Gesamtzahl der Seitenaufrufe

1. Dezember 2016

Zahn.techniker02@gmail.com ~ architektgebaude@gmail.com - allofs-klaus1@t-online.de; Möblierte 3-Zimmerwohnung, Zentral in Kaiserslautern 67655 Kaiserslautern (Innenstadt), Barbarossastr. 8 / Vorkassebetrug fraud scam

From: Zahn.techniker02@gmail.com ~ architektgebaude@gmail.com

Reply-To: allofs-klaus1@t-online.de
Allofs Klaus
Telefon: 02349103652
Mobil: 017695801342
Möblierte 3-Zimmerwohnung, Zentral in Kaiserslautern
67655 Kaiserslautern (Innenstadt), Barbarossastr. 8
https://www.immowelt.de/expose/2C7K24B


Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht!
Objekt
Die Wohnung ist Vollmöbliert. Mit Ausblick über Kaiserslautern.

In unmittelbarer nähe zum Messeplatz. Bahnhof und Fußgängerzone in 10 min zu Fuß erreichbar. Volkspark in 3 min zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Stichworte
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Preise
Erbbaurecht nicht vorhanden
1 Stellplatz
1 Garagenstellplatz
1 Tiefgaragenstellplatz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Zahn.techniker02@gmail.com ~ architektgebaude@gmail.com

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Nikosia - Zypern gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 420 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Zypern, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse :Barbarossastr. 8  / 67655 Kaiserslautern,.

In der Zwischenzeit können Sie folgendes bestätigen:

· Wie viele Personen würden auf dem Grundstück leben?
· Was ist die Dauer / Länge der Miete möchten Sie?
· Wann möchten Sie einziehen?
· Haben sie Haustiere?
· Mehr Informationen über sich selbst (Alter, Beruf, Lebensstil oder was auch immer Sie denken, macht Sie ein guter Mieter).

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,
-----------------------------
Nina Ternes
Karthaiou 2
3010 Limassol
Cyprus
Zahn.techniker02@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen