Gesamtzahl der Seitenaufrufe

11. November 2016

ross.alan@designer-inginer.info +44 / 777 420 4528 "http://ross-alan-designer-inginer.weebly.com "alias Alan Ross 1 Alderwood Road, Eltham, London, SE9 2JY Großbritannien./ Vorkassebetrug fraud scam

täglicher Betrug mit zig Betrugsangeboten
ross.alan@designer-inginer.info +44 / 777 420 4528 alias  Alan Ross 1 Alderwood Road, Eltham,  London, SE9 2JY Großbritannien.

From: Alan Ross ~ ross.alan@designer-inginer.info

Hallo,

Ich habe gerade gelesen Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung zu mieten. Ich kaufte mir diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums in Deutschland, aber jetzt zu Hause ist sie wieder dauerhaft, so dass ich den Platz für unbegrenzte Zeit zu mieten.
Die Wohnung ist verfügbar. Die monatliche Miete ist 500€ (einschließlich Stromkosten, Gaskosten und Wasserkosten). Die Kaution ist auch 500€.
Bevor wir weiter gehen, würde ich gerne wissen, wie viele Personen Sie die Wohnung mit, und wie lange zu teilen möchten.Die Wohnung ist komplett eingerichtet und renoviert, genau wie auf den Fotos. Hier können Sie mehr Fotos mit meiner Wohnung zu sehen und auch alle Details:
http://new-2zimmer.weebly.com
 Auch sehr wichtig, die Nebenkosten (Kalt- / Warmwasser , Strom, Wireless-Breitband-Internet, Digital-TV, 1 Parkplätze , Klimaanlage , Spülmaschine, Müllabfuhr, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, etc.) sind im Preis inbegriffen von 500€ / Monat. Die Kaution ist auch 500 € und Sie bekommen es zurück, wenn Sie sich entscheiden, die Wohnung zu verlassen (Sie werden mir Mitteilung mindestens 30 Tage zu geben). Sie können die Wohnung für min mieten. 2 Monate und max. 5 Jahre, aber wir können den Vertrag verlängern.
Was mich betrifft, können Sie sicher sein, dass ich Sie nie die Wohnung zu verlassen fragen. Sie können meine Möbel, oder Sie können auch verwenden, um Ihre eigenen, wenn Sie es vorziehen, verwenden. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre zu verwenden, haben Sie Zugang zu einem großen und gut belüfteten Keller haben, wo Sie meine Möbel zu speichern.
Jetzt, ein wenig über mich: Mein Name ist Ross Alan und ich bin ein 47 Jahre alt Grafikdesigner aus London, plant in den nächsten 3 Jahren in den Ruhestand.
Ich habe eine 25-jährige Tochter, Linda. Ich bin sehr stolz darauf, dass bald werde ich ein Großvater zu sein.
Ein anderes Mitglied unserer Familie ist ein 6 Jahre alter Labrador, die wir alle lieben, so werde ich nichts dagegen, wenn Sie Haustiere halten. Der einzige unbequemlichkeit ist, dass mein Job mir nicht erlaubt, London zu verlassen, sogar für einen einzigen Tag. Wir haben gerade ein paar neue Mitarbeiter eingestellt und ich bin verantwortlich für ihre Ausbildung. Aber das wird man überhaupt nicht beeinflussen. Wir können die Miete Prozess durch eine Immobilienagentur (auf meine Kosten natürlich) zu verwalten.
 Ich komme aus Großbritannien also bitte entschuldigen mich mein schlechtes Deutsch.
Ich freue mich bald von dir zu hören.

Alan Ross
1 Alderwood Road, Eltham,
London, SE9 2JY
Großbritannien.
+44 / 777 420 4528
http://ross-alan-designer-inginer.weebly.com

..............................................................

Beschreibung zur Wohnung:

Bitte finden Sie einige Details über meine Wohnung:

Neu renovierte Wohnung
Stellplatz, Bad mit Wanne, Gäste WC, renoviert, barrierefrei, Einbauküche, Zentralheizung, frei

70 m² Wohnfläche (ca.)
2 Zimmer

Die Wohnung
   Bad mit Fenster, Wanne und Dusche, Bidet, Gäste-WC
    Einbauküche, offene Küche
    barrierefrei
    Böden: Estrich, Holzdiele, Parkettboden
    Holzfenster
    Ausstattung: möbliert, neuwertig
    Zustand: renoviert
    kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage
    Haustiere erlaubt
    Anschlüsse: DSL-Anschluss, DVB-T-Empfang, Kabelanschluss, EDV-Verkabelung
    Weitere Räume: Abstellraum

Wohnanlage
    2 Stellplätze: Parkhaus, Stellplatz
    Sicherheitstechnik: Alarmanlage
    Serviceleistungen: Reinigung

Energie / Versorgung
    Energieträger: Elektro, Fernheizung, Gas
    Haustyp: KfW 70
    Etagenheizung, Zentralheizung
    städtische Stromversorgung, städtische Wasserversorgung

Objektbeschreibung
Diese frisch renovierte Wohnung im 1. OG bietet Ihnen folgende Ausstattungsmerkmale:
-500 € pro Monat (inklusive Strom, Wasser und Gaskosten)
- Zwei große Zimmer
- barrierefrei und rollstuhlgerecht
- spezieller PVC-Fußbodenbelag
- Einbauküche mit angepassten Möbeln
- Großes Badezimmer mit Tageslicht speziell für die Menschen mit Mobilitätseinschränkung ausgebaut
- Notrufsystem vorgerüstet

Lagebeschreibung
Die hier angebotene Wohnung liegt in einem modernen Gebäudekomplex aus dem Jahr 1996. Schön und ruhig gelegen.

------------------------------------------------

alias Allan Ross - Ross Alan alias Cross Alan David:

c.arldeen28+immo1@gmail.com,
c.arldeen28+immo2@gmail.com,
c.arldeen28+immo3@gmail.com,
c.arldeen28+immo4@gmail.com,
c.arldeen28+immo5@gmail.com,
c.arldeen28+immo6@gmail.com,
c.arldeen28+immo11@gmail.com,
cross.alan.david@gmail.com,
dvdss2@googlemail.com,
etenana2@gmail.com,
jam981@web.de,
kml211@web.de,
labratorkol@gmail.com,
mcfirstemail5@gmail.com,
oland82@web.de,
ross.alan@designer-inginer.info,
qazxsw2@web.de,
san510@web.de,


Beiträge:
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/10/carldeen28immo4gmailcom.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/11/taglicher-betrug-mit-reply-to.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/10/qazxsw2webde-labratorkolgmailcom-alias.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/10/mcfirstemail5gmailcom-kml211webde-alias.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/10/san510webde-frau-96052-bamberg-im.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/10/betruger-mit-reply-to.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/10/reply-to-carldeen28immo7gmailcom.html

täglicher Betrug mit

Süß und Schöne 3-Zimmer-Wohnung
in vielen Städten
mit den Antworten:

From: Ross Alan ~ dvdss2@googlemail.com

-NEW- 2 Zimmer Wohnung !

Hallo,

Ich habe gerade gelesen Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung zu mieten. Ich kaufte mir diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums in Deutschland, aber jetzt zu Hause ist sie wieder dauerhaft, so dass ich den Platz für unbegrenzte Zeit zu mieten.
Die Wohnung ist verfügbar. Die monatliche Miete ist 500€ (einschließlich Stromkosten, Gaskosten und Wasserkosten). Die Kaution ist auch 500€.
Bevor wir weiter gehen, würde ich gerne wissen, wie viele Personen Sie die Wohnung mit, und wie lange zu teilen möchten.Die Wohnung ist komplett eingerichtet und renoviert, genau wie auf den Fotos. Hier können Sie mehr Fotos mit meiner Wohnung zu sehen und auch alle Details:

http://new-2zimmer.weebly.com

Auch sehr wichtig, die Nebenkosten (Kalt- / Warmwasser , Strom, Wireless-Breitband-Internet, Digital-TV, 1 Parkplätze , Klimaanlage , Spülmaschine, Müllabfuhr, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, etc.) sind im Preis inbegriffen von 500€ / Monat. Die Kaution ist auch 500 € und Sie bekommen es zurück, wenn Sie sich entscheiden, die Wohnung zu verlassen (Sie werden mir Mitteilung mindestens 30 Tage zu geben). Sie können die Wohnung für min mieten. 2 Monate und max. 5 Jahre, aber wir können den Vertrag verlängern.

Was mich betrifft, können Sie sicher sein, dass ich Sie nie die Wohnung zu verlassen fragen. Sie können meine Möbel, oder Sie können auch verwenden, um Ihre eigenen, wenn Sie es vorziehen, verwenden.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre zu verwenden, haben Sie Zugang zu einem großen und gut belüfteten Keller haben, wo Sie meine Möbel zu speichern.
Jetzt, ein wenig über mich: Mein Name ist Ross Alan und ich bin ein 57 Jahre alt Grafikdesigner aus London, plant in den nächsten 3 Jahren in den Ruhestand.
Ich habe eine 25-jährige Tochter, Linda. Ich bin sehr stolz darauf, dass bald werde ich ein Großvater zu sein.

Ein anderes Mitglied unserer Familie ist ein 6 Jahre alter Labrador, die wir alle lieben, so werde ich nichts dagegen, wenn Sie Haustiere halten. Der einzige unbequemlichkeit ist, dass mein Job mir nicht
erlaubt, London zu verlassen, sogar für einen einzigen Tag. Wir haben gerade ein paar neue Mitarbeiter eingestellt und ich bin verantwortlich für ihre Ausbildung. Aber das wird man überhaupt nicht beeinflussen. Wir können die Miete Prozess durch eine Immobilienagentur (auf meine Kosten natürlich) zu verwalten.

Ich komme aus Großbritannien also bitte entschuldigen mich mein schlechtes Deutsch.
Ich freue mich bald von dir zu hören.

.................................................................

From: Ross Alan ~ etenana2@gmail.com
Süß und Schöne 3-Zimmer-Wohnung!

Hallo,

Ich habe gerade gelesen Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung zu mieten. Ich kaufte mir diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums in Deutschland, aber jetzt zu Hause ist sie wieder dauerhaft, so dass ich den Platz für unbegrenzte Zeit zu mieten.
Die Wohnung ist verfügbar. Die monatliche Miete ist 670€ (einschließlich Stromkosten, Gaskosten und Wasserkosten). Die Kaution ist auch 670€.
Bevor wir weiter gehen, würde ich gerne wissen, wie viele Personen Sie die Wohnung mit, und wie lange zu teilen möchten.Die Wohnung ist komplett eingerichtet und renoviert, genau wie auf den Fotos. Hier können Sie mehr Fotos mit meiner Wohnung zu sehen und auch alle Details:

http://3-zimmer.weebly.com
Auch sehr wichtig, die Nebenkosten (Kalt- / Warmwasser , Strom, Wireless-Breitband-Internet, Digital-TV, 1 Parkplätze , Klimaanlage , Spülmaschine, Müllabfuhr, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, etc.) sind im Preis inbegriffen von 670€ / Monat. Die Kaution ist auch 670 € und Sie bekommen es zurück, wenn Sie sich entscheiden, die Wohnung zu verlassen (Sie werden mir Mitteilung mindestens 30 Tage zu geben). Sie können die Wohnung für min mieten. 2 Monate und max. 5 Jahre, aber wir können den Vertrag verlängern.
Was mich betrifft, können Sie sicher sein, dass ich Sie nie die Wohnung zu verlassen fragen. Sie können meine Möbel, oder Sie können auch verwenden, um Ihre eigenen, wenn Sie es vorziehen, verwenden.
Wenn Sie sich entscheiden, Ihre zu verwenden, haben Sie Zugang zu einem großen und gut belüfteten Keller haben, wo Sie meine Möbel zu speichern.
Jetzt, ein wenig über mich: Mein Name ist Ross Alan und ich bin ein 47 Jahre alt Grafikdesigner aus London, plant in den nächsten 3 Jahren in den Ruhestand.
Ich habe eine 25-jährige Tochter, Linda. Ich bin sehr stolz darauf, dass bald werde ich ein Großvater zu sein.
Ein anderes Mitglied unserer Familie ist ein 6 Jahre alter Labrador, die wir alle lieben, so werde ich nichts dagegen, wenn Sie Haustiere halten. Der einzige unbequemlichkeit ist, dass mein Job mir nicht
erlaubt, London zu verlassen, sogar für einen einzigen Tag. Wir haben gerade ein paar neue Mitarbeiter eingestellt und ich bin verantwortlich für ihre Ausbildung. Aber das wird man überhaupt nicht beeinflussen. Wir können die Miete Prozess durch eine Immobilienagentur (auf meine Kosten natürlich) zu verwalten.
Ich komme aus Großbritannien also bitte entschuldigen mich mein schlechtes Deutsch.
Ich freue mich bald von dir zu hören.
...............................................

Beschreibung zu diesen Betrugs-Angeboten, die es auch täglich in vielen Städten gibt:

Stellplatz, Bad mit Wanne, Gäste WC, renoviert, barrierefrei, Einbauküche, Zentralheizung, frei
110 m² Wohnfläche (ca.)
3 Zimmer
Die Wohnung
 Bad mit Fenster, Wanne und Dusche, Bidet, Gäste-WC
 Einbauküche, offene Küche
 barrierefrei
 Böden: Estrich, Holzdiele, Parkettboden
 Holzfenster
 Ausstattung: möbliert, neuwertig
 Zustand: renoviert
 kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage
 Haustiere erlaubt
 Anschlüsse: DSL-Anschluss, DVB-T-Empfang, Kabelanschluss, EDV-Verkabelung
 Weitere Räume: Abstellraum

Wohnanlage
 Zustand: projektiert
 1 Stellplatz: Parkhaus, Stellplatz
 Sicherheitstechnik: Alarmanlage
 Serviceleistungen: Reinigung

Energie / Versorgung
 Energieträger: Elektro, Fernheizung, Gas
 Haustyp: KfW 70
 Etagenheizung, Zentralheizung
 städtische Stromversorgung, städtische Wasserversorgung

Objektbeschreibung:
Im Vermietung in 110qm Wohnung 3 Zimmer in Top-Lage.
Meine Wohnung befindet sich im 1nd Stock in einer Einbahnstraße. So in der Nacht relativ ruhig.
1) Die Eltern-Schlafzimmer: Bett - Queen: 80 "x 80"
2.) Kinder-Schlafzimmer: Brandnew Doppelhochbett - 80 "x 40" jedes Bett -
zusätzlich:
1 Hugh Air-Bett: 80 "x 60" x 17 "(neue Bilder unten)
3.) Wohnzimmer Couchbett für 2 Personen
zusätzlich:
1 Hugh Air-Bett: 80 "- 60" - 17 "
AUCH: Es gibt Zentralheizung und 24h Warmwasser läuft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen