Gesamtzahl der Seitenaufrufe

12. November 2016

xydrive2010@hotmail.com ~ info@2000aqua.com alias Dott.ssa Jaenke Bettina / Vorkassebetrug fraud scam

xydrive2010@hotmail.com ~ info@2000aqua.com alias Dott.ssa Jaenke Bettina 

war schon Betrug mit:
info@2000aqua.com ~ xlxdrive@outlook.com ~ dieter22@vollbio.de alias Anna Katharina
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/10/wohnung-15-zimmer-ebk-blk-80796-munchen.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/10/info2000aquacom-xlxdriveoutlookcom.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/10/xlxdriveoutlookcom-info2000aquacom_63.html

Reply-To: "Dr. Jaenke Bettina" ~ xydrive2010@hotmail.com
From: "Dr. Jaenke Bettina" ~ info@2000aqua.com

Hallo, mein Name ist  Jaenke Bettina.
Ich muss mich für die späte Antwort entschuldigen, aber ich bin im Augenblick in Rom und war beruflich sehr beschäftigt. Im Moment wohne ich bei meinen Eltern. Daher habe ich mich entschlossen, die Wohnung zu vermieten. Die Wohnung ist noch zu mieten :
Helle 2 Zi.-Whg + Balkon Parkett 
80807 München, Milbertshofener Str. 65600 Euro
ca. 60,00 m²
2 Zimmer


Die Wohnung ist in perfektem Zustand, daher sind keine zusätzlichen Reparaturen irgendwelcher Art notwendig. Es ist voll möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte. Es kann langfristig gemietet werden. Es kann gemietet möbliert oder unmöbliert werden!
Ausstattung: Waschmaschine in der Wohnung, Kabel-TV, Flachbildschirm, Stereoanlage, Internet - Kosten in der Miete enthalten.
Bilder: Hier Klicken
P.S. Leider habe ich nicht Deutsch sprechen, so dass, wenn Sie wirklich daran interessiert sind, antworten Sie mir in Englisch mit allen Ihren Anfragen.
Falls Sie also daran interessiert sind, meine Wohnung zu mieten, senden Sie mir bitte eine E-Mail für weitere Details.
Vielen Dank.
Dott.ssa Jaenke Bettina

............................................................

Beitrag

Helle 2 Zi.-Whg + Balkon Parkett 80807 München (Milbertshofen-Am Hart), Milbertshofener Str. 65 / Vorkassebetrug fraud scam
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/11/helle-2-zi-whg-balkon-parkett-80807.html

Helle 2 Zi.-Whg + Balkon Parkett
80807 München (Milbertshofen-Am Hart), Milbertshofener Str. 65
https://www.immowelt.de/expose/2BN794W

Immonet-Nr.: 29426048
Anbieter-Objekt-ID: A9NX434_2BN794W-1938659
Objektbeschreibung
IDEALE WOHNUNG FÜR SINGLES ODER VERLIEBTES PÄRCHEN
Raumaufteilung
* Parkettboden
* chices Bad mit Fenster
* elegante Bodenfliesen in Küche und Bad
Besichtigungstermine Mo. - Fr. 9.00 - 17.00

..........................................................

Bilder kopiert von







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen