Gesamtzahl der Seitenaufrufe

17. Dezember 2016

Scam mit scottlucalucchese@gmail.com - sb8081700@gmail.com alias Scott Barker / Vorkassebetrg fraud scam

Sender: scottlucalucchese@gmail.com
From: Scott Barker ~ sb8081700@gmail.com

Vermiete Studio Nähe U-Bahn in München

Hallo

 Lassen Sie mich zuerst entschuldigen für meine verspätete Antwort. Vielen Dank für Ihre E-Mail und Interesse. Die flache Lage ist (Friedenheimerstr. 150, 80686 München Laim). Ich bin Scott Barker, der Eigentümer der Wohnung, die Sie machen Anfrage von. Die Wohnung wird für unbegrenzte Zeit vermietet werden, weil die Firma, für die ich arbeite, ein Auktionsprojekt in Großbritannien gewonnen hat. Ich kaufte die Wohnung vor zwei Jahren, während ich in Deutsch arbeitete für ein Projekt, das was soll für die nächsten 10 Jahre sein, aber leider wurde es abgesagt. Ich arbeite als Ingenieur in der Telekommunikationsindustrie.


Die Wohnung wurde in vacations Urlaubssystem durch HomeAway für fast ein Jahr gemietet, aber ich und meine Frau, wo enttäuscht mit dema Mangel an Respekt von zeitlich Mietern. Die Wohnung wurde renoviert und es ist derzeit frei, da niemand dort lebt, aber immer noch, wir sind nicht glücklich über die Idee, es frei zu lassen und auf der Grundlage von Erfahrungen der Vergangenheit hoffen wir, die richtige Person, die für den Ort als ihre eigenen kümmern können, zu finden . Bitte beachten Sie, dass wir investiert haben Geld und Gefühle in diesem Hause und wir solicit absolute Wartung und wir wollen, dass er Haus behandelt, wie es Ihre eigenen ist.

 Die Wohnung ist genau wie in den Bildern , voll möbliert, komplett ausgestattet, so dass Sie nicht brauchen, um zu bewegen. Natürlich, wenn Sie möchten, können Sie Ihre Möbel verwenden. Kleine Haustiere sind erlaubt.

Die monatliche Miete für die gesamte Einheit beträgt 500 Euro inklusive alles (Wasser, Gas und Strom). Sie können die Wohnung auf unbestimmte Zeit mieten. Ich möchte auch wissen, wie viele Menschen in der Wohnung leben und auch welcher Mietvertrag bevorzugen Sie - 6 Monate oder 1 Jahr Mietvertrag mit Option der Erneuerung.

Wir schätzen eine kurze Beschreibung Ihres Selbst und anderer möglicher Mieter, die in der Wohnung leben werden. Ich suche nicht, um ein Geschäft oder einen Profit mit der Wohnung zu machen.

Ich bin 40 Jahre alt, ich bin verheiratet und wir haben eine 6-jährige Tochter, und wie ich oben erwähnte, arbeite ich als Ingenieur in der Telekommunikationsindustrie. Ich möchte den Platz auf eigene Faust mieten, damit ich wissen muss, ob Sie sich wirklich für die Wohnung interessieren.

Ich bin Engländer, so entschuldigen Sie bitte mein schlechtes Deutsch, aus diesem Grund schreibe ich meine E-Mail wieder in Englisch und wenn möglich ziehe ich es vor, unseren Dialog auf Englisch fortzusetzen, wenn möglich.

Freuen uns auf Ihre Antwort,
Mit freundlichen Grüßen,

Scott Barker

.................................................

war Betrug im gehackten Makler-Account von

Schorn Immobilien
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/12/scam-mit-info-schorn-immobiliengmxde.html

Vermiete Studio Nähe U-Bahn in München
80686 München (Schwanthalerhöhe-Laim), Friedenheimerstr. 150
https://www.immowelt.de/expose/2C9XU4F
Online-ID: 2C9XU4F
Referenznummer: 1_2082672


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen