Gesamtzahl der Seitenaufrufe

15. Januar 2017

Achtung! gefälschte Airbnb-Seite: Scammer damian.david1962@gmail.com alias Damian David " Exclusive 3 Zimmer-Wohnung in begehrter Innenstadtlage Köln, Germany" http://www.airbnb-booking42.byethost15.com/listing/?id=911981&i=1 / Vorkassebetrug fraud scam

13.01.2017

Exclusive 3 Zimmer-Wohnung in begehrter Innenstadtlage
Köln, Germany
About This Listing
http://www.airbnb-booking42.byethost15.com/listing/?id=911981&i=1


Ausstattung - Komfortables Badezimmer mit Philippe Starck 3 Ausstattung von Duravit, abgehängten Decken mit Downlights, großzügigen Spiegelanlagen sowie Handtuchheizkörper, Doppelwaschplatz - Stilvolle Bodenbeläge aus Stabholzparkett oder Feinsteinzeug - Angenehmes Raumgefühl durch 2,80 m Deckenhöhe - Raum für Raum individuell regulierbare Fußbodenheizung - Immer wissen, wer kommt, durch Video-Gegensprechanlage Außen: - Repräsentative Fassade durch ausgesuchte Verklinkerung - Weitläufger Balkon mit hochwertigem Holzbelag - Bequemer Zugang auf die Balkone über Schiebetüren - Luxuriöse Holzfenster mit automatischen Außenjalousien - eigene Tiefgarage - Fahrradabstellplätze in der tiefgarage und in einem extra-Fahrradkeller

Objekt Hier wohnen Sie zentrumsnah und doch ruhig auf exclusiven 106 qm. Die Ausstattungskriterien dieser 3 Zimmerwohnung sind durchgängig überdurchschnittlich. Alle Wände sind glatt verputzt, der Parkettboden verbreitet eine wohnliche Atmosphäre. Die großen, fußbodentiefen Fenster sorgen für viel Licht und sind mit elektrischen Jalousien ausgestattet. Der großzügige Balkon ist sowohl vom Wohnraum wie auch von der Küche aus begehbar. Er liegt zum begrünten Innenhof hin und garantiert damit ruhige Feierabende. Das Tageslicht-Wannenbad sowie das Gästebad mit Dusche sind mit sehr hochwertigen Steinplatten und hochwertiger Sanitärkeramink ausgestattet. Die Einbauküche mit hochwertigen Küppersbuschgeräten ist maßangepasst und wird von Seiten der Vermieter zum Gebrauch überlassen.


die echte Url zu einer echten AIRBNB-Seite lautet:

https://www.airbnb.de/

und ist erkennbar an dem grünen Schloß als verschlüsselte Seite


das Profilbild

Von: "Damian David" ~ damian.david1962@gmail.com

Betreff: Re: Anfrage eines Nutzers zu deiner Anzeige: Exclusive 3 Zimmer-Wohnung in ...
Hallo,

Ich habe gerade Ihre E-Mail bezüglich meiner Wohnung gelesen.Mein Name ist David, ich bin 43 Jahre alt und arbeite als Arzt in Texas USA.Ich habe diese Wohnung als ich in Deutschland gearbeitet habe, aber jetzt, da ich nach USA umgezogen, moechte ich die Wohnung mieten.
Ich werde die Wohnung sicherlich nicht mehr benutzen, so können Sie es sogar für eine langfristige Zeit mieten. Die Wohnung ist komplett ausgestattet und renoviert, mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV, usw.Sie können meine Möbel benutzen oder Sie können auch Ihre eigene mitbringen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre zu verwenden, können Sie meine Möbel im Keller lagern.Auch sehr wichtig, die Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, digitales Fernsehen,) sind in der Miete von 500 EUR inbegriffen.Wenn Sie in Vermietung meiner Wohnung interessiert sind, melden Sie sich wieder bei mir.

Mfg

............................................

Von: "Damian David" ~ damian.david1962@gmail.com

Hallo,
Sie müssen die Wohnung für mindestens 3 Monate von Airbnb (2 Monate die Miete + 1 Monat Kaution + 12 € Airbnb Tax Fee) mieten. Nachdem die Zahlung auf dem Airbnb Bankkonto erfolgt ist, wird ein Agent von Airbnb Sie so schnell wie möglich kontaktieren um mit Ihnen ein Termin zu vereibaren.. Nachdem Sie die Wohnung zusammen mit dem Agent besichtigen, entscheiden sie sich, ob Sie die Wohnung behalten moechten oder nicht. Wenn die Wohnung Ihnen gefällt, wird der Agent Ihnen die Schlüssel geben und ihr unterschreibt den Vertrag. Ich werde danach das Geld von Airbnb erhalten. Wenn Sie die Wohnung nicht behalten moechten, wird der Agent ihnen das Geld zurrueck geben. Falls Sie das Geld auf ihr Bankkonto haben moechten, wird Airbnb Ihnen das Geld direkt auf Ihr Bankkkonto zurrueck ueberweisen. Nach 3 Monaten entscheiden Sie sich, ob sie die Miete verlängern wollen, dann werde ich aus USA kommen und einen Vertrag mit ihnen machen, wie lange Sie wollen und Sie werden monatlich das Geld direkt an mich bezahlen.Wenn Sie bereit sind, das Geschäft über Airbnb zu starten sagen Sie mir bescheid, damit ich Ihne den Link mitteile, wo die Wohnung inseriert ist.
Mfg

...........................................

Von: "Damian David" ~ damian.david1962@gmail.com

Betreff: Re: Re: Anfrage eines Nutzers zu deiner Anzeige: Exclusive 3 Zimmer-Wohnung in ...
Hallo,
Die Wohnung befindet sich im Moment zur Verfügung.
Der Preis beträgt 500 Euro / Monat. (450 Euro / Monat Wenn Sie die Wohnung für mehr als 6 Monate mieten).
Die Wohnung ist voll möbliert und ausgestattet.
Im Moment bin ich nicht in Deutschland, aber wenn Sie die Wohnung mieten wollen, können Sie es tun.
Ich arbeite mit Airbnb, weil sie die Mittel haben, Ihnen die Wohnung zu zeigen.
Der Mindestaufenthalt beträgt 3 Monate.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind.

Einen schönen Tag noch.

********************************************

Hat bereits eine gefälschte Seite für Düsseldorf

https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/12/achtung-gefalschte-airbnb-seite-von.html

Traumhaftes Penthouse mit Flair
Düsseldorf, Germany


weiterer Beitrag

Scam with damian.david1962@gmail.com alias David Damian

https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/11/scam-with-damiandavid1962gmailcom-alias.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen