Gesamtzahl der Seitenaufrufe

17. Januar 2017

ii425616@gmail.com / Vorkassebetrug fraud scam

ii425616@gmail.com

Von: grza19










Bilder vermutlich kopiert von



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: ii425616@gmail.com

Re: Besichtigung vereinbaren zu Online-ID: 2C4MA4W Referenznummer: 634432_1827246

Hallo

Danke für Ihr Interesse meine Wohnung zu mieten. Mein Deutsch ist sehr schlecht, ich würde schätzen, wenn wir in Englisch oder Spanisch sprechen können..
Ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin ursprünglich aus Las Palmas de Gran Canaria, Spanien. Ich arbeite seit einigen Jahren in Deutschland und arbeite als Beraterin beim Ministerium für Gesundheit, Soziale Dienste und Gleichberechtigung in den Beziehungen zur Europäischen Union
Deshalb in diesem Jahr werde ich in Rente gehen, und ich werde nicht mehr in Deutschland kommen.
Auch ich habe zwei Kinder, aber nach wenigen Gesprächen mit ihnen, wird niemand in Deutschland bleiben, so möchte ich die Wohnung für jeden Zeitraum mieten (von 3 Monaten bis 20 Jahren oder mehr). Auch ich nehme die Entscheidung, nicht nach Deutschland zurückzukehren, möchte ich nicht, die Wohnung in diesem Moment zu verkaufen.
Die Wohnung befindet sich auf Ludwigsplatz 6, Rosenheim, 83022, ist komplett möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sah. Dies ist ein 2 zimmer wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Keller) mit einer Gesamtfläche von 65m ². Die Nebenkosten (Wasser, Strom, Wireless, Digital-TV, ein Tiefgaragenstellplatz) ausgestattet sind, in der "Warmmiete" enthalten von 340 EUR / Monat. Ich will eine "Kaution" von 680 Euro, rückzahlbar, wenn Sie sich bewegen .
In der Zwischenzeit können Sie bestätigen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

· Wie viele Menschen auf dem Grundstück leben würden?
· Wann möchten Sie sich zu bewegen? (Check-in Datum)
· Welche Begriff / Länge mieten möchten Sie?
· Haben Sie Haustiere?
· Wann sind Ihre am besten geeigneten Zeiten / Tage, um die Immobilie zu sehen?

Bei Interesse weiter, mir bitte einige Informationen über sich selbst geben (Alter, Beruf, Lebensstil oder was auch immer denken Sie macht einen guten Mieter).
Ich hoffe, dass die E-Mail nicht zu lang war, Ich mag möglichst gründlich.

Freundliche Grüße aus Spanien!

PS: Hier sind die Fotos von der Wohnung: https://www.flickr.com/gp/146514803@N06/nsn3FZ 

...........................................

war mit den Bildern Betrug im gehackten Makler-Account von

Dr. Carstensen Immobilien GmbH

Beispiel:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen