Gesamtzahl der Seitenaufrufe

15. Januar 2017

Sender: cokolov.arkady.78@gmail.com - casimirofiorentini959@gmail.com alias Casimiro Fiorentini; Betrüger mit info_makler_mueller@gmx.de inseriert als Makler Ralf Müller / Vorkassebetrug fraud scam

Sender: cokolov.arkady.78@gmail.com - casimirofiorentini959@gmail.com alias Casimiro Fiorentini

Reply-To: info_makler_mueller@gmx.de

Ralf Müller
Bahnhofstr. 50
44623 Herne
Telefon: +49 2323 10505
Mobil: +49 172 2806180
Fax: +49 2323 10796

Vermieten Penthouse möbliert
80997 München (Allach-Untermenzing), Schönleutnerstraße 1
Online-ID: 2C6EQ4V
Referenznummer: 1_2093137
https://www.immowelt.de/expose/2C6EQ4V

Immonet-Nr.: 29920536
Anbieter-Objekt-ID: 1-2093137
http://www.immonet.de/angebot/29920536


Garten/-anteil/-mitbenutzung
Befeuerungsart: Gas
Bad: Bad mit Dusche und Badewanne
Keller
Fußbodenheizung
Teilmöbliert
Fußboden: Parkett
Tiefgarage: Ja
Balkon: Ja
Energiestandard: KfW-40-Haus (EnEV 2004)
Kabelanschluss
Küche: Einbauküche (EBK)
Etage: 3
Primärenergieträger: Gas
-Fußbodenheizung
-Badewanne
-begehbare Dusche
-Doppelwaschbecken
-Einbauküche
-Waschtrockner
-Spülmaschine
-begehbarer Kleiderschrank
Lage
Untermenzing direkt am Naturpark Angerlohe

2-Minuten zum Bus 162/163
10-Minuten zur S-Bahn S2 (zu Fuß oder Bus)
40-Minuten zum Flughafen mit Bus+S2
5-Minuten zur Autobahn A8+A92
Sonstiges
Helle 2-Zi-Whg mit Loggia/Balkon und Blick in den Innenhof.

Sehr ruhige Wohnlage
Geschäfte für den täglichen Bedarf (Supermärkte, Bäckereien, Apotheke, Wäscherei, Schreibwaren, Kiosk) in der unmittelbaren Nachbarschaft

vermutlich kopiert von
http://www.immonet.de/angebot/29600527?drop=simp

..........................

Impressum des NICHT gehackten Makler-Accounts auf Immowelt
https://www.immowelt.de/adressen/makler/detail.aspx?agid=7C332F941A3E409BA0ABD54ED9752FC8

Ralf Müller e.K.
Bahnhofstraße 50
44623 Herne
Telefon: 02323 10505
Telefax: 02323 10796
E-Mail: info@makler-mueller.de
Rechtliche Angaben
Registernummer: HRA 5192
USt-IdNr.: DE247239796

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die Idioten versenden jetzt immer Bilder als Antwort-Text, wie bei Betrüger
  • Sender: sobotka.michal11@gmail.com; trevisano.isaco81@gmail.com alias Isaco Trevisano
  • Brage Nilsen ~ bra.nills.verizon@gmail.com
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sender: cokolov.arkady.78@gmail.com
From: Casimiro Fiorentini ~ casimirofiorentini959@gmail.com

Mit dem Wortlaut:

Ich mich für meine späte Antwort entschuldigen,Ich arbeite als Telekomingenieur, eigentümer der Wohnung, über die Sie sich erkundigen.Danke für Ihr Interesse.Sie können die Wohnung unbefristet mieten, da die Firma, für die ich arbeite, ein Projekt in Italy ersteigert hat.Ich habe die Wohnung vor zwei Jahren gekauft, als ich in Deutchland war.Damals arbeitete ich an einem Projekt, das 10 Jahre dauern sollte, aber leider wurde es eingestellt.

Wir haben die Wohnung fast ein Jahr lang als Ferienwohnung über HomeAway vermietet, aber meine Frau und ich waren über den mangelnden Respekt enttäuscht, den uns die Mieter entgegenbrachten. Die Wohnung ist renoviert und steht zurzeit leer, da dort niemand wohnt. Dennoch gefällt uns die Idee nicht, sie leer stehen zu lassen und aufgrund der Erfahrungen, die wir gemacht haben, hoffen wir, die richtige Person zu finden, die diese Wohnung so pflegen kann, als wäre es ihre eigene. Beachten Sie bitte, dass wir Zeit und Gefühle in dieses Zuhause investiert haben und wir wünschen uns, dass die Wohnung gut unterhalten wird.

Die Wohnung sieht genauso aus wie auf den Fotos sie ist voll möbliert, mit allem ausgestattet, Sie brauchen also zu Ihrem Einzug gar nichts. Natürlich können Sie Ihre eigenen Möbel benutzen. Kleine Haustiere sind erlaubt.

Die Monatsmiete für die ganze, alles inklusive (Wasser, Gas und Elektrizität). Sie können die Wohnung unbefristet mieten. Ich würde auch gern wissen, wie viele Personen die Wohnung bewohnen werden und welchen Mietvertrag Sie bevorzugen – einen sechsmonatigen oder einjährigen Mietvertrag mit Verlängerungsoption.

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und wir haben eine sechsjährige Tochter. Wir bereits erwähnt, arbeite ich als Telekomingenieur. Ich möchte die Wohnung selbst vermieten und muss daher wissen, ob Sie wirklich daran interessiert sind.
Ich bin Italien, entschuldigen Sie also bitte mein schlechtes Deutsch. Daher schreibe ich diese E-Mail auch auf Englisch und würde, falls möglich, unser Gespräch lieber auf Englisch fortsetzen.
In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

...................................................

Sender: cokolov.arkady.78@gmail.com war schon Betrug mit

Reply-To: nagelgmbh@t-online.de
Reply-To: michael.hein-him-rostock@t-online.de
Reply-To: daniel-koelblin-immo-de@t-online.de

pattwilly28@gmail.com, cokolov.arkady.78@gmail.com alias William Patton/ Project Manager IP Telephony 
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/11/nagelgmbht-onlinede-vermiete-studio-in.html

pattwilly28@gmail.com, cokolov.arkady.78@gmail.com alias William Patton/ Project Manager IP Telephony 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen