Gesamtzahl der Seitenaufrufe

16. Dezember 2016

simonbend74@hotmail.com, simon.b74@hotmail.com alias Simon Bend alias Margriet Petra Rosensgade 27A, 2, 8300 Odder, Dänemark. / Vorkassebetrug fraud scam

From: Margriet Petra ~ simonbend74@hotmail.com
Hallo,

Mein Name ist Simon Bend. Ich komme aus Dänemark und ich bin sehr froh, dass Sie
Interessiert mieten meiner Wohnung ist.
Also, wenn Sie wirklich daran interessiert sind, antworten Sie mir mit allen Ihren Anfragen.
Auch jede andere Angaben zu Ihrer Person gebeten.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Danke für deine Zeit!
Mir freundlichen Grüssen,

Simon Bend

........................................................

simonbend74@hotmail.com alias Margriet Petra alias Simon Bend

war heute Betrug im gehackten Makler-Account:
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/12/betruger-im-gehackten-makler-account_14.html

simon.b74@hotmail.com alias Simon Bend alias Herr Günter Braun

simonbend74@hotmail.com alias Simon Bend alias Margriet Petra
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/11/betruger-im-gehackten-makler-account_10.html

Betrug auch mit

bend-fam@hotmail.com alias Simon Bend

elisabend@hotmail.com alias Elise Bend ~ Simon Bend

-------------------------------------------------

From: Simon Bend ~ simon.b74@hotmail.com

Hallo,
    Danke für Ihre Antwort!
    Hier ist meine Adresse: Rosensgade 27A, 2, 8300 Odder, Dänemark. 
    Ich legte einen Scan Kopie meines Pass auch.
Wie ich informieren Sie, bevor der Preis Sie werden für 1 Monat Miete zahlen wird 550 Euro sein, und ich will auch Kaution 1.100 Euro (die Kaution 1.100 Euro erhalten Sie zurück, wenn Sie die Wohnung verlassen), ohne zusätzliche Steuern an zu zahlen. So haben Sie bis 1.650 Euro in Airbnb Bankkonto einzahlen, um die Transaktion zu starten.
Die Miete, ich möchte es monatlich auf mein Bankkonto zu erhalten, so dass ich hoffe, es wird kein Problem sein, dass Sie das Geld, um zu verdrahten. Erst jetzt verwenden wir Airbnb Dienstleistungen, und ich werde alle Gebühren zu bezahlen.
Im Moment bin ich bei Airbnb Ihre Daten zu übermitteln, damit sie die Transaktion starten kann. Dann werden sie alle Informationen, die Sie benötigen, um die Transaktion auf Ihrer Seite weiterhin eine E-Mail Sie.

Mfg

Simon Bend

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

alias Christian Essiger ~ christian.essiger@hotmail.com


simonbend74@hotmail.com, simon.b74@hotmail.com - alias Simon - Familie Bend


peter-rassen@outlook.com alias Peter Rassen


Kemisk-Biologi@outlook.com, prdnk@outlook.de alias Ing.Paul R Hanson


From: Simon Bend ~ simon.b74@hotmail.com

Hallo

Ich habe viele Wohnungen zu vermieten. Ich war der Pilot des Flugzeugs. Ich im Ruhestand. und ich kam mit meiner Frau in Dänemark. Die Wohnung ist mein Eigentum. Ich habe Bilder von mir und meiner Frau angebracht. Warten Fragen von Sie. Ich kann eine Transaktion starten?

Mfg
Simon Bend

http://prntscr.com/49r9vw


http://prntscr.com/49rc3v


http://prnt.sc/djcmw2



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen