Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22. Dezember 2016

xxlim75@outlook.com alias Olvier Stahl; Schöne ein Zimmer Wohnung in Frankfurt am Main, Innenstadt Seilerstraße 12,60313 Frankfurt am Main, Innenstadt / Vorkassebetrug fraud scam

xxlim75@outlook.com alias Olvier Stahl;

Frau stephanie mauer

Schöne ein Zimmer Wohnung in Frankfurt am Main, Innenstadt
Seilerstraße 12,60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
https://www.immobilienscout24.de/expose/92020878
Scout-ID: 92020878 Objekt-Nr.: a015d4b9-0034-4715-acfd-2b665ccec932

Objektbeschreibung
Die Wohnung liegt knapp 5 Minuten Fußweg von der Konstablerwache entfernt, was mit das zentrale Drehkreuz für den öffentlichen Nahverkehr ist. Man befindet sich also genau in der Innenstadt und kommt von dort überall schnell hin, da alle S-Bahnen dort fahren. Man ist in 15 Minuten am Flughafen, zum Hauptbahnhof sind es drei Haltestellen und außerdem fahren Busse, Straßen- und U-Bahnen.

Ausstattung
von Privat

Lage
In der Nähe befindet sich ein Rewe der bis 24 Uhr geöffnet hat, wenn man lieber günstiger einkauft ist ein Aldi gute 5 Minuten zu Fuß entfernt. Restaurants und Imbisse gibts es unzählige in der Gegend, außerdem die Zeil mit all ihren Geschäften/ Einkaufszentren und Fitnessstudios. Die etwas alternativere Einkaufsstraße "Bergerstraße" mit vielen netten Restaurants und kleinen Läden, beginnt auf der anderen Seite des Parks. Was ich besonders schön finde, ist dass man schnell am Main ist, was für mich das Herz des frankfurter Lebens darstellt.
Parken ist unter der Woche vor der Haustüre kostenpflichtig, aber auf der anderen Seite des Grüngürteks kann man kostenlos parken und ich habe bisher immer ohne Probleme ein Parkplatz dort gefunden. Falls man das Auto unterstellen möchte, ist ein Parkhaus um die Ecke.

........................................................

war mit den Bildern schon Betrug mit
Reply-To: contact@mandy-schwarz.com,
mmg7779@gmail.com alias Mandy Schwarz

Reply-To: deralexanderwaechter@web.de
Herr Alexander Waechter
Loristraße 12
80335 München

Wohnung in Loristraße
80335 München (Maxvorstadt), Loristraße 12
https://www.immowelt.de/expose/2BB7B4T



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Oliver Stahl ~ xxlim75@outlook.com

Hello,

I just read your e-mail regarding my apartment.
My name is Oliver Stahl, I am 45 years old and I'm working as an architect in London, United Kingdom.
I bought this apartment for my work, but now i`m back at home permanently, so I'm renting it out.
I will not use the place anymore, so you can rent it even for a long term.
The minimum period is 2 months and maximum period is 10 years.
The flat is fully furnished and renovated and equipped with air conditioning, dishwasher, microwave, refrigerator, washing machine, LCD TV, etc.
You can use my furniture, or you can also use your own if you prefer. If you decide to use yours, you can store my furniture in the large basement cellar.
Also, very important, the utilities (water, electricity,Internet, digital TV,) are included in the rent of 500,00 EUR
If you are interested in renting my apartment, please email me back.

Friendly greetings from United Kingdom!
Oliver Stahl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen