Gesamtzahl der Seitenaufrufe

30. November 2016

Scam mit knees-christian@t-online.de alias Knees Christian ~ zahn.techniker02@gmail.com alias Nina Ternes Karthaiou 2, 3010 Limassol Cyprus / Vorkassebbetrug fraud scam

zahn.techniker02@gmail.com alias Nina Ternes Karthaiou 2, 3010 Limassol Cyprus

From: Zahn Techniker ~ zahn.techniker02@gmail.com

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Nikosia - Zypern gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 2600 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Zypern, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der
Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse : Dolivostrasse 12 / 64293 Darmstadt.

In der Zwischenzeit können Sie folgendes bestätigen:

· Wie viele Personen würden auf dem Grundstück leben?
· Was ist die Dauer / Länge der Miete möchten Sie?
· Wann möchten Sie einziehen?
· Haben sie Haustiere?
· Mehr Informationen über sich selbst (Alter, Beruf, Lebensstil oder was auch immer Sie denken, macht Sie ein guter Mieter).

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,
-----------------------------
Nina Ternes
Karthaiou 2,
3010 Limassol
Cyprus
Zahn.techniker02@gmail.com

..........................................

Antwort auf das Betrugs-Inserat

Reply-To: knees-christian@t-online.de
Knees Christian

Zimmer zur miete in Citylage
64293 Darmstadt, Dolivostrasse 12
Online-ID: 2B5GZ4D
Referenznummer: 1_2050363
Immonet-Nr.: 29028194
Anbieter-Objekt-ID: 1-2050363
http://www.immonet.de/exposeansicht.do?public_id=29028194
5 Doppelzimmer mit 2 Duschbädern und neuester Küche (Backofen mit Mikrowelle,Kühlschrank,Cerankochfeld,Aussenabzugshaube,komplettes Koch - und Essgeschirr für
20 Personen,2 Spülmaschine,20 abschließbare Küchenfächer, Unterflurbeleuchtung etc)sowie einer Terasse frei. Gerne auch WG`s.Kostenloses WI-FI,2 Waschmaschinen und 2 Trockner im Haus.
Zur Klarstellung : es sind 12 Betten in 5 Zimmern, wobei 8 Betten in 4 Zimmern sind und 4 Betten in einem recht großen Zimmer . Teilt man die Miete von 3300 Euro durch 12 Studenten zahlt jeder Student 275 Euro im Monat - eine supergünstige Zusammenwohngelegenheit für die Citybestlage !!!

Lage
800 m zum Hauptbahnhof
900 m zum Luisenplatz
1200 m zur Unihauptverwaltung
Spanisches Fischrestaurant auf dem Grundstück
400 m zum 24 Stundenrestaurant und Bäckerei Nazar
Pizzaservice gegenüber 
Die Zimmer sind Teakholz hell massiv möbliert mit Bett,Schreibtisch,Schrank, Stuhl und Leselampe.
Die Zimmer sind hell und bis auf eines sonnendurchflutet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen