Gesamtzahl der Seitenaufrufe

17. Dezember 2016

elisabend@hotmail.com alias Elisa Bend - simonbend74@hotmail.com alias Marta Venn; Betrüger im gehackten Makler-Account von GLOBAL-ACT GmbH / Vorkassebetrug fraud scam

simonbend74@hotmail.com alias Marta Venn
elisabend@hotmail.com alias Elisa Bend

gehackter Makler-Account von
GLOBAL-ACT GmbH
Frau Helga Adam

https://www.immobilienscout24.de/anbieter/global-act-gmbh/aac9d3dcc4776c8ca84


TOP 2 ZIMMER WOHNUNG!
Mainzer Straße 31, 50678 Köln-Südstadt, Altstadt & Neustadt-Süd
https://www.immobilienscout24.de/expose/92005414

Feldberg Str 68 68163 Mannheim
Oberhöchstadterstraße 32 61440 Hochtaunuskreis
Madrider Str. 2 60327 Frankfurt
Winterhude Rondeel 29 22301 Hamburg
Mainzer Straße 31 50678 Köln-Südstadt
Falbenhennenstraße 2A 70180 Stuttgart
Schadowstraße 3 10117 Berlin

- Sehr hochwertige Ausstattung
- Bodenbeläge: hochwertiges Parkett bzw. Feinsteinzeug im Bad
- Möblierung: hochwertig, gehoben, stilvoll
- Küche: Cerankochfeld, Dunstabzug,
  Mikrowellenbackofen, Kühl-/Gerfrierkombination,
  Spülmaschine, Waschtrockner, Nespresso-
  Kaffeemaschine
- Bad/WC mit Echtglas-Dusche

Ausstattung
- vollständig möbliert
- Flachbildfernseher
- Stereoanlage
- DVD-Player
- Bettwäsche und Handtücher
- Bügeleisen und -brett, Staubsauger
- Kochutensilien
- Internet-Flatrate

...................................................

war mit den Bildern schon Betrug 

simonbend74@hotmail.com alias Simon Bend alias Margriet Petra


.......................................

der Makler-Account wurde schon öfter von Betrügen gehackt:
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2015/06/betruger-mit-ust-id-nummer-21958151603.html

.......................................
Impressum
GLOBAL-ACT GmbH

Agrippinawerft 12
50678 Köln

Tel: 0221 34026440
Fax: 0221 34026449
E-Mail: info@global-act.de

Vertretungsberechtigter: Geschäftsführer: Ghaffar Ghaffari
Berufsaufsichtsbehörde: Stadt Köln, Amt für öffentliche Ordnung - Gewerbeangelegenheiten -, Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln
Handelsregister: Amtgericht Köln
Handelsregisternummer: HRB 51238
Berufskammer: IHK Köln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Simon Bend ~ simon.b74@hotmail.com

"Hallo,
Mein Name ist Simon Bend. Ich komme aus Dänemark und ich bin sehr froh, dass Sie
Interessiert mieten meiner Wohnung ist.
Also, wenn Sie wirklich daran interessiert sind, antworten Sie mir mit allen Ihren Anfragen.
Auch jede andere Angaben zu Ihrer Person gebeten.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Danke für deine Zeit!
Mir freundlichen Grüssen,
Simon Bend"

..........................................................

"Hallo,
Schön, von dir zu hören!
Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert. Die vollständige Adresse der Wohnung ist: 
xxxxxxx

Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen. Wenn Sie sich entscheiden, um Ihnen verwenden, meine Möbel speichern, in der großen Keller.
Der Ort ist komplett ausgestattet mit: Klimaanlage, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV, Heizung, Einbauküche, etc.
Auch sehr wichtig, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom, Internet-WIFI, Kabel-TV) sind in der Miete von 550 Euro enthalten.
Die Kaution ist 1.100 Euro, und Sie bekommen es zurück, wenn Sie ausziehen (Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen).
Ich möchte wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und wie lange (die Wohnung ihrer Verfügung für unbefristet Miete und Anschreiben jetzt). Alle anderen Angaben zu Ihrer Person gebeten.
Wenn Sie Interesse an meiner Wohnung sind die Buchung über Airbnb gemacht, um sicherzustellen, dass wir gegenseitig vertrauen (im Moment bin ich in Dänemark) werden.
Um Ihre Buchung zu sichern müssen Sie, um die Zahlung bei Airbnb zu bestätigen.
Also ich denke, das ist dann auch schon, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Freue mich von dir zu hören.
Mir freundlichen Grüssen,
Simon Bend"

..........................................................

"Hallo,
Danke für Ihre Antwort!
Ich die Wohnung mieten langfristig.
Ich benutze Airbnb erst am Anfang, um einen Mieter zu finden, denn ich bin nicht in der Lage zu reisen, um mit jedem potenziellen Mieter zu erfüllen. Nachdem Sie die Wohnung inspizieren und zu entscheiden, es zu vermieten, werden wir ein Update Mietvertrag über Deutsch Recht zwischen uns zu machen. Die Miete, ich möchte es monatlich auf mein Bankkonto zu erhalten, so dass ich hoffe, es wird kein Problem sein, dass Sie das Geld, um zu übertragen.
Ich bin bereit, Ihnen die Schlüssel zu senden, damit Sie es sich zu besuchen und es Ihren Bedürfnissen entspricht. Die Lieferung für die Tasten und Anzeigen Genehmigung (von mir signiert), wird mit Airbnb gemacht, um sicherzustellen, dass wir einander vertrauen werden.
Um Ihre Buchung zu sichern müssen Sie, um die Zahlung bei Airbnb zu bestätigen.
Zur Zahlung, das ist, wie sie zu bearbeiten für die Zahlung:
Alles, was Sie tun müssen, ist, eine Anzahlung auf ein Sperrkonto Airbnb zu senden. (Keiner zu berühren, bis Ihr Geld, wenn Sie in meine Wohnung kommen und, bis Sie bestätigen, dass Sie zufrieden sind) Dies ist ihre Politik.
Sie werden das Geld, um mich zu befreien, erst nachdem Sie in meiner Wohnung und nach kamen, um zu entscheiden, es zu behalten. Wenn Sie werden nicht mit der Wohnung zufrieden sein Airbnb wird die Mittel (in voller Höhe) zurück zu Ihnen am gleichen Tag freizugeben.
Es ist klar und einfach. Alles was ich will ist, sowohl sicher sein.
Um die Buchung zu machen, brauche ich Ihren vollständigen Namen, die vollständige Anschrift (Straße, Stadt, Postleitzahl und Land), Telefonnummer (Ich muss auch eine Kopie Ihres Personalausweis oder Reisepass, um den Mietvertrag abzuschließen). Nachdem ich Ihre Informationen erhalten Ich werde bei Airbnb zu senden. Dann werden sie E-Mail gesendet Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um die Transaktion auf Ihrer Seite fortsetzen.
Mfg
Simon Bend

-------------------------------------------------

"Die Wohnung ist nicht auf Airbnb gebucht. Ich arbeite nur mit Airbnb"
-------------------------------------------------

From: Simon Bend ~ simon.b74@hotmail.com

Hallo,
Danke für Ihre Antwort!
Hier ist meine Adresse: Rosensgade 27A, 2, 8300 Odder, Dänemark.
Ich legte einen Scan Kopie meines Pass auch.
Wie ich informieren Sie, bevor der Preis Sie werden für 1 Monat Miete zahlen wird 550 Euro sein, und ich will auch Kaution 1.100 Euro (die Kaution 1.100 Euro erhalten Sie zurück, wenn Sie die Wohnung verlassen), ohne zusätzliche Steuern an zu zahlen. So haben Sie bis 1.650 Euro in Airbnb Bankkonto einzahlen, um die Transaktion zu starten.
Die Miete, ich möchte es monatlich auf mein Bankkonto zu erhalten, so dass ich hoffe, es wird kein Problem sein, dass Sie das Geld, um zu verdrahten. Erst jetzt verwenden wir Airbnb Dienstleistungen, und ich werde alle Gebühren zu bezahlen.
Im Moment bin ich bei Airbnb Ihre Daten zu übermitteln, damit sie die Transaktion starten kann. Dann werden sie alle Informationen, die Sie benötigen, um die Transaktion auf Ihrer Seite weiterhin eine E-Mail Sie.

Mfg
Simon Bend

.................................................

From: Simon Bend ~ simon.b74@hotmail.com

Hallo

Ich habe viele Wohnungen zu vermieten. Ich war der Pilot des Flugzeugs. Ich im Ruhestand. und ich kam mit meiner Frau in Dänemark. Die Wohnung ist mein Eigentum. Ich habe Bilder von mir und meiner Frau angebracht. Warten Fragen von Sie. Ich kann eine Transaktion starten?

Mfg
Simon Bend
http://prntscr.com/49r9vw

http://prntscr.com/49rc3v
http://prnt.sc/djcmw2


............................................................

From: Simon Bend ~ simon.b74@hotmail.com

Airbnb Arbeits per Banküberweisung im Voraus. Nachdem Sie die Zahlung leisten, werde ich die Schlüssel zu euch senden. Nach Erhalt der Schlüssel, die Sie gehen können, um die Wohnung zu sehen. Wenn die Wohnung, um Ihnen zu gefallen, ist alles gut. Wenn die Wohnung nicht Ihren Wünschen, Airbnb erstatten das Geld.


...................................................................

simonbend74@hotmail.com alias Simon Bend

bend-fam@hotmail.com alias Simon Bend

elisabend@hotmail.com alias Elise Bend ~ Simon Bend

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Marta Venn ~ simonbend74@hotmail.com

Hello

Thank you for your interest to rent. The apartment is free and available immediately.
My name is Marta and I'm from Netherlands .
Sorry I don't speak German , so if you are really interested please reply me in English with all your inquiries .
Looking forward to hear from you.

Thanks for your time!
Marta Venn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Elisa Bend ~ elisabend@hotmail.com

Hello

Thank you for your interest to rent. The apartment is free and available immediately.
My name is Marta and I'm from Netherlands .
Sorry I don't speak German , so if you are really interested please reply me in English with all your inquiries .
Looking forward to hear from you.

Thanks for your time!
Marta Venn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen