Gesamtzahl der Seitenaufrufe

7. November 2016

fedecolf@gmail.com alias Annett Koertig ~ tanja.75475@web.de; besteht aus 2 Zimmer 70199 Stuttgart (Süd), Böheimstr.90 / Vorkassebetrug fraud scam

fedecolf@gmail.com alias Annett Koertig

Reply-To: tanja.75475@web.de
Sandra Kuefer
Pennricher Straße 27
01157 Dresden
Mobil: 01707912881

besteht aus 2 Zimmer
70199 Stuttgart (Süd), Böheimstr.90
https://www.immowelt.de/expose/2BZCM4Y?bc=13

http://www.immonet.de/angebot/29395102
Es gibt eine separate Küche, die mit einer Auswahl an Ess- und Kochutensilien ausgestattet ist, eine Waschmaschine befindet sich im Küchenbereich unter der Bank und verfügt über ein separates großes Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC.
Objekt
Die Wohnung besteht aus 2 Zimmern, jedes mit großem Doppelbett mit Sofa, das Sofa kann in ein Doppelbett umgewandelt werden, wenn erforderlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Annett Koertig ~ fedecolf@gmail.com

Hallo,

Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Italien gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten.
Die Wohnung ist schön, sauber , ruhig, alle Einrichtungen und die Versorgungsunternehmen dass jemand braucht einschließlich Stromversorgungsunternehmen , Kabel-TV , Parkplatz zugewiesen , Wäsche in der Einheit , Klimaanlage, High Speed Internet. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 380 Eur (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Italien, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse: Böheimstr.90, 70199 Stuttgart Süd.
Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.

Mfg, Annett Koertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen