Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29. Januar 2017

helene.bernon@abicala.com alias Helene Bernon / Vorkassebetrug fraud scam

From: Helene Bernon ~ helene.bernon@abicala.com

Hallo ,

Ich habe gerade meine E-Mail überprüft und ich habe Ihre Anfrage bezüglich meiner Immobilie in Rosa-Luxemburg-Straße, Bernsdorf, Chemnitz 09126, gefunden. Das Anwesen verfügt über 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, TV, Wi-Fi, 1 Parkplatz und vieles mehr. Die Wohnung ist sehr sauber.


Der Mietvertrag muss mindestens 2 Monate bis unbeschränkt. Die monatliche Miete beträgt € 450 inklusive Nebenkosten (TV, Wi-Fi, Telefon, Wasser, Strom) und die Instandhaltung des Gebäudes.

Bitte sagen Sie mir, wenn dies ist, was Sie suchen und nur lassen Sie mich wissen, wenn Sie wirklich interessiert sind. Kleine Haustiere sind ebenfalls willkommen! Wenn Sie können beantworten Sie mich in Englisch für bessere Kommunikation.

Mfg,
Helene Bernon

.........................................................

Betrug mit

https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/01/moblierte-zwei-zimmer-wohnung-09126.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen