jahren gekauft, als ich in Deutschland war. Damals arbeitete ich an einem Projekt, das 10 Jahre dauern sollte, aber leider wurde es eingestellt. Ich arbeite als Telekomingenieur.

Wir haben die Wohnung fast ein Jahr lang als Ferienwohnung über HomeAway vermietet, aber meine Frau und ich waren über den mangelnden Respekt enttäuscht, den uns die Mieter entgegenbrachten. Die Wohnung ist renoviert und steht zurzeit leer, da dort niemand wohnt. Dennoch gefällt uns die Idee nicht, sie leer stehen zu lassen und aufgrund der Erfahrungen, die wir gemacht haben, hoffen wir, die richtige Person zu finden, die diese Wohnung so pflegen kann, als wäre es ihre eigene. Beachten Sie bitte, dass wir Zeit und Gefühle in dieses Zuhause investiert haben und wir wünschen uns, dass die Wohnung gut unterhalten wird.

Die Wohnung sieht genauso aus wie auf den Fotos ( http://postimg.org/gallery/27mgppmxk/ ), sie ist voll möbliert, mit allem ausgestattet, Sie brauchen also zu Ihrem Einzug gar nichts. Natürlich können Sie Ihre eigenen Möbel benutzen. Kleine Haustiere sind erlaubt.

Die Monatsmiete für die ganze Wohneinheit beträgt 450 Euro, alles inklusive (Wasser, Gas und Elektrizität). Sie können die Wohnung unbefristet mieten. Ich würde auch gern wissen, wie viele Personen die Wohnung bewohnen werden und welchen Mietvertrag Sie bevorzugen – einen sechsmonatigen oder einjährigen Mietvertrag mit Verlängerungsoption.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir etwas über Sie und die anderen eventuellen Mieter erfahren könnten, die die Wohnung bewohnen wollen. Ich bin nicht darauf aus, mit der Wohnung Profit zu machen oder sie gewerblich zu vermieten.

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und wir haben eine sechsjährige Tochter. Wir bereits erwähnt, arbeite ich als Telekomingenieur. Ich möchte die Wohnung selbst vermieten und muss daher wissen, ob Sie wirklich daran interessiert sind.

Ich bin Brite, entschuldigen Sie also bitte mein schlechtes Niederländisch. Daher schreibe ich diese E-Mail auch auf Englisch und würde, falls möglich, unser Gespräch lieber auf Englisch fortsetzen.

In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen