Gesamtzahl der Seitenaufrufe

28. November 2016

architektgebaude@gmail.com ; tobias_muenzer68@t-online.de; Sehr schön geschnittene helle 3-Zimmer Wohnung 5 min vom Zentrum 64285 Darmstadt, Karlstraße 57 / Vorkassebetrug fraud scam

architektgebaude@gmail.com
alias Architekt Gebaude Michael Podzus Psaron 1 Nicosia 14201 Cyprus

Reply-To: tobias_muenzer68@t-online.de
Tobias Muenzer
Karlstraße 57
64285  Darmstadt
Deutschland

Sehr schön geschnittene helle 3-Zimmer Wohnung 5 min vom Zentrum
64285 Darmstadt, Karlstraße 57
Online-ID: 2CN7R49
Immonet-Nr.: 29558920
Anbieter-Objekt-ID: 1-2077545

Die Wohnung liegt am Anfang von Bessungen und man erreicht das Stadtzentrum in ca. 5-10 min zu Fuß. Der Rewe Supermarkt befindet sich fast gegenüber (1 min zu Fuß) und ist bis 24 Uhr geöffnet. Friseur, Blumenladen und eine Pizzeria befinden sich in Reichweite. Gegenüberliegend von der Wohnung gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Es gibt mehrere Park in der Umgebung (Prinz-Emil Garten, Wolfskehl’scher Park). Die Orangerie ist in 10 min zu Fuß zu erreichen.
Die Tramstation der Linie 3 Richtung Lichtenbergschule und Hauptbahnhof liegen direkt vor der Tür und man ist in 12 min am Hbf Darmstadt.

Die Wohnung hat ein sehr großes, geräumiges Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon und zwei Schlafzimmer. Von der großen Küche aus kann man durch eine Durchreiche in das Wohnzimmer schauen. Die Wohnung ist sehr gut geschnitten und durch die vielen Fenster schön hell. Dei ca. 77 m2 große Wohnfläche besteht aus drei Zimmern mit Westbalkon. Ein Tageslichtbad mit großer ebenerdig begehbarer Dusche und modernen weißen Fliesen ist neu saniert worden. Ein kleiner Einbauschrank im Dielenbereich steht Ihnen, ebenso wie ein geräumiger Kellerraum, zur Verfügung.
- 3 Zimmer
- Einbauküche
- großes Kellerabteil
- Balkon
- Kabelfernsehen
- Einbauschrank in der Diele

Der Hausflur wird jeden Montag gereinigt und ist in den Nebenkosten einbegriffen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: architektgebaude@gmail.com

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Nikosia - Zypern gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 540 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Zypern, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse : Karlstraße 57 / 64285 Darmstadt.
Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,
-
Architekt Gebaude

Michael Podzus
Psaron 1
Nicosia
14201
Cyprus
Architektgebaude@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen