Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22. Dezember 2016

seibelannam1985@outlook.com alias Anna Seibel; Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in München, Altstadt Herzog-Wilhelm-Straße 21, 80331 München, Altstadt / Vorkassebetrug fraud scam

seibelannam1985@outlook.com alias Anna Seibel

Frau Christina Muller

Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in München, Altstadt
Herzog-Wilhelm-Straße 21, 80331 München, Altstadt
https://www.immobilienscout24.de/expose/92226601
Scout-ID: 92226601 Objekt-Nr.: 0833238f-55f3-4427-9c67-7d7b2f7c33f6

Der Wohn- und Schlafbereich der Wohnung ist mit Parkettboden ausgestattet. Das Bad, die Küche und der Flur waren gefliest. Es sind teilweise verglaste Holztüren teilweise verstopft. Die Fenster waren aus Holz doppelt verglast und ausgestattet mit Fensterläden installiert. Vom Flur gelangt man in den großzügigen Wohnbereich .

...............................................

war mit gleicher Beschreibung schon oft Betrug, z.B.

Herr Jonas Shuster
Zweite schönes Zimmer
Pariser 23, 67655 Kaiserslautern, Innenstadt
Scout-ID: 90770790 Objekt-Nr.: cbb3988d-b4f6-40c2-8482-4b0e2057d5e3

Bilder nicht mehr im Googlecache:

2 schönes Zimmer
8048 Zürich (Altstetten), Hohlstrasse 409
Online-ID: 2BCLW4M
Der Wohn- und Schlafbereich der Wohnung ist mit Parkettboden ausgestattet. Das Bad, die Küche und der Flur waren gefliest. Es sind teilweise verglaste Holztüren teilweise verstopft. Die Fenster waren aus Holz doppelt verglast und ausgestattet mit Fensterläden installiert. Vom Flur gelangt man in den großzügigen Wohnbereich . Der Raum bietet auch genügend Platz für einen Esstisch. Die Küche grenzt an das Wohnzimmer und ist über den Flur zu erreichen. Die neue Küche, die vom Eigentümer kostenlos zur Verfügung gestellt wird, ist mit einem Backofen, Geschirrspüler, Herd mit Dunstabzugshaube , Kühlschrank mit Gefrierfach und viel Ober- und Unterschränken ausgestattet. Das Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett viel Platz für einen Schrank und eine Kommode. Das interne Badezimmer verfügt über eine Dusche, Waschbecken, Spiegel,
Handtuchwärmer , WC und eine Waschmaschine-Verbindung.
TV, Internet & Phone

2-Zimmer Wohnung zu vermieten €475
Dortmund 19, 44369 Dortmund, Marten
https://www.immobilienscout24.de/expose/90837723
Der Wohn- und Schlafbereich der Wohnung ist mit Parkettboden ausgestattet. Das Bad, die Küche und der Flur waren gefliest. Es sind teilweise verglaste Holztüren teilweise verstopft. Die Fenster waren aus Holz doppelt verglast und ausgestattet mit Fensterläden installiert. Vom Flur gelangt man in den großzügigen Wohnbereich .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Seibel Anna ~ seibelannam1985@outlook.com

Hallo,

Es tut uns leid für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Mailand-Italien jetzt, und ich war sehr beschäftigt bei der Arbeit. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Miete meiner Wohnung. Der Preis der Monatsmiete beträgt 685,00 EUR (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung und ich verließ mit meiner Arbeit für einen 5-Jahres-Vertrag in Mailand-Italien, so dass ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung sind, bitte mailen Sie mich zurück für weitere Details.

Freundliche Grüße,

Anna
Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in München, Altstadt , Herzog-Wilhelm-Straße 21 , 80331 München, Altstadt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen