Gesamtzahl der Seitenaufrufe

27. November 2016

gerberniklas38@gmail.com alias Niklas Gerber; utagaertner780@gmail.com; 2 Zimmer mit Balkon im Herzen von Neukölln 12053 Berlin (Neukölln), Neckarstraße 12 / Vorkassebbetrug fraud scam

gerberniklas38@gmail.com alias Niklas Gerber
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/11/scam-mitngerberniklas38gmailcom-alias.html

Reply-To: utagaertner780@gmail.com
Uta Gaertner

2 Zimmer mit Balkon im Herzen von Neukölln
12053 Berlin (Neukölln), Neckarstraße 12
https://www.immowelt.de/expose/2CQ7R49
Online-ID: 2CQ7R49
Referenznummer: 1_2077655

    Gäste-WC
    Balkon, Garten, Terrasse
    Pantry
    rollstuhlgerecht, Wohnberechtigungsschein erforderlich

Hallo! Ich werde meine Wohnung ab den 1. Januar untervermieten, da ich für eine unbestimmte Zeit ins Ausland gehe. Das bedeutet, dass du im besten Falle auch flexibel bist um 2 bis 6 Monate hier zu wohnen. Ich werde spätestens 2-3 Wochen vorher Bescheid geben, dass ich zurück komme. Aber mir wäre es eben sehr wichtig, dass du auch flexibel bleibst.
Kurz zu mir: Ich bin 28, freiberuflicher Designer und Maler, abenteuerlustig und chaotisch. Die Wohnung bleibt möbliert, aber es ist genug Platz, dich hier selber zu entfalten (Es ist wirklich sehr viel Platz hier)
Jetzt zur Wohnung:
2 Zimmer, ein großes mit ca. 24m2 mit
großen Fenstern und Balkon zur Südseite,
1 kleineres Schlafzimmer mit ca. 17m2,
Küche und Bad zum Innenhof,
ansonsten schöne alte Dielen, Türen, Stuck, Vorderhaus, gut geschnitten...

Die Lage ist großartig: In der ruhigen Neckarstr.- seitenstr von der Karl-Marx, Ubahn Rathaus Neukölln etwa 3min entfernt, Bars und Cafés und SecondHand Läden überall, Einkaufsmöglichkeiten gibts auch genug, Hasenheide und Tempelhofer Feld sind auch nicht weit, ebenso wie die Weserstraße und der Kanal.

.......................................

kopiert von
http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Berlin-Neukoelln.5863795.html


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Niklas Gerber ~ gerberniklas38@gmail.com

Hallo,
Danke für deine Antwort,
Ich muss Sie wissen lassen, dass ich das Eigentum für maximal 10 Jahre und mindestens 2 Monate mieten kann, aber ich würde lieber es für eine lange Zeit mieten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Probleme haben werden. Der Mietpreis pro Monat beträgt 500 Eur und ich verlange auch eine 1 Monat Garantie Anzahlung 500 Eur (die Garantie Anzahlung erhalten Sie zurück, wenn Sie die Wohnung verlassen), ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen. Der monatliche Mietpreis wird auf mein Konto gezahlt, ich hoffe, dass Sie damit einverstanden sind.
Ich habe immer durch AirBnb gearbeitet, um meine Eigenschaften zu mieten, da sie ein Profil-Unternehmen sind. Wenn Sie mit AirBnb einverstanden sind, lassen Sie es mich wissen.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen