Gesamtzahl der Seitenaufrufe

8. November 2016

victor.gruenfeld@gmx.at; Schöne Wohnung im Zentrum von Wien 3. Landstrasse Wien 1030 (Vienna) angeboten von Victor Grünfeld / Vorkasssebetrug fraud scam

victor.gruenfeld@gmx.at

Schöne Wohnung im Zentrum von Wien
3. Landstrasse Wien 1030 (Vienna)
Nr. 11337485. angeboten von Victor Grünfeld (Privat)
http://www.privatmarkt.at/schoene-wohnung-im-zentrum-von-wien-anzeigen-11337485.html

Luxus und Ausstattung Design und maximalen Komfort zu 100 Quadratmetern.
Unterkunft bietet 1 Doppelzimmer mit Doppelbett und Bad mit Dusche, 1 Doppelzimmer mit zweites Badezimmer mit Whirlpool.
Großes Wohnzimmer mit Essbereich und eine voll ausgestattete Küche.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr Interesse. Die Wohnung ist frei und steht zur Vermietung zur Verfügung.
Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie sie zu mieten beabsichtigen. (victor.gruenfeld@gmx.at)

In Erwartung Ihrer baldigen Antwort

Danke ich Ihnen,
Victor Grünfeld


.....................................................

Bilder kopiert von
https://www.homeaway.it/affitto-vacanze/p386284


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: victor.gruenfeld@gmx.at

Vielen Dank für Ihr Interesse,

Die Wohnung steht zu Vermietung zur Verfügung und ist in gutem Zustand, voll mäbliert und gut ausgestattet.
Sie befindet sich in einer angenehmen lage in der Strohgasse 10, 1030 Wien (AT).
Die Miete beträgt €500 und schließt alle Nebenkosten und Verbrauchskosten ein (Internet/Wasser/Gas/Strom/Heizung/Kabelfernsehen).

Zur Zeit bin ich nicht in Österreich. Ich bin Petroleum-Ingenieur, und ich arbeite für (Lotos Petrobaltic S.A). Vor kurzem zogen sie mich zu einer Ölplattform in Italien, also bin ich die Miete der Wohnung für unbegrenzte Zeit. Ich habe niemanden dort, dass ich vertrauen, um die Schlüssel und aufgrund meiner Erfahrung mit Agenten verlassen ( Ich mag nicht, wie sie Mieter und Eigenschaften behandeln, während ich nicht herum bin), Ich beschloss, die Wohnung zu sperren, so habe ich die Schlüssel hier bei mir.

Aber das wirkt sich nicht auf Sie aus, denn ich kann arrangieren, die Wohnung aus Italien zu mieten (auf meine Kosten natürlich).

Bevor wir weiter gehen, möchte ich ein wenig über Sie wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, in der Wohnung zu leben, und für wie lange.

Ich freue mich bald von dir zu hören.
Mit besten Grüßen,
Victor Grünfeld

............................................................

From: victor.gruenfeld@gmx.at

Vielen Dank für Ihre Antwort,

Sie scheinen eine sehr nette Person zu sein, und ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Probleme haben werden.

Im Anhang finden Sie mehrere Fotos der Wohnung, damit Sie sich ein Bild über deren Aussehen machen kännen.
Die Wohnung wurde in einem ordentlichen Zustand gehalten und professionell gereinigt.

Wie ich Ihnen schon vorher mitgeteilt habe, beträgt die monatliche Miete €500, und ich möchte auch eine Kaution von €1000 (die Sie am Ende des Vertrages erhalten), ohne zusätzliche Steuern zu zahlen. Die Miete, ich möchte es monatlich auf mein Bankkonto zu erhalten, so dass ich hoffe, es wird kein Problem für Sie, um das Geld Draht.

Die Wohnung ist bereit, müssen Sie nur die Schlüssel erhalten, zu überprüfen und zu sehen, wenn Sie es mögen. Dafür habe ich einen Weg für uns gefunden, um das Geschäft sicher und schnell abzuschließen, damit Sie die Schlüssel in weniger als 2 Tagen erhalten. Die Lösung, die ich gewählt habe, wird von Century 21 zur Verfügung gestellt; Sie erledigen Vermietungen für Menschen, die nicht in der Lage, sie allein zu lösen, die im Ausland sind usw., So werden sie kümmern sich um den Transport und Zahlung. Ich stütze alle Verschiffen Gebühren für das Paket.

Ich werde das Verfahren erklären wenn Sie interessiert sind, so wenden Sie sich bitte per E-Mail, sobald Sie diese Nachricht lesen, weil ich wirklich um diese Angelegenheit kümmern müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Posch Thomas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen