Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22. Dezember 2016

Sender: duanemellvin@gmail.com - eliotharding77@gmail.com alias Elliot Harding / Vorkassebetrug fraud scam

Sender: duanemellvin@gmail.com
From: Elliot Harding ~ eliotharding77@gmail.com

Hallo,

 Mein Name ist Elliot Harding, Eigentümer der Wohnung, über die Sie sich erkundigen. Danke für Ihr Interesse. Ich entschuldige mich für meine verspätete Antwort. Die Wohnung befindet sich in ( Sierichstraße , 22301 Hamburg). Sie können die Wohnung für eine unbegrenzte Zeit mieten, da die Firma, für die ich arbeite, ein Projekt in Großbritannien gewonnen hat. Ich kaufte die Wohnung vor zwei Jahren, als ich in Deutschland war. Zu dieser Zeit arbeitete ich an einem Projekt, das 7 Jahre dauern sollte, aber leider wurde es eingestellt. Ich arbeite als Telekom-Ingenieur.


Wir mieteten die Wohnung für fast ein Jahr als Ferienhaus über HomeAway, aber meine Frau und ich waren von dem Mangel an Respekt der Mieter gab uns enttäuscht. Die Wohnung ist renoviert und ist derzeit leer, da niemand dort wohnt. Wir mögen es nicht, dass wir sie leer lassen, und aufgrund der Erfahrungen, die wir gemacht haben, hoffen wir, die richtige Person zu finden, um diese Wohnung so zu kultivieren, als wären sie ihre eigenen. Bitte beachten Sie, dass wir Zeit und Gefühle in diesem Haus verbracht haben und wir wünschen die Wohnung gut unterhalten werden.

Die Wohnung sieht genauso aus wie auf den Fotos (Fotos), sie ist komplett möbliert, mit allem ausgestattet, so dass Sie nichts brauchen, um Ihren Eintrag. Natürlich können Sie Ihre eigenen Möbel verwenden. Kleine Haustiere sind erlaubt.

Die monatliche Miete für die gesamte Wohneinheit beträgt 400 €, all inclusive (Wasser, Gas und Strom). Sie können die Wohnung auf unbestimmte Zeit mieten. Ich möchte auch wissen, wie viele Menschen die Wohnung besetzen werden und welcher Mietvertrag Sie bevorzugen - ein sechs Monate oder ein Jahr Mietvertrag mit Verlängerungsoption.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie und die anderen Mieter, die in der Wohnung wohnen (SCHUFA), erfahren. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Gewinn mit der Wohnung oder mieten Sie es kommerziell.

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe eine sechsjährige Tochter. Wir haben bereits erwähnt, ich arbeite als Telekom-Ingenieur. Ich möchte die Wohnung selbst mieten und muss daher wissen, ob Sie wirklich daran interessiert sind.

Ich bin original von Großbritannien, so entschuldigen Sie bitte mein schlechtes Deutsch. Deshalb schreibe ich diese E-Mail auch in Englisch und würde, wenn möglich, unsere Konversation auf Englisch fortsetzen.

Als Antwort auf Ihre Antwort verbleibe ich mit besten Grüßen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

war Betrug im gehackten Makler-Account
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/12/betruger-im-gehackten-makler-account_49.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen