Gesamtzahl der Seitenaufrufe

23. November 2016

yvonnedurr02@gmail.com - Yvonne Durr - dkastner782@gmail.com -Kastner Daniel; Teilmöblierte Wohnung mit perfekter Anbindung 70435 Stuttgart (Zuffenhausen), Stammheimerstraße 4 / Vorkassebetrug fraud scam

 yvonnedurr02@gmail.com - Yvonne Durr

Reply-To: dkastner782@gmail.com
Kastner Daniel
Teilmöblierte Wohnung mit perfekter Anbindung
70435 Stuttgart (Zuffenhausen), Stammheimerstraße 4
https://www.immowelt.de/expose/2CYM248
Online-ID: 2CYM248

Referenznummer: 1_2076301
http://www.immonet.de/angebot/29529496


Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe zu Porsche, Bosch, Mahle. In 1 Gehminute erreicht man Edeka, andere Supermärkte und die Kletterhalle. Ein Fitnessstudio, Drogeriemarkt, U-Bahn, S-Bahn und diverse Bankfilialen sind ebenso in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Die Anbindungen an die B10 und A81 sind optimal.
Objekt
Die Aufteilung der gut geschnittenen Wohnung besteht aus einem großen Wohnzimmer mit Essbereich, Schlafzimmer, Bad, Küche, Flur und Abstellkammer.
Im Keller ist in einem gemeinschaftlich genutzten Raum genügend Platz für die eigene Waschmaschine.
Zudem gibt es einen Kellerraum, der von allen genutzt wird und in welchem wir 4,5 Jahre problemlos unsere Sachen abstellen konnten (auch Fahrräder usw.).
Wohnzimmer Esstisch mit 4 Stühlen, die komplette Sofagarnitur, ein Couchtisch, Regale an der Wand, "Lowboard" unter dem Fernseher

Bad
2 hohe Badezimmerschränke, 1 kleiner Badezimmerschrank, 1 Spiegelschrank
Küche
Bartisch mit 2 Hockern
Alle Deckenlampen in allen Räumen
Terrasse
Gasgrill
Diele
Schuhschrank

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Yvonne Durr ~ yvonnedurr02@gmail.com

Hallo,
Danke für deine Antwort,
Ich muss Sie wissen lassen, dass ich das Eigentum für maximal 10 Jahre und mindestens 2 Monate mieten kann, aber ich würde lieber es für eine lange Zeit mieten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Probleme haben werden. Der Mietpreis pro Monat beträgt 520 Eur und ich verlange auch eine 1 Monat Garantie Anzahlung 520 Eur (die Garantie Anzahlung erhalten Sie zurück, wenn Sie die Wohnung verlassen), ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen. Der monatliche Mietpreis wird auf mein Konto gezahlt, ich hoffe, dass Sie damit einverstanden sind.
Ich habe immer durch AirBnb gearbeitet, um meine Eigenschaften zu mieten, da sie ein Profil-Unternehmen sind. Wenn Sie mit AirBnb einverstanden sind, lassen Sie es mich wissen.

Vielen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen