Gesamtzahl der Seitenaufrufe

27. November 2016

Scam mit vaganayyy@gmail.com alias Yvette Vaganay / Vorkassebetrug fraud scam

bitte die Emails de Betrüger mit allen verwendeten Email-Adressen, Attachments wie Bilder und Fake Pass Ports an unsere Email-Adresse im Impressum weiterleiten, möglichst auch die ursprüngliche Kontakt-Email der Anfrage mit Scout-ID, Immowelt Online-ID, Immonet-Anbieter-Nr.

vaganayyy@gmail.com alias Yvette Vaganay

Hallo, ich erhielt eine Frage auf meine Ankündigung in Bezug auf meine Immobilie zu verkaufen.

Ich bin Yvette und Ich bin der Eigentümer auf der Immobilie:
• Rötterhoven 37, 45359 Essen, Bedingrade;
• 3,00 Zimmer. | 110,00 m² | 287,00 m² Grundstücksfläche | Einfamilienhaus | Außenstellplatz | Baujahr: 1922 | Erstbezug nach Sanierung | Gehoben | Einbaukueche | Keller | Gas-Heizung;
• Preis: 120.000 € |
Wenn Sie immer noch interessiert sind, bitte kontaktieren Sie mich um Ihnen weitere Informationen darüber zu geben, wie ein Besuch der Immobilie zu planen.

Sprechen Sie Englisch? Es einfacher für mich.

Vielen Dank, ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.
Über positive nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Yvette Vaganay


******************************
Hallo, ich erhielt eine Frage auf meine Ankündigung in Bezug auf meine Immobilie zu verkaufen.

Ich bin Yvette und Ich bin der Eigentümer auf der Immobilie:
Rother Strasse 21, 90451 Nürnberg-Eibach, Maiach;
5,50 Zimmer. | 138,00 m² | 165,00 m² Grundstücksfläche | Reihenmittelhaus | Garage | Baujahr: 1983 | Erstbezug nach Sanierung | Normal | Einbaukueche | Keller | Gas-Heizung;
Preis: 130.000 € |
Wenn Sie immer noch interessiert sind, bitte kontaktieren Sie mich um Ihnen weitere Informationen darüber zu geben, wie ein Besuch der Immobilie zu planen.

Sprechen Sie Englisch? Es einfacher für mich.

Vielen Dank, ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.
Über positive nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Yvette Vaganay
Mail vaganayyy@gmail.com
...................................................
vermutlich Betrug mit 

Online-ID: 2C35A47

TOP: Neu renoviertes RMH in S-Bahnnaehe mit Einliegerwohnung, schönem Garten, Garage, ruhige Lage
06686 Lützen

Ein sehr schönes, großzügig konzipiertes und neu renoviertes Reihenmittelhaus in Nürnbergs Toplage Eibach fasziniert nicht nur durch den großzügig und gärtnerisch gestalteten Garten, sondern auch durch die offenen, lichtdurchfluteten Räume. Das Haus steht Ihnen mit einer anrechenbaren Wohnfläche von ca. 138,00 m² und 165 m² Grundstück ab sofort zur Verfügung. Das Haus wurde komplett neu gestrichen, alle Bäder saniert und der Kellerabgang neu gefliest und überdacht. Die große Terrasse und der schön gestaltete Garten sind nach Süden ausgerichtet. Die massive Bauweise mit Wärmedämm-Verbundsystem (WDVS) und die in 2015 neu installierte Gas-Brennwerttechnik garantiert Ihnen ein wohlig warmes Zuhause. Die Garage befindet sich in unmittelbarer Laufnähe hinter dem Haus. Keine Maklercourtage.

2.DG: Einliegerwohnung geeignet
Schlafzimmer (Raumgröße 10,3 m2, anrechenbar ca. 7,5 m2)
Teilrenoviertes Badezimmer mit Dusche, Badewanne , WC und Waschbecken (Raumgröße 6,4 m2, anrechenbar ca. 4,7 m2)
Großzügiges und sehr helles Wohnzimmer (Raumgröße 23,6 m2, anrechenbar ca. 15,4 m2)
Abstellraum (ca. 1,6 m2)

1.OG:
Kinder/Arbeitszimmer (ca. 10,7 m2)
Voll renoviertes Bad inkl. Wanne/Dusche/WC/ 2 Waschbecken und Fenster (ca. 8,1m2)
Abstellraum (ca. 3,2 m2)
Schlafzimmer mit Balkon und Blick zum Garten nach Süden (21,7 m2 / 7,2 m2)
Dachraum

Zum 2. Dachgeschoss gelangt man über eine Einschubtreppe direkt in einen geräumigen Dachraum.
Kellergeschoss:
Heizraum mit Fenster
Wäscheraum mit Fenster
Vorratsraum

Sie leben in dem begehrten Ortsteil Eibach im Süden der Stadt Nürnberg, ca. 5,5 km vom Standzentrum Nürnberg entfernt. Das schöne Haus wurde in grüner, ruhiger Lage erbaut. Vor Ort finden Sie Infrastruktur, Kindergärten, Schule und beste öffentliche Verkehrsanbindung in alle Richtungen (S-Bahnstation „Eibach“ fussläufig in ca. 4 min erreichbar). Die Anbindung an die Autobahn ist ebenfalls sehr gut in 1,8 km und der Fughafen Nürnberg in ca. 10 km erreichbar.


vermutlich kopiert von

TOP: Neu renoviertes RMH in S-Bahnnaehe mit Einliegerwohnung, schönem Garten, Garage, ruhige Lage
Rother Strasse 21, (zur Karte) 90451 Nürnberg-Eibach, Maiach
https://www.immobilienscout24.de/expose/88217252


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen