Gesamtzahl der Seitenaufrufe

17. Dezember 2016

Scam mit philippbartuschies@hotmail.com - philipp.bartuschies@web.de / Vorkassebetrug fraud scam

13.03.2017

Die Adresse: Alpenstr. 30 ,86159 Augsburg

From: Philipp Bartuschies ~ philippbartuschies@hotmail.com
  
  

   
     

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

Danke für die Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung.
Es tut mir leid für meine späte Antwort, aber ich bin in Stockton - Großbritannien im Moment, und ich bin mit einem Arbeitsprojekt beschäftigt. Trotzdem, vielen Dank für Ihr Interesse meiner Wohnung in der Vermietung. Der Preis für die monatliche Gebühr beträgt 580 € (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten ). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für ein 8-Jahres-Vertrag in Großbritannien , so dass ich beschloss, es zu mieten. Die Wohnung ist in perfektem Zustand, ohne die Notwendigkeit für weitere Reparaturen, was so überhaupt . Also, wenn Sie meine Wohnung in der Vermietung interessiert sind, mit mir bitte für weitere Informationen per E-Mail zurück.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere halten.
Die Adresse: Alpenstr. 30 ,86159 Augsburg

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, kommen Sie bitte zu mir in englischer Sprache.
Danke,
Philipp Bartuschies

...........................................................

11.03.2017

Die Adresse: Cornelienstraße 19 ,63739 Aschaffenburg

From: Philipp Bartuschies ~ philippbartuschies@hotmail.com

Hallo,

Danke für die Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung.
Es tut mir leid für meine späte Antwort, aber ich bin in Stockton - Großbritannien im Moment, und ich bin mit einem Arbeitsprojekt beschäftigt. Trotzdem, vielen Dank für Ihr Interesse meiner Wohnung in der Vermietung. Der Preis für die monatliche Gebühr beträgt 560 € (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten ). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für ein 8-Jahres-Vertrag in Großbritannien , so dass ich beschloss, es zu mieten. Die Wohnung ist in perfektem Zustand, ohne die Notwendigkeit für weitere Reparaturen, was so überhaupt . Also, wenn Sie meine Wohnung in der Vermietung interessiert sind, mit mir bitte für weitere Informationen per E-Mail zurück.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere halten.
Die Adresse: Cornelienstraße 19 ,63739 Aschaffenburg


     
    

  
    
Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, kommen Sie bitte zu mir in englischer Sprache.
Danke,
Philipp Bartuschies

..............................................

Hello,

Thanks for your reply,
I deleted announcement because there are many people interested.

I must let you know that I can rent the property for maximum 8 years. The minimum period is 2 months, but I'd rather like to rent it for a long term. You seem to be a very nice person and I can assure you we will not have any problems .Like I have inform you before, the price you shall pay for 1 month of rent will be 490 Eur and i want also guarantee deposit 700 Eur ( the guarantee deposit 700 Eur you will receive back when you leave the apartment ), with no extra taxes to pay. The money, I want to receive it monthly to my bank account, so I hope it will be no problem for you to wire the money .

I am willing to send you the keys so you can visit it and see it suits your needs. The delivery for the keys and viewing permit (signed by me), will be made with HomeAway to make sure that we can trust each other.

I will explain the procedure if you are interested so please e-mail me as soon as you read this message because I really need to take care of this matter.

Thank you,Philipp

********************************

From: Philipp Bartuschies ~ philippbartuschies@hotmail.com

Hallo,

Danke für die Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung.
Es tut mir leid für meine späte Antwort, aber ich bin in Stockton - Großbritannien im Moment, und ich bin mit einem Arbeitsprojekt beschäftigt. Trotzdem, vielen Dank für Ihr Interesse meiner Wohnung in der Vermietung. Der Preis für die monatliche Gebühr beträgt 490 € (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten ). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für ein 8-Jahres-Vertrag in Großbritannien , so dass ich beschloss, es zu mieten. Die Wohnung ist in perfektem Zustand, ohne die Notwendigkeit für weitere Reparaturen, was so überhaupt . Also, wenn Sie meine Wohnung in der Vermietung interessiert sind, mit mir bitte für weitere Informationen per E-Mail zurück.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere halten.
Die Adresse: Auergasse 4  , 93047 Regensburg Innenstadt

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, kommen Sie bitte zu mir in englischer Sprache.
Danke,
Philipp Bartuschies

********************************

17.12.2016

From: philipp.bartuschies@web.de

Hallo,

Die Wohnung ist noch zu vermieten. Es wurde renoviert im letzten Jahr , sieht sehr schön und sauber. Hat eine komplett eingerichtete Küche, sauber und gut gepflegt Wohnzimmer, Waschküche und voll mit nach Hause Utilities
Die Miete pro Monat beträgt 570.00 EUR mit allen Nebenkosten. Sie können meine Möbel, oder Sie Ihre eigenen verwenden können, ist es das gleiche für mich

 Ich benutze google translate in Deutsch schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, bitte komm zurück zu mir in englischer Sprache.

 Ich werde für Ihre E-Mail warten
Mit freundlichen Grüßen,
-------------------------

Hello,
The apartment is for rent yet. It was renovated in the last year , looks very nice and clean. Has a fully furnished kitchen, clean and well maintained room, laundry area and full of home utilities
The rent per month is 570.00 EUR with all utilities. You can use my furniture, or you can use your own, it's the same for me
I use google translate to write in German, if you speak English, please come back to me in English.
I'll be waiting for your email
Sincerely yours

*************************************

Wunderschöne 3-Zimmer
30451 Hannover
https://www.immobilienscout24.de/expose/93966590
Scout-ID: 93966590 Objekt-Nr.: 182445728
Objektbeschreibung
Zu der Wohnung gehört ebenfalls eine Einbauküche, die im Mietpreis miteinbegriffen ist. Zudem befindet sich im Badezimmer eine Badewanne.
Die Zimmer sind gut aufgeteilt, so dass eine WG Nutzung durchaus möglich ist.


1 Kommentar:

  1. 2017-03-17 // Wunderschöne 3-Zimmer

    From: Philipp Bartuschies

    WG: Wohnung in Hannover

    Hallo,
    Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung.
    Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Stockton - Großbritannien gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 600 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Großbritannien, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
    Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
    Die Wohnung Adresse: Bethlehemstraße 10 ,30451 Hannover Linden-Nord

    Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
    Mfg,


    Website: https://www.immobilienscout24.de/expose/93966590?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-T%2FWohnung-Miete%2FUmkreissuche%2FHannover_2dLinden_2dNord%2F-%2F-19765%2F2490807%2F-%2F1276009017034%2F1%2F3%2C00-%2F-%2FEURO--800%2C00%26exposeId%3D93966590&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST&searchId=2b8ce6f8-df79-3bbe-bf35-69ce6f2b0510

    Objekt-Nr.: 182445728 // Scout-ID: 93966590

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen