Gesamtzahl der Seitenaufrufe

28. November 2016

Scam mit architektgebaude@gmail.com alias Architekt Gebaude Michael Podzus Psaron 1 Nicosia 14201 Cyprus / Vorkassebetrug fraud scam

architektgebaude@gmail.com
alias Architekt Gebaude Michael Podzus Psaron 1 Nicosia 14201 Cyprus

From: architektgebaude@gmail.com

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Nikosia - Zypern gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 540 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Zypern, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse :  Rüppurrer Str. 20d /76137 Karlsruhe.
Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,
-
Architekt Gebaude
Michael Podzus
Psaron 1
Nicosia
14201
Cyprus
Architektgebaude@gmail.com

war Betrug mit:

mareike_probst@t-online.de; Schöne 2-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage zur Zwischenmiete 76137 Karlsruhe (Südstadt), Rüppurrer Str. 20d

https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/11/mareikeprobstt-onlinede-schone-2-zimmer.html

**********************************************

From: architektgebaude@gmail.com

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Nikosia - Zypern gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 540 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Zypern, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse : Karlstraße 57 / 64285 Darmstadt.
Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,
-
Architekt Gebaude

Michael Podzus
Psaron 1
Nicosia
14201
Cyprus
Architektgebaude@gmail.com

war Betrug mit:

tobias_muenzer68@t-online.de; Karlstraße 57 64285 Darmstadt Deutschland Sehr schön geschnittene helle 3-Zimmer Wohnung 5 min vom Zentrum 64285 Darmstadt, Karlstraße 57


 .................................................................


gabs´vor Jahren schon mit

2642,Nicosia, Cyprus
Bridget.Newbury@live.com

Robert Seidl
Architect
17 Griva Dhigeni Street
2642,Nicosia, Cyprus
robertseidl1971@hotmail.com

Architect
Arch. Makariou Ave. G 18,
1065 Nicosia
Cyprus
peter.schiffer49@hotmail.com


************************************

Kommentare:

  1. Gibt's jetzt wieder:
    Von: Doktor Zahnarzt
    An: xxxxxxxxxxxxx.de
    Datum: 27.11.2016 19:38
    Betreff: Re: Besichtigung vereinbaren zu Online-ID: 2C2GP48 Referenznummer: 1_2076875

    Hallo,

    Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine
    Wohnung.
    Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Nikosia - Zypern gerade
    jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer,
    ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der
    Preis für die monatliche Miete beträgt 620 EUR (der Preis enthält alle
    Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für
    eine 8-Jahres-Vertrag in Zypern, also beschloss ich, es zu mieten. Die
    Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche
    Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung
    meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
    Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
    Die Wohnung Adresse : Beethovenstraße 6 , 50674 Köln .
    Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm
    zu mir auf englisch.
    Mfg,
    -
    Doktor Zahnarzt

    Michael Podzus
    Psaron 1
    Nicosia
    14201
    Cyprus
    Doktor.zahnarzt08@gmail.com

    2016-11-25 22:45 GMT+01:00 Immowelt Kontaktanfrage :

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lautet die Email-Adresse von der Kontakt-Antwort der Anfrage bei Immowelt?

      Löschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen