Gesamtzahl der Seitenaufrufe

23. Dezember 2016

seibelannam1985@outlook.com alias Seibel Anna / Vorkassebetrug fraud scam

From: Seibel Anna ~ seibelannam1985@outlook.com

Hallo,

Es tut uns leid für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Mailand-Italien jetzt, und ich war sehr beschäftigt bei der Arbeit. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Miete meiner Wohnung. Der Preis der Monatsmiete beträgt 470,00 EUR (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung und ich verließ mit meiner Arbeit für einen 5-Jahres-Vertrag in Mailand-Italien, so dass ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung sind, bitte mailen Sie mich zurück für weitere Details.


Freundliche Grüße,

Anna

Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in Mönchengladbach, Am Wasserturm , Lindenstraße 34 , 41063 Mönchengladbach, Am Wasserturm

...................................................................................

war Betrug mit

Frau Florentza Fisher

Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in Mönchengladbach, Am Wasserturm
Lindenstraße 34, 41063 Mönchengladbach, Am Wasserturm
https://www.immobilienscout24.de/expose/92226866
Scout-ID: 92226866 Objekt-Nr.: 2f8a70be-e45d-4d34-819f-6ab9e7309f6a


Frau Christina Muller
Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in München, Altstadt
Herzog-Wilhelm-Straße 21, 80331 München, Altstadt
https://www.immobilienscout24.de/expose/92226601
Scout-ID: 92226601 Objekt-Nr.: 0833238f-55f3-4427-9c67-7d7b2f7c33f6

Kommentare:

  1. Ich habe Sie(die sogenannte Anna) wiedergefunden! SIehe EMail:
    https://www.immobilienscout24.de/expose/92242715

    Hallo,

    Es tut uns leid für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Mailand-Italien jetzt, und ich war sehr beschäftigt bei der Arbeit. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Miete meiner Wohnung. Der Preis der Monatsmiete beträgt 675,00 EUR (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung und ich verließ mit meiner Arbeit für einen 5-Jahres-Vertrag in Mailand-Italien, so dass ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung sind, bitte mailen Sie mich zurück für weitere Details.

    Freundliche Grüße,

    Anna

    Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in Berlin, Mitte,Singerstraße 8 , 10179 Berlin, Mitte



    Hallo,

    Es tut uns leid für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Mailand-Italien jetzt, und ich war sehr beschäftigt bei der Arbeit. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Miete meiner Wohnung. Der Preis der Monatsmiete beträgt 675,00 EUR (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung und ich verließ mit meiner Arbeit für einen 5-Jahres-Vertrag in Mailand-Italien, so dass ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung sind, bitte mailen Sie mich zurück für weitere Details.

    Freundliche Grüße,

    Anna

    Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in Berlin, Mitte,Singerstraße 8 , 10179 Berlin, Mitte

    AntwortenLöschen
  2. Und sie ist wieder unterwegs, jetzt mit einer Wohnung in München Bogenhausen:

    Hallo,

    Die Wohnung Bilder sind beigefügt!
    Sie können die Wohnung für min. 2 Monate und max. 5 Jahre, aber wir können den Vertrag verlängern. Die Wohnung ist voll möbliert, aber wenn Sie wollen, können Sie es unmöbliert mieten. Die Nebenkosten sind inklusive (Gas / Strom / Telefon / Kabel / Internet / Parkplatz / Heizung), und seine für eine unbestimmte Zeit. Wie ich Ihnen in meiner ersten E-Mail erzählte, bin ich mit meiner Arbeit gerade jetzt. Bevor ich Deutschland verließ, hatte ich das Geschäft mit Airbnb Company vorbereitet, so dass meine Anwesenheit nicht notwendig ist. Die Schlüssel und alle benötigten Papiere sind in ihrem Besitz, bereit zur Lieferung. Sie haben 3 Tage, um die Wohnung vor der Miete zu inspizieren. Airbnb startet die Lieferung für die Schlüssel und den Vertrag an Sie, aber zuerst müssen Sie den Wert von 1 Mietmonaten (350 EUR) plus + 1.000 EUR Kaution insgesamt (1.350 Euro) in ihrem Konto. Die Kaution ist 1.000 EUR Und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen (ich werde eine 30-Tage-Benachrichtigung).
    In der Wohnung finden Sie einen Kühlschrank, eine Tiefkühltruhe, eine Waschmaschine, einen Trockner, ein Bügeleisen, einen Backofen, einen Toaster, eine Kaffeemaschine, Internetzugang und WLAN-Zugang.
    Also, wenn Sie dieses Geschäft machen möchten, melden Sie sich bitte auf der Website www.Airbnb.com an und senden Sie mir dann folgende Daten zu:

    - Vollständiger Name des zukünftigen Mieters;
    - aktuelle Adresse (Straße, Ort, Land, Postleitzahl);
    - Direkte Telefonnummer;
    - Email;
    - Ich brauche auch eine Kopie Ihres Personalausweises oder Passes, um den Mietvertrag abzuschließen.
    Nachdem ich Ihre Daten erhalten habe, werde ich sie an Airbnb weiterleiten und ich werde den Auftrag fortsetzen. Airbnb wird Sie kontaktieren mit allen Details, die Sie benötigen, um diesen Deal abzuschließen. Warten Sie Ihre E-Mail mit den gewünschten Details.
    Airbnb bietet Ihnen Rückgaberecht!Wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht mögen die Wohnung gerade erklären mir oder zum airbnb, und sie schicken Ihnen das Geld zurück

    Danke,
    Anna

    PS: Im Anhang haben Sie meine ID auch

    AntwortenLöschen
  3. seibelannam1985@outlook.com
    Name: Seibel Anna Mercedes
    Address: Via Arriano, 33
    City/State: Roma
    Postal Code: 00176
    Country: Italy

    PAYMENT DETAILS

    Name: NEDELU MADALI CRISTIANO
    IBAN: IT29E 076010 51382 596120 59625
    SWIFT BIC: BPPIITRRXXX
    BANK NAME: Poste Italiane SpA / BancoPosta
    BANK ADDRESS: Viale Europa, 190, 00144 Roma

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen