Gesamtzahl der Seitenaufrufe

15. Januar 2017

Matthias-Osterhagen@web.de; Zentrale 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon Liebigstr. 7, 63069 Offenbach / Vorkassebetrug fraud scam

Matthias-Osterhagen@web.de

Zentrale 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon
Liebigstr. 7, 63069 Offenbach, Stadtmitte
Scout-ID: 92702152 Objekt-Nr.: 179605192

Die Wohnung ist gut geschnitten, die Wohnfläche verteilt sich hauptsächlich auf das Schlaf- und das Wohnzimmer, das Tageslichtbad mit Badewanne und die geschlossene Küche sind kleiner. Einen kleinen Balkon mit Blick auf den Vorgarten gibt es auch. Die Wohnung ist bereits möbliert und mit allem ausgestattet was man so braucht: Bett, Couch, Kühlschrank, Miniofen, Bettwäsche, Schreibtisch..
 In 5 Gehminuten erreicht man den Hauptbahnhof Offenbach von dem aus es zwei Stationen zum Hauptbahnhof Frankfurt sind. Außerdem fahren hier mehrere Buslinien, die einen überall hinbringen.
Man kann auch zur HfG laufen, was ich immer mache, sind aber 20 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Matthias-Osterhagen@web.de

Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Fiumicino-Italy gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 520 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Italy, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse: Liebigstr. 7 , 63069 Offenbach Offenbach am Main

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen