Gesamtzahl der Seitenaufrufe

12. Januar 2017

Sender: sobotka.michal11@gmail.com; trevisano.isaco81@gmail.com alias Isaco Trevisano ; Betrüger im gehackten Makler-Account von Paul immobilien GmbH & Co. KG / Vorkassebetrug fraud scam

Sender: sobotka.michal11@gmail.com; trevisano.isaco81@gmail.com alias Isaco Trevisano

im gehackten Makler-Account von

Paul immobilien GmbH & Co. KG
Herr Wolfgang Paul
Telefon: 0251 592792890

https://www.immobilienscout24.de/anbieter/paul-immobilien-gmbh-und-co-kg/a212c7b53701ec57bbe74e1
Design wohnung
Lindenaststrasse 14,90409 Nürnberg, Pirckheimerstraße
https://www.immobilienscout24.de/expose/92683252

There is also a kitchen, fitted with a dishwasher. An oven, a fridge and stovetop are also provided, as well as a coffee machine. There is a private bathroom with free toiletries in each unit.
Lage
Bike hire is available at the property and the area is popular for cycling. Nuremberg Christmas Market is 1 km from Apartments Christina im Design Vosteen, while Meistersingerhalle Congress & Event Hall is 2.8 km from the property.

.......................................

kopiert von


********************************

Schöne, geräumige drei Zimmer Wohnung in Stuttgart, Bad Cannstatt
Schönestraße 25, 70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Scout-ID: 92683075 Objekt-Nr.: e7735539-9483-4559-96ed-efe5aa17baff
Diese exklusiv modernisierte, möblierte und großzügige 3 Zimmer-Etagen-Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss. Das Haus wurde ca. 1905, massiv, 4-geschossig, komplett unterkellert sowie mit Walmdach erstellt. Es ist ausgestattet mit Gasanschluss und SAT-Anlage. Gemeinschaftlich gibt es eine Fahrradabstellecke neben dem Haus. Im Haus sind die Kehrwoche sowie der Winterdienst vom Mieter zu machen oder können extern abgegeben werden.
Ausstattung
Der Grundriss der Wohnung ist gut. Alle Räume sind direkt vom Flur begehbar. Das Badezimmer sowie das separate WC verfügen jeweils über ein Fenster. Der ca. 5,5 m² große und überdachte Ost-Balkon ist über die Küche begehbar.
Das Wohnzimmer sowie das Esszimmer sind zur West-Seite (Straßenseite) ausgerichtet. Das Schlafzimmer mit Arbeitsecke, das Badezimmer, die Küche sowie der Balkon sind zum grünen Innenhof (Ost-Seite) ausgerichtet.
Lage
Die Bundesstraßen B10/B14, die BUS-, Stadtbahn- und S-Bahn-Verbindungen, die Cannstatter Alt- und Innenstadt mit Gastronomien und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe.
In die Stuttgarter Innenstadt sind es ca. 10 Minuten.
Zahlreiche große Firmen (Daimler, Mahle), der Cannstatter Wasen, die Porsche und Mercedes-Benz Arena sowie das VfB Stadion befinden sich ebenfalls in der Nähe.

..........................

kopiert von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Impressum des gehackten Makler-Accounts

Paul immobilien GmbH & Co. KG
Hermann-Sudermann-Str. 4
48155 Münster
Tel: 0251 597292890
Fax: 0251 564492892
E-Mail: e.paul@pausl-immobilien-ms.de
Spitalplat 12 93413 Cham
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Elisabeth Paul, Wolfgang Paul
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Münster
Registernummer: HRA 9733
Steuernummer: 337/5737/0280 
USt-IdNr.: DE 292 662 430

...........................

Sender: sobotka.michal11@gmail.com
From: Isaco Trevisano ~ trevisano.isaco81@gmail.com

Ich mich für meine späte Antwort entschuldigen,Ich arbeite als Telekomingenieur, eigentümer der Wohnung, über die Sie sich erkundigen.Danke für Ihr Interesse.Sie können die Wohnung unbefristet mieten, da die Firma, für die ich arbeite, ein Projekt in Italy ersteigert hat.Ich habe die Wohnung vor zwei Jahren gekauft, als ich in Deutchland war.Damals arbeitete ich an einem Projekt, das 10 Jahre dauern sollte, aber leider wurde es eingestellt.

Wir haben die Wohnung fast ein Jahr lang als Ferienwohnung über HomeAway vermietet, aber meine Frau und ich waren über den mangelnden Respekt enttäuscht, den uns die Mieter entgegenbrachten. Die Wohnung ist renoviert und steht zurzeit leer, da dort niemand wohnt. Dennoch gefällt uns die Idee nicht, sie leer stehen zu lassen und aufgrund der Erfahrungen, die wir gemacht haben, hoffen wir, die richtige Person zu finden, die diese Wohnung so pflegen kann, als wäre es ihre eigene. Beachten Sie bitte, dass wir Zeit und Gefühle in dieses Zuhause investiert haben und wir wünschen uns, dass die Wohnung gut unterhalten wird.

Die Wohnung sieht genauso aus wie auf den Fotos sie ist voll möbliert, mit allem ausgestattet, Sie brauchen also zu Ihrem Einzug gar nichts. Natürlich können Sie Ihre eigenen Möbel benutzen. Kleine Haustiere sind erlaubt.

Die Monatsmiete für die ganze, alles inklusive (Wasser, Gas und Elektrizität). Sie können die Wohnung unbefristet mieten. Ich würde auch gern wissen, wie viele Personen die Wohnung bewohnen werden und welchen Mietvertrag Sie bevorzugen – einen sechsmonatigen oder einjährigen Mietvertrag mit Verlängerungsoption.

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und wir haben eine sechsjährige Tochter. Wir bereits erwähnt, arbeite ich als Telekomingenieur. Ich möchte die Wohnung selbst vermieten und muss daher wissen, ob Sie wirklich daran interessiert sind.
Ich bin Italien, entschuldigen Sie also bitte mein schlechtes Deutsch. Daher schreibe ich diese E-Mail auch auf Englisch und würde, falls möglich, unser Gespräch lieber auf Englisch fortsetzen.
In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen