Gesamtzahl der Seitenaufrufe

19. Dezember 2016

georgia.johnston@web.de alias Georgia Johnston; Renovierte Wohnung in einer perfekten Zone 63741 Aschaffenburg (Innenstadt), Paulusstraße 30 / Vorkassebetrug fraud scam

georgia.johnston@web.de alias Georgia Johnston;

Frau Johnston Georgia

Renovierte Wohnung in einer perfekten Zone
Paulusstraße 30, 63741 Aschaffenburg, Damm
https://www.immobilienscout24.de/expose/91763686
cout-ID: 91763686 Objekt-Nr.: 6daa045a-f145-431d-8bac-070f41a16ec1

Renovierte Wohnung in einer perfekten Zone
63741 Aschaffenburg (Innenstadt), Paulusstraße 30
https://www.immowelt.de/expose/2CZYZ4F

Sehr Elegante 2 Zimmer komplett möbliert, absolut zentral gelegen und gemütlich.
Einbau Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kochfeld, Geschirr,
Bett, Couch, Duschbad mit Grohe Armaturen, Schrank, LED –TV 102cm,
Waschmaschine, Zentralheizung, Internet Zugang .

........................................

Beschreibung kopiert von
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:JbOPFEzR7PAJ:https://www.wg-suche.de/angebot/1833122/exklusiv-sehr-elegante-2-zi-apartments-moebliert-absolut-zentral-top-lage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: georgia.johnston@web.de

Hallo ,

Mein Name ist Georgia Johnston der Eigentümer der Wohnung in Paulusstraße 30, 63741, Aschaffenburg.
Die Miete pro Monat beträgt 445.00 EUR ohne Nebenkosten .
Ich kaufe die Wohnung vor 5 Jahren, und ich war mit meiner Familie bis jetzt. Jetzt sind wir wieder in Griechenland, wo wir unser eigenes Restaurant haben, und wir wollen, dass unsere Wohnung aus Deutschland zu mieten.
Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, ich bin ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich und mein Mann ist aus Griechenland.
Ich brauche mehr über Sie wissen, wie viele Personen wollen meine Wohnung zu mieten, was Ihr Alter, wo Sie etc arbeiten.
Ich hoffe, dass Sie mich in Englisch schreiben kann.

Grüße aus dem sonnigen Griechenland!
.........................................

Hallo,

Danke für deine Antwort,
Die Wohnung ist wie in den Fotos eingerichtet, wenn Sie nicht die Möbel, die ich schicke es in eine Lagerung mit Problemen, auch Sie haben einen eigenen Parkplatz.
Ich mag meine Wohnung für eine lange Zeit mieten, weil ich nicht zurückkommen werde, um dort zu bleiben. Sie scheinen eine sehr nette Person zu sein, und ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Probleme haben werden. Wie ich Sie vorher informiert habe, ist der Preis, den Sie für 1 Monat Miete zahlen werden 445 Eur + 50/60 Eur die Dienstprogramme (Heizung , Strom, Wasser) und ich möchte auch garantieren Kaution 800 Eur (die Kaution 800 Eur erhalten Sie zurück, wenn Sie die Wohnung verlassen), ohne zusätzliche Steuern zu zahlen. Das Geld, ich möchte es monatlich auf mein Bankkonto zu erhalten, so dass ich hoffe, es wird kein Problem für Sie, um das Geld Draht.

Ich bin bereit, Ihnen die Schlüssel zu schicken, damit Sie es besuchen können und sehen, dass es Ihren Notwendigkeiten entspricht, weil ich zurück zu Griechenland bin. Die Lieferung der Schlüssel und Sichtgenehmigung (unterzeichnet von mir) erfolgt mit airbnb.com, um sicherzustellen, dass wir einander vertrauen können.

Ich werde das Verfahren erklären, wenn Sie interessiert sind, so wenden Sie sich bitte per E-Mail, sobald Sie diese Nachricht lesen, weil ich wirklich um diese Angelegenheit kümmern müssen.
Wenn Sie andere Fragen haben, fragen Sie mich bitte.
Vielen Dank ,"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen