Gesamtzahl der Seitenaufrufe

10. Januar 2017

anthony.bourdain@gmx.de alias Anthony Bourdain +456099273021 ; Betrug mit HomeAway (www.homeaway.co.uk) / Vorkassebetrug fraud scam

wieder mal ein Namensmissbrauch durch Betrüger!!!

anthony.bourdain@gmx.de alias Anthony Bourdain +456099273021

Schöne drei Zimmer Wohnung in Ulm, Weststadt
Marner-Walk-Str 3 89077 Ulm
Scout-ID: 92531832 Objekt-Nr.: efb1b04e-766f-4220-af10-f8d5fd7c6d9b
 
 
  
 

Objektbeschreibung
3 Zimmer Wohnung in der Ulmer Stadtmitte, direkt hinter dem Bahnhof im schönen Dichterviertel direkt an der Blau.
Der Altbaucharme verleiht der Wohnung das gewisse Etwas und macht sie zu etwas ganz Besonderem. Eine Einbauküche ist vorhanden und kann ohne Ablöse übernommen werden. In der Küche ist ein kleiner Essplatz vorhanden.
Im Wohnzimmer kann ein Esstisch und ein Bücherregal übernommen werden. Im Schlafzimmer ist ein Kleiderschrank vorhanden. Vom Schlafzimmer aus hat man einen schönen Blick auf das Ulmer Münster. Das Bad verfügt über ein Fenster, eine Badewanne mit Duschmöglichkeit und eine Waschmaschine. Die Waschmaschine bleibt in der Wohnung.
Das dritte Zimmer kann z.B. als Büro verwendet werden.
Alle Möbel, die in der Wohnung bleiben können kostenfrei übernommen werden. Sie müssen aber auch nicht in der Wohnung bleiben, sondern können auch im Keller verwahrt werden.
Lage
Die Wohnung befindet sich direkt hinter dem Hauptbahnhof Ulm im Dichterviertel.
Öffentliche Verkehrsmittel wie Bus, Bahn und Straßenbahn sind in ca. 5 Geminuten erreichbar. Zur Ulmer Stadtmitte sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Auch die Donau ist in wenigen Minuten erreichbar. Zum IKEA/Bauhaus/Kaufland braucht man zu Fuß ca. 15 Minuten.
Weitere Einkaufsmöglichkeiten wie Netto und Lidl sind auch in wenigen Minuten erreichbar.
Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten auf der B10 und erreicht schnell die Autobahn A8.
Die Universität ist mit dem Auto und dem Bus sehr gut erreichbar.

.........................................

kopiert von
http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Ulm-Mitte.5878768.html
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Anthony Bourdain ~ anthony.bourdain@gmx.de:

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in London - United Kingdom gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 530 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in London, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,

...............................................

From: Anthony Bourdain ~ anthony.bourdain@gmx.de

Thanks for your reply,

I deleted announcement because there are many people interested.

I must let you know that I can rent the property for maximum 8 years. The minimum period is 2 months, but I'd rather like to rent it for a long term. You seem to be a very nice person and I can assure you we will not have any problems .Like I have inform you before, the price you shall pay for 1 month of rent will be 530 Eur and i want also guarantee deposit 1000 Eur ( the guarantee deposit 1000 Eur you will receive back when you leave the apartment ), with no extra taxes to pay. The money, I want to receive it monthly to my bank account, so I hope it will be no problem for you to wire the money .

I am willing to send you the keys so you can visit it and see it suits your needs. The delivery for the keys and viewing permit (signed by me), will be made with HomeAway (www.homeaway.co.uk)  to make sure that we can trust each other.

I will explain the procedure if you are interested so please e-mail me as soon as you read this message because I really need to take care of this matter.

Thank you
...........................................................

von  +456099273021  SMS verschickt mit dem Text

Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse, meine Wohnung zu mieten,
Mein Name ist
Anthony Bourdain und meine Wohnung befindet sich in
Marner-Walk-Str 3,89077 Ulm.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail
(anthony.bourdain@gmx.de)
Vielen Dank!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen