Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29. November 2016

Scam mit sara-leroy@t-online.de alias Sara Leroy / Vorkassebetrug fraud scam

From: sara-leroy@t-online.de

http://prnt.sc/dd3s78
Hallo, ich erhielt eine Frage auf meine Ankündigung in Bezug auf meine Immobilie zu verkaufen.
Ich bin Sara Leroy und Ich bin der Eigentümer auf der Immobilie:
• Brüggener Weg 5 40670 Meerbusch; 
• 5,00 Zimmer. | 124,00 m² | 137,00 m² Grundstücksfläche | Garage | Reihenmittelhaus | Neuwertig;
• Preis: 124.000 €

Wenn Sie immer noch interessiert sind, bitte kontaktieren Sie mich um Ihnen weitere Informationen darüber zu geben, wie ein Besuch der Immobilie zu planen.

Sprechen Sie Englisch? Es einfacher für mich.

Vielen Dank, ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.
Über positive nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sara Leroy

.........................................................

From: sara-leroy@t-online.de

Hello again, sorry for my late reply.
I will write this email in english because my german is not so good, I will also try below to write a summary in german.

The property is available for sale, I have been the only owner and it was purchased cash a few years ago while I lived in Germany, I worked there as a civil engineer.
For approximately one year, I have moved definitively abroad (United Kingdom) with my entire family, and I no longer need the mentioned property because both my children are in school here, also I have a construction business and most likely I will return in Germany only on holiday.
Because I do not have plenty of time to deal with selling this property, visits with potential clients etc., I have decided together with my husband (an English citizen working in the same field as I do) to hire an international real estate agency (with the headquarters in London, United Kingdom) that would manage the whole purchase agreement process of the property.
I have already signed an exclusivity contract with them, as this is the third property to be sold with their assistance. All the documents(in original) are in their custody along with the keys of the property. The commission of the agency is entirely paid by us, and you will only pay for the notary documents, in case you agree on purchasing the property (after visiting it, of course).
The property can be reserved in your name for a private visit, an international agent will conduct the viewing, he will have all the documents in original, so you can check it before taking a decision.
Please, if you could tell me how do you intend to purchase the property? Can you pay cash or do you need financing?
To contact the agency, I need a copy of the ID (or passport) of the potential customer(s), I have already attached mine.
After receiving the document, I will contact the company and an agent will give you all the required details in order to plan a private visit to the property.
Thank you for your interest, for any other questions, do not hesitate to contact me via email.

----------------------------------------

• Zusammenfassung in Deutsch.
Die Immobilie steht zum Verkauf, habe ich der einzige Eigentümer gewesen und es wurde Cash vor ein paar Jahren gekauft, während ich in Deutschland lebte, arbeitete ich dort als Bauingenieur. Seit etwa einem Jahr habe ich bewegt permanent im Ausland (Großbritannien ) mit meiner ganzen Familie, und ich brauche nicht mehr die genannte Eigenschaft, weil meine beiden Kinder hier in der Schule sind, ich habe auch ein Bau Business und höchstwahrscheinlich ich in Deutschland zurück nur im Urlaub.
Weil ich mit dem Verkauf diese Immobilie, Besuche bei potenziellen Kunden usw. nicht genügend Zeit haben, zu beschäftigen, habe ich zusammen mit meinem Mann (einem englischen Bürger arbeiten im gleichen Feld wie ich) beschlossen, eine internationale Immobilienagentur zu mieten ( mit Sitz in London, UK), die den gesamten KaufvertragProzess der Immobilie verwalten würde.
Ich habe bereits einen Exklusivvertrag mit ihnen unterzeichnet, da dies die dritte Eigenschaft mit ihrer Hilfe verkauft werden. Alle Dokumente (im Original) sind in ihrer Obhutzusammen mit den Tasten der Immobilie. Die Kommission der Agentur wird vollständig von uns bezahlt, und Sie werden nur für den Notar Dokumente zahlen, falls Sie für den Kauf der Immobilie vereinbaren (nach dem Besuch, natürlich).
Die Eigenschaft kann in Ihrem Namen für einen privaten Besuch, ein internationaler Agent das Betrachten dirigiert reserviert werden, wird er alle Dokumente in Original, so können Sie es überprüfen, bevor sie eine Entscheidung trifft.
Bitte, wenn Sie mir sagen, wie wollen Sie, um eine Immobilie zu kaufen? Können Sie bar bezahlen oder tun müssen Sie eine Finanzierung?
Die Agentur zu kontaktieren, ich brauche eine Kopie des Personalausweises (oder Reisepass) der potentielle Kunde, habe ich bereits Mine angebracht.
Nachdem das Dokument erhalten hat, werde ich an das Unternehmen, und ein Agent erhalten Sie alle die erforderlichen Angaben, um einen privaten Besuch in der Unterkunft zu planen
Mfg,
Sara Leroy

----------------------------------------------------------

Betrugs-Inserat vermutlich kopiert von
https://www.immobilienscout24.de/expose/88508057

Immonet-Nr.: 29133547
Anbieter-Objekt-ID: HM 123-46409


Reihenmittelhaus in gesuchter, kinderfreundlicher Wohnlage von Meerbusch-Osterath.
Die Immobilie wurde im "Split-Level-Style" erstellt. Der kleine Garten ist nach Süden ausgerichtet.

Ausstattung
Das Objekt ist mit Parkett-Bodenbelägen ausgestattet. Das Badezimmer mit zwei Waschbecken und einer Badewanne sowie das Gäste WC verfügen über weiße Wand- und anthrazitfarbene Bodenfliesen.

40670 Meerbusch, Brüggener Weg 5
Der Ortskern von Osterath, mit einem auserlesenen Einkaufs- und Gastronomieangebot ist ca. 500 Meter entfernt und fußläufig gut erreichbar.
Kindergärten und Schulen aller Art sind in Meerbusch vorhanden.
Die Autobahnen A 44, A 52 und A 57 erreichen Sie mit dem PKW jeweils innerhalb von 5 Minuten.
Den Düsseldorfer Flughafen, das Stadtzentrum von Düsseldorf und die Internationale Schule (ISD) erreichen Sie über die A44 jeweils in ca. 15 Minuten.
Osterath verfügt über eine erstklassige Anbindung an den ÖPNV -  sogar über einen eigenen Bahnhof. Mit dem Zug erreichen Sie den Neusser HBF in 5-, den Krefelder HBF in 10-, und den Düsseldorfer HBF innerhalb 15 Minuten.
Sonstiges
Die Versorgungskosten (Heizung, Wasser und Strom) zahlt der Mieter direkt an den Versorgungsträger.

................................................................

Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen
!!please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten.
Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen, da diese Betrugs-Inserate immer wieder verwendet werden


....................................................

Fake Pass-Port mit Photoshop erstellt:


DAS-Ghesquiere@t-online.de alias Anne Selma Daphné Ghesquière Müller (Fraghesquiere)

gaisdoerfer.i7@gmail.com alias Beatrice Moreau Gaisdörfer

karloff.elena@gmail.com alias "Elena Flandin (Karloff)" 



Julie-Crevier-Schulman@t-online.de alias Julie Crevier-Schulman


fincke2000@gmail.com alias Agathe Auger (Fincke)
Caroline-Bachelet-Outman@t-online.de alias Caroline Bachelt Outman

marie.fric@web.de alias Marie Lussier Fric 
http://prntscr.com/aob16f


Nadia-Garnier@t-online.de alias Nadia Garnier

from sender153-mail.zoho.com
Lucia-Duval@t-online.de


AdelineMaretWeider@t-online.de alias  Adeline Maret Weider

Fake Passport


sara-leroy@t-online.de alias Sara Leroy

*************************************************

Betrug auch mit
Carolien-K2000@t-online.de alias Carolien Kruse



121.000 Euro
ca. 100,00 m²
3 Zimmer
Gerberau 44
79098 Freiburg 
provisionsfrei
Online-ID: 2CAUH46


Hello again, sorry for my late reply.

I will write this email in english because my german is not so good, I will also try below to write a summary in german.

The property is available for sale, I have been the only owner and it was purchased cash a few years ago while I lived in Germany, I worked there as a civil engineer.
For approximately one year, I have moved definitively abroad (United Kingdom) with my entire family, and I no longer need the mentioned property because both my children are in school here, also I have a construction business and most likely I will return in Germany only on holiday.

Because I do not have plenty of time to deal with selling this property, visits with potential clients etc., I have decided together with my husband (an English citizen working in the same field as I do) to hire an international real estate agency (with the headquarters in London, United Kingdom) that would manage the whole purchase agreement process of the property.
I have already signed an exclusivity contract with them, as this is the third property to be sold with their assistance. All the documents(in original) are in their custody along with the keys of the property. The commission of the agency is entirely paid by us, and you will only pay for the notary documents, in case you agree on purchasing the property (after visiting it, of course).

The property can be reserved in your name for a private visit, an international agent will conduct the viewing, he will have all the documents in original, so you can check it before taking a decision.

Please, if you could tell me how do you intend to purchase the property? Can you pay cash or do you need financing?

To contact the agency, I need a copy of the ID (or passport) of the potential customer(s), I have already attached mine.

After receiving the document, I will contact the company and an agent will give you all the required details in order to plan a private visit to the property.

Thank you for your interest, for any other questions, do not hesitate to contact me via email.

____________________________________________________________________________

Zusammenfassung in Deutsch.
Die Immobilie steht zum Verkauf, habe ich der einzige Eigentümer gewesen und es wurde Cash vor ein paar Jahren gekauft, während ich in Deutschland lebte, arbeitete ich dort als Bauingenieur. Seit etwa einem Jahr habe ich bewegt permanent im Ausland (Großbritannien ) mit meiner ganzen Familie, und ich brauche nicht mehr die genannte Eigenschaft, weil meine beiden Kinder hier in der Schule sind, ich habe auch ein Bau Business und höchstwahrscheinlich ich in Deutschland zurück nur im Urlaub.

Weil ich mit dem Verkauf diese Immobilie, Besuche bei potenziellen Kunden usw. nicht genügend Zeit haben, zu beschäftigen, habe ich zusammen mit meinem Mann (einem englischen Bürger arbeiten im gleichen Feld wie ich) beschlossen, eine internationale Immobilienagentur zu mieten ( mit Sitz in London, UK), die den gesamten KaufvertragProzess der Immobilie verwalten würde.

Ich habe bereits einen Exklusivvertrag mit ihnen unterzeichnet, da dies die dritte Eigenschaft mit ihrer Hilfe verkauft werden. Alle Dokumente (im Original) sind in ihrer Obhutzusammen mit den Tasten der Immobilie. Die Kommission der Agentur wird vollständig von uns bezahlt, und Sie werden nur für den Notar Dokumente zahlen, falls Sie für den Kauf der Immobilie vereinbaren (nach dem Besuch, natürlich).

Die Eigenschaft kann in Ihrem Namen für einen privaten Besuch, ein internationaler Agent das Betrachten dirigiert reserviert werden, wird er alle Dokumente in Original, so können Sie es überprüfen, bevor sie eine Entscheidung trifft.

Bitte, wenn Sie mir sagen, wie wollen Sie, um eine Immobilie zu kaufen? Können Sie bar bezahlen oder tun müssen Sie eine Finanzierung?

Die Agentur zu kontaktieren, ich brauche eine Kopie des Personalausweises (oder Reisepass) der potentielle Kunde, habe ich bereits Mine angebracht.

Nachdem das Dokument erhalten hat, werde ich an das Unternehmen, und ein Agent erhalten Sie alle die erforderlichen Angaben, um einen privaten Besuch in der Unterkunft zu planen.

Mfg,
Carolien Kruse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen