Gesamtzahl der Seitenaufrufe

17. Dezember 2016

Betrüger im gehackten Makler-Account von Wilma Wohnen West GmbH / Vorkassebetrug fraud scam

gehackter Makler-Account

Wilma Wohnen West GmbH
Herr Max Tefke

1 ZIMMER exclusiv Designerwohnung
Fuggerstraße , 5-7, 86150 Augsburg, Innenstadt
https://www.immobilienscout24.de/expose/92006182

1 ZIMMER exclusiv Designerwohnung
Brandlberger Str. , 90, 93057 Regensburg, Reinhausen
https://www.immobilienscout24.de/expose/92006178

Bezeichnend bei der Wohnung ist absolut das Raumkonzept und die Größe; der Eingangsbereich wird durch eine Glaswand von dem Wohnraum leicht getrennt. Die Küche wurde sehr geschickt mittels eines schlichten Verbau in der Mitte vom Raum integriert und kann komplett geschlossen (Faltwände) oder offen gehalten werden. Sämtliche Einbauten wurden vom Tischler auf Maß gemacht.
Die Sanitäreinheit ist großzügig, das Bad besticht durch hochwertige Materialien und Platz. Zum Wohnraum hin wurden Sichtfenster gemacht, um dem Gedanken eines offenen Wohnens nochmals nachzukommen.
Im gesamten Wohnbereich wurden sehr schöne Massivholzböden verlegt. Die Wohnung wird mittels Fußbodenheizung beheizt.
Alles in Allem besticht die Wohnung durch ihre hochwertige und einzigartige Designsprache.

...............................

Impressum
Wilma Wohnen West GmbH
Pempelfurtstr. 1
40880 Ratingen
Tel: 02102 1560
Fax: 02102 156101
E-Mail: info@wilma.de

Vertretungsberechtigter: Geschäftsführer: Maas, Frank Johan Henri
Welkner, Stefan
Berufsaufsichtsbehörde: Ordungsamt Ratingen
Handelsregister: Amtsgericht Düsseldorf
Handelsregisternummer: 44083
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE212735279
Berufskammer: IHK Düsseldorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen